avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 9

Begonnen von Schappi, 15. Juli 2013, 09:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1.D-Liga)
50+x Punkte und einstelliger Tabellenplatz

Pokal (D-Pokal)
Wieder Halbfinale wäre klasse, Viertelfinale ist ein Muss.

Kader
Nach dem Umbruch zur Winterpause bleibt der Kader jetzt erstmal so zusammen, nicht zuletzt wegen der Finanzen. Könnte zwischendurch zwar eng werden, aber weitere Kaderplanungen finden erst zur kommenden Saison statt.

Finanzen
Schulden abbauen. Zwei Kurzzeitkredite sind schon durch die Einnahmen früher zurückgezahlt worden, der große läuft noch diese Saison, danach ist der TVV wieder schuldenfrei.

Sonstiges sportliches
Mit einem Sieg in die Saison starten und grundsätzlich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten. Mittel- bis langfristig soll der TVV wieder ein Meisterkandidat sein.

Sonstiges
In der ewigen Tabelle weiterhin vor Sassnitz und auf Platz 2bleiben, die schonmal bis auf einen Punkt dran waren. Versuche, auch nächste Saison noch zu den Nobelvereinen zu gehören.

Cerche

Liga (1.D-Liga)
Saisonziel: Platz 6-1


Pokal (D-Pokal)
Soweit wie möglich.


Kader
Kader bleibt wie letzte Saison fast erhalten. Eventuell 1-2 Neuverpflichtungen.


Finanzen
Schuldenfrei. Ach das waren wir ja schon immer :D



Sonstiges
Den Status verteidigen, was der Vorposter niemals mehr sein wird: Nobelverein!  :schal:


    SMF 2.0.4 | SMF © 2011, Simple Machines

Stevieh

Liga (3.D-Liga)
Aufstieg wär natürlich super! Aber mit Platz 3 oder 4 könnte ich mich auch anfreunden.


Kader
Einige Ersatzspieler werden den Verein verlassen. Desweiteren werden noch 1-2 Spieler für die Startelf und nach paar Perspektivspielern gesucht.


Finanzen
Da in dieser Saison nicht so viel an der Mannschaft getan werden muss, wird größtenteils wohl gespart. Mit aller Kraft soll der Aufstieg auch nicht erzwungen werden.


Sonstiges
Meinem Torwart bisschen Feuer machen, da er in der letzten Saison vor allem auch gegen gleich starke Gegner oftmals schlecht aussah. Ansonsten darauf hoffen, dass nicht schon wieder ein Leistungsträger frühzeitig die Karriere beendet.

Homerclon

Liga (1.)
Ideal wäre Klassenerhalt, das ist aber unrealistisch.
Also lautet das Ziel: Nicht letzter werden.

Pokal
Wie immer, 1. Runde überstehen, alles andere ist Bonus.

Mannschaft
Zwei Stammspieler durch stärkere ersetzen, ebenso die 2.-Ersatzspieler.

Finanzen
Das übliche, nicht ins Minus rutschen.

Sonstiges
Nichts

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie

Liga (1.D-Liga)
unter den Top3

Pokal (D-Pokal)
Halbfinale sollte es schonsein

Kader
Frischer Nachwuchs ordentlich trainieren, wenig Verletzte + Karten

Finanzen
schuldenfrei, Anlagen mit Gewinn verticken

Sonstiges
In der Ewigen Tabelle weiter oben ranrücken

Sunlion79

Liga (1. Liga :cool: )

Meister! :schal:

Naja... vielleicht ein wenig unrealistisch. :D
Ich will meine drei Mitaufsteiger hinter mir lassen... und noch ein viertes Team. Von mir aus auch die TOP 4 der letzten Saison, Hauptsache Klassenerhalt. :hui:



Pokal
Hm... irgendein Ziel sollte man haben. 1. Runde überstehen. :schwitz:



Mannschaft
RV, DM, OM und MS wurde verstärkt. Dazu noch ein junger LV vom letzten Geld geholt.

Wir haben jetzt den jüngsten Kader der Liga. Die jungen wilden Piraten. :sunny: :D



Finanzen
So wenig Steuern wie möglich zahlen, keine finanziellen Schwierigkeiten bekommen. Ich will ja nicht Uli genannt werden. :D



Sonstiges
Uebi zlatanieren! :effe:

Wie geht nicht? Ach... der ist gar nicht erste Liga. :kratz:

Dann eben anders:

1. Krockie ärgern, der denkt ja sowieso immer so positiv. :D

2. dAb abschießen... weil er immer so eine große Klappe hat. :evil:

3. Löwe mit in die 2. Liga nehmen (hat vor zwei Jahren leider nicht ganz geklappt). :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Liga (1.)
Nicht letzter. Genial wäre nicht schlechtester Absteiger. Unübertrefflich überwältigend und super unrealistisch wäre Klassenerhalt.



