avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Spieler verbessert sich nicht trotz Mail

Begonnen von Schappi, 15. Juli 2013, 08:53:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

 :panik:

Hatte mich eben gewundert, als ich nen Spieler gesehen habe. Wusste doch, dass ich vorgestern noch ne Mail gelesen hatte, dass er  sich verbessert hat. Aber die GS blieb gleich :panik:

Schappi


merfis

Zitatder Spieler Hansjürgen Brandtner hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 3,1 verbessert.
GS ist 3,0.

Zitatder Spieler Dimo Onkel hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 3,6 verbessert.
GS ist 3,5.

Zitatder Spieler Lando Zscherper hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 3,1 verbessert.
GS ist 3,0

Stevieh

Zitatder Spieler Bodo Gondorf/Huldrig Krebs/Hayo Holebas/Benyamin Boysen hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 3,6 verbessert.
3,5 geblieben.

Bei den anderen beiden, die sich aufgewertet haben, ist die Gesamtstärke übernommen worden.Bei den vieren mit der gleichen Grundstärke ist es eben nicht passiert. Bei merfis gibt es ja auch einen, der von 3,5 auf 3,6 sich hätte verbessern müssen.

Schappi

:kratz:

Und die Spieler haben sich sicher erst seit meinem Bugfix verbessert? Spieler von davor natuerlich nicht! Bitte EMail Datum beachten!

merfis

Zscherper - Mo. W2 S9
Brandtner - Di. W2 S9
Onkel - Do. W2 S9

Schappi


Schappi

Habe einen neuen potenziellen Bugfix eingespielt

merfis

Jetzt scheint es zu klappen.

Zitatder Spieler Erik Schüler hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 3,6 verbessert.
GS ist 3,6.

Schappi

Mal weiter beobachten. Bei meinem spieler hats ja schon mit dem virigen bugfix funktioniert

Sunlion79

Hatte eine Mail, dass Amos Zoll sich auf 3,9 verbessert hat. Er ist aber noch auf 3,8.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Stevieh

Erhart Freier ist bei mir auch trotz Mail auf Stärke 2,5 geblieben, obwohl er nun 2,6 haben sollte. (SO W3 S9)

Sunlion79

Di. W4 S9

Zitatder Spieler Ditmar Langer hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 8,1 verbessert.

D. Langer 8,1

Zitatder Spieler Harmen Zöhrer hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 5,4 verbessert.

H. Zöhrer 5,4


Passt. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Gibt wohl noch Ausnahmefälle. Ich untersuche sie :bier: