Bonusland USA 2013

Begonnen von swbmosh, 28. Juni 2013, 10:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swbmosh

Hallo alle zusammen! Ich verfolge dieses Forum schon seit sehr sehr langer Zeit, obwohl ich noch nie mitgeschrieben habe. Ich dachte jetzt ein bzw zwei von mir erstellte Bonuslaender mit euch zu teilen.
Ich weiß, es ist mein erster comment, normalerweise muss man sich vorstellen usw...ich habe das noch nie gemacht weil ich eigentlich auch nicht groß viel über mich zu sagen habe und nicht sagen will, außer dass ich damals A3 1 Woche nach seinem Release gekauft habe und seitdem immernoch süchtig bin!!!

Ich hatte neuerdings die Idee gehabt ein rießiges USA Bonusland zu erstellen (mit 45 Teams), musste aber dann akzeptieren dass Bonuslaender nur max.26 teams tragen => Das Resultat sind 2 Userfiles :)

Problem:
Mannschaftsanzahl und Ligensystem.  In der MLS gibt es 19 Teams in 2 Conferences die unterschiedliche Anzahl an Spiele haben (es gibt sogar die Option Monate später einzusteigen usw. hört sich für europäische Verhältnisse alles sehr komisch und unprofessionell an hehe) und weder absteigen noch aufsteigen können...
Ich hab das natürlich so nicht machen können also: 19 MLS Teams + 7 NASL (die "2te Liga" mehr oder weniger...). 20er Liga damit alle MLS Teams Erste spielen. Nur 2 Absteiger, die Mindestanzahl, damit "favorisiert wird", dass in der ersten Saison möglichst das eine NASL Team absteigt und nur ein MLS.
Ausserdem habe ich ein weiteres Bonusland mit 7 NASL teams (teams wie Carolina Railhawks,S.Antonio Scorpions,usw.) +13 USL Pro (die "3te Liga"; Antigua Barracuda,FC Phoenix...) und 5  PDL Teams ("4te" Liga) + New York Cosmos (steigen dieses Jahr in NASL wieder ein).

ALLE Daten wurden das letzte mal vor ca. 1 Monat aktualisiert.
Ich habe versucht alles so realitätsnah wie möglich zu halten - in der MLS gibt es kein einziges großes Talent, die Liga ist voll von kleinen Talenten, bestes team D-ST. 5,04 schlechtestes 4,34, außerdem sind 20,000 Zuschauer in einem Spiel schon eine ordentlich hohe Zahl und die Vereine geben kaum was aus für Spieler.
Im 2ten File, der von mir genannten NASL (2+3+6teams 4te Liga) ist das ganze noch viel extremer und schwieriger, aber mal ein richtig interessante Herausforderung für alle A3-Zocker!

Warum habe ich das ganze gemacht? Weil es unheimlich Spaß macht diese zwei Ligen zu spielen,glaubt mir!
Banden habe ich auch erstellt, Schiedsrichter, Amateurvereine, Jugendspieler mit Ami-Namen...alles drin!

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Link:
http://www.mediafire.com/download/337y3dda81jfm6c/USA_Bonusland_2013.rar

Natürlich darf das Anstoss-Juenger Team es in den Downloadbereich stellen usw.-macht damit was ihr wollt solange es Spaß macht :)!

Ps. Wer dieses File gut findet und mir einen unendlichrießengroßen Gefallen tun will, den lad ich ein, meine Bandpage zu liken auf www.facebook.com/shakewellbefore (danke im Vorraus an alle die das tun werden!)
Ps.2. Sorry für den Spam ;)
Ps.3. Ich fange demnächst mit einem Brasilien File an, ein sehr realitätsnahes, werde ich auch wieder reinstellen :)

dAb

Hallo swbmosh,

herzlich Willkommen hier im Forum erstmal. :wave:
Danke für dein File. Werde mich am Wochenende mal darum kümmern und es hier hochladen. :ok:
Werde es wohl auch mal ausprobieren. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

moriteddu

Gab es Gründe, warum es das File nicht in den DL-Bereich geschafft hat - also Anstoss 3-technische Gründe?  :engel: :bart:

dAb

Das werde ich wohl einfach vergessen haben. Sorry. :tuete: Werde ich ändern, danke für den Hinweis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: moriteddu am 25. September 2014, 14:29:25
Gab es Gründe, warum es das File nicht in den DL-Bereich geschafft hat - also Anstoss 3-technische Gründe?  :engel: :bart:
Coole Sache, dass Du das noch mal hoch geholt hast.
War gerade am überlegen, das Bonusland Russland im aktuellen File mit einem halbwegs aktuellen anderen Bonusland zu ersetzen.
Da passt mir Deine Erinnerung ganz gut  :ok:

:bier:

Paladin

Hallo zusammen, scheinbar bin ich zu doof das Bonusland USA in meinen File einzubinden.  :bang: Ich schaffe zwar die Wappen ins Spiel einzubringen, allerdings nicht die Vereinsnamen, Spielernamen etc. - Könnte mir jemand helfen?

Frosch

Editor und Spiel als Admin ausgeführt?