avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Weil es "nur" 17,5 Minuten ein Unterzahl-Spiel war. Aber egal, das war schon schwer genug.
Und wenn ich das so direkt geschrieben hätte, wärst du doch der erst gewesen, der hier rumgepöbelt hätte  :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 18. November 2012, 01:44:10
Und wenn ich das so direkt geschrieben hätte, wärst du doch der erst gewesen, der hier rumgepöbelt hätte  :effe:
'türlich wär ich das. :D
Was denkst du von mir...sowas lass ich mir nicht gefallen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Achja...astreine Aussage von Neuer: "Wollen sie mich verarschen?!" :ok:
Manche Fragen sind einfach n Witz.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Schweinsteigers Gejammer nach dem Spiel war ja wohl oberpeinlich... "Die haben auf Zeit gespielt wann sie es nur konnten :heul: :heul: :heul:"

Zitat von: Don Jupp
Manuel Neuer, wenn der einen Gegentreffer kriegt, ist der immer unhaltbar.

Das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 18. November 2012, 02:20:38
Das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen :tuete:
Willste mich verarschen?! :effe:
Ey jetzt komm...mal ernsthaft...die Kurve von dem Ball war abartig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Ja, speziell das Tor war schon komisch mit der Flugbahn des Balles. Den halten nur die wenigsten Torhüter. Da mach ich Neuer auch keinen Vorwurf, dass er den nicht gehalten hat.
Aber das sind eben solche Aussagen, die euren Verein arrogat wirken lassen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:09:18
Achja...astreine Aussage von Neuer: "Wollen sie mich verarschen?!" :ok:
Manche Fragen sind einfach n Witz.
Was für eine Frage war das denn?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Zitat von: Homerclon am 18. November 2012, 03:43:09
Was für eine Frage war das denn?
Der Reporter meinte zu ihm, dass der Ausgleichstreffer Haltbar gewesen wäre..

Allerdings kann man dem Neuer hier keinen Vorwurf machen. Auch wenn die Szene ein wenig unglücklich aussah.
Verdeckter Schuss. Eine etwas merkwürdige Flugbahn.. Da muss schon das Glück mitspielen, um den Ball abzuwehren.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Der Ball schlägt  nen halben Meter bis Meter neben ihm ein...
Ja die Bälle flattern heute,aber haltbar war er dennoch.

Es war kein muss ball,aber bei nem keeper von seinem Anspruch sollte man ihn halten.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 18. November 2012, 10:35:34
Der Ball schlägt  nen halben Meter bis Meter neben ihm ein...
Ja die Bälle flattern heute,aber haltbar war er dennoch.
Neuer war allerdings auch schon in die rechte Ecke unterwegs,.. Daher schauts so knapp aus.
Für einen Keeper ist sowas ein richtig abartiger Ball. Vorallem wenn man ihn erst so spät erkennt.

& auch Keeper mit Weltklasseniveau (Wo ich Neuer persönlich -noch- nicht sehe) brauchen bei solchen
Bällen das Glück auf ihrer Seite. - Neuer kann man absolut keinen Vorwurf machen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Ich weiß wie scheisse die Teile sich mittlerweile drehen,genau deshalb darf er sich nicht schon derart früh für eine Ecke entscheiden,denn es war klar,dass der Ball in nächster Nähe zu neuer einschlagen wird und bei der Einschätzung,dass er noch kein weltklasseniveau hat bin ich bei dir. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

ist doch eine völlig berechtigte frage, die bauern können halt nicht verlieren.
wenn adler so weitermacht ist er deutlich besser als der fliegenfänger neuer, aber dieser wird wegen bauernbonus leider weiter im tor für deutschland stehen bleiben.

BONSTAR

#1917
Zitat von: BorussenZwerg am 18. November 2012, 10:44:01
Ich weiß wie scheisse die Teile sich mittlerweile drehen,genau deshalb darf er sich nicht schon derart früh für eine Ecke entscheiden,denn es war klar,dass der Ball in nächster Nähe zu neuer einschlagen wird
Naja. Daruch das der Schuss verdeckt kam, denke ich, kann man nicht sagen, dass er sich zu früh entschieden hat.  :bier:
Jedenfalls sind die neuen Bälle tatsächlich, für Torhüter teilweise absolut beschissen. Kenn ich aus eig. Erfahrung ;)

@Larusso. Blubb? Alder & Neuer tuen sich nicht viel. Ich hoffe pers. das MAtS wieder auf die Spur findet.
Rein vom Talent her, steht er nochmal über beiden. Erinnert mich in manchen, an den jungen Schmeichel.

Und der hatte sich zu einem der Top3, vllt zu dem besten Keeper aller Zeiten entwickelt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Ich kenns auch aus eigener Erfahrung. :p


Es tut sich nicht viel stimmt,aber im verhältnis fängt sich Adler weniger dumme Dinger...

Ter stegen kommt noch zurück...

Nur jogi hat ihn viel zu früh nominiert...

Hätte ihn bei der u 21 die em noch mitspielen lassen sollen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Schweinsteiger: "Es war nicht einfach, wenn man immer einen Tritt bekommt. Es hat keinen Spass gemacht. Sie haben versucht, den Schiri zu beeinflussen, sie haben viel provoziert."

12:24 Fouls, klarer Sieg der Bauern... Und WIR spielen unfair? Gerüchten zu Folge hat seine Mami ihn jetzt zum Damenbalett angemeldet...

Schäfer: "Auch gegen solche Mannschaften muss man als Millionentruppe Mittel finden."

Recht hat er...

Schäfer über Müller: "Er hat weitergespielt, als Pelle (= Per Nilsson) verletzt am Boden lag. Ich hab ihn gefragt, ob er so gegen uns ein Tor schiessen will, er hat gesagt 'ja'."

Herr Schweinsteiger zweifelt UNSERE Fairness an, Müller spielt den Ball NICHT in' s Aus, wenn einer am Boden liegt...

Im Übrigen, so viel zum Thema Fairness...
Deutscher Meister wird nur der FCN!