1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Und dann gibt's für son Scheiß nen Elfer. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Aslo den Elfer hätte ich auch nicht gegeben.. Naja. Mir solls recht sein. Und mittlerweile hat Kuba nachgelegt. 2:0  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Larusso

scooter

Was für eine Taktik hatten denn die Nürnberger? :kratz: Die Niederlage möglichst gering halten? Da hat mir Bremen aber letzte Woche besser gefallen. Die haben nach dem 0:2 wenigstens nach vorne gespielt.
Und dass sich da ein paar Blaue in den Gästeblock gesetzt haben, war auch komisch. Und dann noch die bunten Bengalos, eieiei... Das gibt wieder eine kleine Geldstrafe...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 25. Januar 2013, 23:39:20
Und dass sich da ein paar Blaue in den Gästeblock gesetzt haben, war auch komisch.

Die haben eine ziemlich enge Fanfreundschaft, was ist daran dann also komisch? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

hatte auch nicht wirklich gedacht, dass die nürnberger in dortmund etwas reißen.

der bvb hat sich jetzt eingespielt und wird in der BL nur schwer zu schlagen sein. speziell zu hause...

bin mal auf die antworten der direkten konkurrenten gespannt    :confused:

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 26. Januar 2013, 01:27:30
Die haben eine ziemlich enge Fanfreundschaft, was ist daran dann also komisch? :kratz:

Ja, das weiß ich, aber ich setze mich ja auch nicht im schwarz-gelben Dress in den Bochumer Gästeblock, wenn die Löwen da zu Gast sind.
Die sind doch nur zum Pöbeln mitgekommen  :peitsch:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 26. Januar 2013, 02:15:25
Ja, das weiß ich, aber ich setze mich ja auch nicht im schwarz-gelben Dress in den Bochumer Gästeblock, wenn die Löwen da zu Gast sind.
Die sind doch nur zum Pöbeln mitgekommen  :peitsch:
mit nem schwarz-gelben Dress im Bochum-Block hättest du auch ernsthafte Probleme...schlechtes Beispiel würd ich sagen. :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

vorbildliche fanfreundschaft. sowas gabs schon vor 20 jahren als sich die frankfurter zu den hamburgern in den offenbacher gästeblock gesellt haben, usw usw.   :ok:

-Atze-

It's Derby-Time!  :hui:

Heute gibts die Revanche für das lächerliche Pokalaus!  :bier: :peitsch:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Klarer Sieg. Die Nürnberger haben aber auch 90 Minuten dicht gemacht... hätte auch böse enden können, wenn die auf Angriff gespielt hätten. :D
Okay, der Elfer war ein Geschenk. Aber das Ding hätten wir auch so gewonnen. :D

Nur noch 9 Punkte. :schal: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 26. Januar 2013, 04:28:44
mit nem schwarz-gelben Dress im Bochum-Block hättest du auch ernsthafte Probleme...schlechtes Beispiel würd ich sagen. :D :effe:

Da steht ja auch Gästeblock :alk: :effe:

Heute gewinnen Freiburg und Augsburg :wave:

Sunlion79

-"Das Team."

Sunlion79

Eigentor Düsseldorf... die haben aber auch ein Pech. :D
-"Das Team."

Larusso

die fangen sich in jedem spiel 5 tore und wolfsburg schafft in beiden spielen kein einziges tor  :palm: