avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Spieler verbessert sich nicht trotz Mail

Begonnen von Schappi, 15. Juli 2013, 08:53:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Schieß float Datentyp. gibt immer Endeffekt nicht immer 0.1 sonder teilweise 0.09 oder 0.08 auf die GS :peitsch:

Ich runde nun alle Staerken wieder auf x,y0 auf, damit sollten dann auch alle Spieler ihre richtige GS bekommen.

merfis

Zitat von: Löwenfan am 18. Juli 2013, 16:15:48
Schieß float Datentyp. gibt immer Endeffekt nicht immer 0.1 sonder teilweise 0.09 oder 0.08 auf die GS :peitsch:

Ich runde nun alle Staerken wieder auf x,y0 auf, damit sollten dann auch alle Spieler ihre richtige GS bekommen.

Mach doch intern integer und mit Komma nur bei der Anzeige.

Schappi

In der DB ist auch int. Aber das staendige formatieren nervt halt.

Schappi

So, ich hoffe, dass es nun endlich stimmt. Mehrere TUs simuliert ohne Probleme

Homerclon

Zwei Aufwertungen erhalten, und beide korrekt übernommen. (Aber das war es auch schon nach dem ersten Fix.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Stevieh

Die neue, die ich bekommen habe, ist auch korrekt übernommen.  :schal:

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Juli 2013, 09:38:17
Hatte eine Mail, dass Amos Zoll sich auf 3,9 verbessert hat. Er ist aber noch auf 3,8.

Wird das noch nachträglich korrigiert? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Baron

Bitte anpassen

ZitatSehr geehrter Baron,

der Spieler Ferry Jol hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 2,4 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

ZitatRV    Jol, Ferry    2,3    18 J.

Schappi

Ist die Mail älter als Freitag, Woche 4? :panik:

Zitat von: Baron am 19. Juli 2013, 14:22:40
Bitte anpassen

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Juli 2013, 08:58:27
Wird das noch nachträglich korrigiert? :D
Zitat von: Löwenfan am 19. Juli 2013, 09:25:59
Nein :evil:

Der Aufwand steht in keinem Verhältnis. Nahezu jeder Manager dürfte davon mind. einmal betroffen gewesen sein.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi