Gobis Anstoss 3 Patch Saison 2012/2013 Version 2.0

Begonnen von jb007, 20. Juli 2013, 03:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jb007

Hallo

Es geht um Anstoss3 1.40 und Gobis Anstoss 3 Patch Saison 2012/2013 Version 2.0.

Folgendes Problem. Wir spielen zu Zweit an einem Pc die 1. und 2. Mannschaft vom ChemnitzerFC (war die einzige Änderung am Datensatz die ich vornahm).

Hauptland (Deutschland) und Nebenländer (Niederland Österreich Schweiz und Türkei)

Dabei bleiben die Champions League und Europa League in der Quali stecken und die eigentlichen Wettbewerbe beginnen gar nicht erst.
Wir konnten die Saison zu Ende spielen aber beim Saisonwechsel wird Anstoss3 ohne eine Fehlermeldung beendet.

Wollte dies nur melden.
Tschau JanB

[attach=2][attach=1]

Frosch

Okay, das ist ein wichtiger Hinweis. Das Gobis File (bei aller Liebe und Mühe die er sich gibt) nicht ganz so ausgereift ist, ist bereits bekannt, waren aber eher Probleme inhaltlicher Natur. DIes ist dann natürlich ein anderes Kalliber. Und Chemnitz war wirklich die einzige Änderung?

@Admins: Thema bitte mit Gobis Thema zusamenfügen, da gehört es hin.

jb007

Ich habe den CFC1 in 1.Bl verschoben (getauscht gegen einen Aufsteiger/ ging raus und es gab keine Fehlermeldung). CFC abgespeichert. Die Spielerstärken der Stammelf um 3Punkte angehoben.
In der 3.Liga (Regionalliga) eine 2.Mannschaft (glaube Dortmund2) mit den gespeicherten CFCdaten überschrieben. Bei allen Spielern die Vornahmen getauscht (also keine doppelten Spieler). Und in den Vereinsdaten den Eintrag "Amateure von" gesetzt und hinter ChemnitzerFC 2große "I" geschrieben.
Alles gespeichert/keine Fehlermeldung.

Kurz vor der Winterpause fiel mir erstmals auf, daß die internationalen Wettbewerbe nicht weiterlaufen.

Dashky

Kannst du den Fehler reproduzieren? Also alles neu installieren und nochmal genauso abändern?

jb007

Habe alles neu installiert (1.40 + Gobis Anstoss 3 Patch Saison 2012/2013 Version 2.0).

Habe gleich erstmal ein Spiel ohne Änderungen gestartet (Dortmund 1+2). Alles IN ORDNUNG Champions League Quali haben alle Spiele 2Mannschaften (kann also ausgespielt werden/ sollte also weitergehen).

Kaum habe ich meine Änderungen (2x CFC) wie oben gemacht habe ich das alte Problem wieder.

Ich hätte nie gedacht das DORTMUND2 für den Datensatz so wichtig (die braucht doch eigentlich niemand) ist.

ALLES nochmal neugemacht.

Für den CFC2 den TusKoblenz (aufsteiger 3.LigaB) geopfert.
Wieder der Fehler da!!!

ALLES nochmal neugemach.

Jetzt für den CFC1+2 die Nürnberger1+2 nur die Vereinsnamen getauscht.
Wieder der Fehler da!!!

Kann es sein, daß Anstoss3 allergisch gegen den CHEMNITZER FC2 ist??? :hui:

In Gobis Datensatz gibt es leider keine OSTclubs mit 2Mannschaften (Cottbus2 ist nicht als Amateure von Cottbus1 zugeordnet/ kaum ordne ich es zu ist der Fehler auch wieder da!!! habe auch im Gegenzug eine Zuordnung im Westen weggenommen, nützt auch nix).Werde jetzt mal nen anderen Datensatz versuchen.

Tschau JanB