1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Dezember 2012, 16:15:48
Klar... die hatten 2009 alle so eine große Fresse... das kriegen die seit 3 Jahren alles zurück. :D
sehr fein. :bier::D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Szalai mit dem 2:1 und ich habe ihn nur auf der Bank. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Wetklo kriegt Rot für seine Faustabwehr außerhalb des 16ers. Tja, würde er bei den Baern spielen, hätte er nur Gelb bekommen  :rolleyes:

Das waren heute aber schlechte Spiele. Wenig Tore, dafür aber viel Rumgeholze :dab:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Reif. :palm:
Meint, dass es mal wieder für sich spricht, wenn die Bayern-Ultras nen Flitzer beklatschen.
Ganz ehrlich...ich feuer die Leute auch immer an, weil ichs lustig finde. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

KRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!

:tor: :freu: :hui: :effe:

scooter

:tor:
GÖTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:effe:

Vielen Dank an die Bayern, dass ihr denjenigen so freistehen lasst, der in den letzten Begegnungen das entscheidende Tor gemacht hat. :wave:

Und dazu noch den 40-mio-Fehleinkauf getunnelt  :effe:

scooter

Toni Kroos sagt, ein Bayern-Sieg wäre verdient gewesen. Jaja... solche Aussagen gab es ja auch schon nach dem Pokalfinale. Mich wundert bei denen nichts mehr...  :palm:

Larusso

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2012, 20:29:45
Toni Kroos sagt, ein Bayern-Sieg wäre verdient gewesen. Jaja... solche Aussagen gab es ja auch schon nach dem Pokalfinale. Mich wundert bei denen nichts mehr...  :palm:

bayernsiege sind und wären bei JEDEM spiel verdient, egal wie sie gespielt haben über soviel arroganz und selbstdarstellerei kann ich mittlerweile nur noch lachen, einfach nur ekelhaft dieser verein. :ok:

Ueberflieger

Sunlion79

Verdienter Punkt bei den Bayern. :bier:

Achja... und was war hier letztens mit Götze und Kreuzbandriss? Naja... in gewisser Weise kann man da heute wohl einen Zusammenhang herstellen. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Die Noten sind schon wieder ein übler Witz auf einigen Seiten....auf der angeblichen "Bayern-Seite" spox.com erhalten Alaba ne 4 (:HÄH?! :bang: ), Martinez war schlechter als Bender und Dante ne 3. :wand: :crazy:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. Dezember 2012, 21:56:55
Die Noten sind schon wieder ein übler Witz auf einigen Seiten....auf der angeblichen "Bayern-Seite" spox.com erhalten Alaba ne 4 (:HÄH?! :bang: ), Martinez war schlechter als Bender und Dante ne 3. :wand: :crazy:

Von Alaba hat man ja auch nicht viel gesehen, Martinez war schlechter als Bender und Dante 3 finde ich auch okay.
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Dezember 2012, 22:03:07
Von Alaba hat man ja auch nicht viel gesehen, Martinez war schlechter als Bender und Dante 3 finde ich auch okay.
Wie Bitte?! :crazy:

Alaba hat hinten nicht einen Fehler gemacht. Dante ebenso (viele starke Aktionen).....Martinez bockstark wie die letzten Male auch....hat Lewandowski mehr als ausgeschaltet.
Dann vergleich mal auf spox.com die Noten dieser drei mit denen von einigen Dortmundern....LÄCHERLICH!
Man könnte meinen Dortmund hat gewonnen.

Sunlion79

Alaba hat aber nach vorne praktisch nicht stattgefunden. Schmelzer und Piszczek waren defensiv auch gut, aber die beiden hat man auch immer mal wieder vorne gesehen. Deswegen 3,5 statt 4.

Subotic hatte auch viele starke Aktionen und wie Dante eine 3 bekommen. Hummels war da klar besser und deswegen eine 2.

Und was hat Martinez mit Lewandowski zu tun?
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Dezember 2012, 22:14:29
Hummels war da klar besser und deswegen eine 2.
Hummels sah beim Gegentor wirklich unglaublich stark aus. ;)

Der Rest sind verschiedene Einschätzungen ...aber Alaba hat für eine fehlererfreie Leistung keine 4 verdient.