Pokal

Scheiß egal, Scheiß egal, Scheiß egal! - Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egahal!  :schal:

Mannschaft
Ein zwei Mann für die Stammelf und dann, wegen der Neuerungen Ersatzspieler, wohl sogar nen Torwart. Da hat sich meiner letzte Saison ja tatsächlich noch verletzt...

Finanzen
Einen finanzkräftigen Investor suchen. Diesen Mäzen dann derbe übern Tisch ziehen, so dass ich zwar all sein Geld, er aber keinen Einfluss hat.  :cool:


Sonstiges

Schöner Sommerfußball und 2 oder 6 Punkte gegen dAb.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Ich kann mich diesmal kurz fassen:

Abstieg und Schießbude der zweiten Liga :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

1) Cerche abschießen
2) SVW abschießen
3) Löwe abschießen
4) Sunny zweistellig abschießen
5) Alle anderen auch abschießen
-> Meister :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Liga (2. Liga)
Top-5.

Pokal (D-Pokal)
Teilnehmen.

Kader
Wird in den Transferperioden mit jungen talentierten Spielern verstärkt.

Finanzen
In der Woche 15 ist die erste größere Geldauszahlung fällig. Davon werde ich 3-4 Positionen verstärken und für weitere 2-3 Positionen bessere Ersatzspieler kaufen..

Sonstiges
Platz 1 in der ewigen 2.-Liga Tabelle :D

Ueberflieger

Liga (1.D-Liga)
Saisonziel: Aufstieg


Pokal (D-Pokal)
2. Runde


Kader
Kader bleibt fast wie er ist. Ein neuer Stürmer ist hinzugekommen. Dazu ein Perspektivspieler im Defensiven Mittelfeld.


Finanzen
Viel zu viel Kohle grad. 50 Mio. mal fest für ein Jahr angelegt. Falls ich aufsteigen sollte, will ich oben dann auch kräftig investieren. :bier:


Sonstiges
Voerde und Miltitz 2x vernichten. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Liga (2. Liga)
Meinem Ruf als Fahrstuhlverein treu bleiben und in die 1. Liga absteigen.

Pokal (D-Pokal)
Diesmal könnte es tatsächlich zu meiner ersten Pokalteilnahme kommen :hui:

Kader
Wurde nach dem Aufstieg in Liga 2 komplett umgebaut und ist nun mit 22 Spielern gut besetzt.

Finanzen
Soweit in Ordnung. Auf die Festgeldzahlung warten und damit den Kredit ablösen :D

Sonstiges
Dazu beitragen, dass Uebis Punkteschnitt in der relativen Ewigen Tabelle der 2. Liga auf 1,860 Punkte fällt. :D Ansonsten natürlich die Saison vor Hinterdupfingen, Miltitz, den Spaceballs und den 7 Zwergen beenden :D

Schappi

In die 1. Liga ABSTEIGEN???? Wo spielst du denn? :eek:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2013, 07:49:02
In die 1. Liga ABSTEIGEN???? Wo spielst du denn? :eek:

In der wahren 1. Liga :D

Thuram

Verein: Stabil Schotter Mainz


Liga (2.Liga)
hatte es im letzten jahr auf den ersten nichtabstiegsplatz (wenn auch mit deutlichem abstand) geschafft. Daher gibt es nur ein Ziel: Nichtabstieg. Dürfte auch echt schwer werden, wenn ich mir die Stärke der neuen 2. Liga so ansehe  :schwitz:

Pokal
wie jedes Jahr: Pokal ??? - kenn ich nicht beim AJFM


Kader
Hab mich von alten /schlechten Verteidigern getrennt und einer meiner stürmer hat mit 31 die Karriere beendet  :wand:. Dafür kam ne Rakete im Sturm und ein solider Verteidiger. - und dann war die kohle schon wieder weg. vll leiste ich mir noch nen jungen ersatz-verteidiger

Finanzen
hatte kurz vor Ende der letzten Saison meine erste Mahnung überhaupt bekommen. Nach möglichkeit soll jetzt keine mehr dazu kommen.

Sonstiges
:alk: