avatar_Annulinho

Absturz nach Platzverweis

Begonnen von Annulinho, 13. Juli 2013, 15:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annulinho

Hallo,

bin neu hier und habe in der Suche leider nichts gefunden.

Habe ein Problem bei Anstoß 3: Jedes mal nach einem Platzverweis hängt sich A3 irgendwie auf. Der wechselt zurück in den Aufstellungsbildschirm und anschließend gehts zurück. Die Uhr läuft weiter und nach kurzer Zeit springt er von allein in den Aufstellungsbildschirm. Klicke ich dann weiter passiert nichts mehr.
Schaue mit "nur Szenen" zu.

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?  :kratz:

Habe Windows 7 und Spiele mit dem No CD crack, vorher alles gepatcht. Userfile 12/13 Winterupdate

dAb

Sagt mir nichts der Fehler... Kann natürlich sein, dass es am Szenenmodus liegt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Annulinho

hm.. schade.  :heul:

Aber vielen dank für die rückmeldung.

dAb

Vllt weiß ja noch wer was. Mir ist der Fehler im Textmodus noch nicht begegnet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 13. Juli 2013, 19:41:05
Vllt weiß ja noch wer was. Mir ist der Fehler im Textmodus noch nicht begegnet.

Ich spiele auch Textmodus, da kenne ich sowas auch nicht.  :kratz: