avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: Cerche am 29. November 2017, 16:44:18
5? Wieso Zahl ick immer 10?

Meinem Telefonanbieter (o2) sein Dank zahle ich für das erste Ticket im Monat nur 5 Euro. Wenn man sich reihum abwechselt, kann man alle Spiele günstiger sehen.  :bier:

https://www.o2online.de/vorteile/sky/

:wave:

Cerche

Ah! Dachte schon ich mach was falsch  :panik:

BorussenZwerg

Natürlich... du bist Union Fan. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

Aufbau hilfe für Westdeutschland  :wand:


--MariO91--

Hab ich mich jetzt verrechnet oder sind wir nächsten Montag - wenn Kiel nicht gewinnt und wir in Düsseldorf gewinnen - SPITZENREITER und somit HERBSTMEISTER??  :freu: :freu: :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Zitat von: --MariO91-- am 04. Dezember 2017, 00:03:31
Hab ich mich jetzt verrechnet oder sind wir nächsten Montag - wenn Kiel nicht gewinnt und wir in Düsseldorf gewinnen - SPITZENREITER und somit HERBSTMEISTER??  :freu: :freu: :freu:
wenn, wenn, Fahrradkette. :wave:

dAb

1:0 gegen Regensburg verloren. :palm: Das Spiel war schon wieder so schlecht wie gegen Sandhausen. Die müssen im Winter echt mal zusehen, dass sich was im Mittelfeld tut. Altintop scheint ja doch auch keine Lust zu haben in der zweiten Liga zu kicken. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2017, 06:49:06
wenn, wenn, Fahrradkette. :wave:

Wir spielen wenigstens da, wovon 1860 träumt  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Dresden ist ja chancenlos. Man merkt richtig, wie konzentriert und Siegessicher die unioner sind. Richtiges aufstiegsteam. :panik:

Cerche

Wir haben alles gegeben, dass Dynamo da unten rauskommt.  :schal:

--MariO91--

Zitat von: Cerche am 09. Dezember 2017, 13:56:05
Dresden ist ja chancenlos. Man merkt richtig, wie konzentriert und Siegessicher die unioner sind. Richtiges aufstiegsteam. :panik:

Ich finde ja, Union sollte endlich den Trainer rauswerfen  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: --MariO91-- am 10. Dezember 2017, 03:47:26
Ich finde ja, Union sollte endlich den Trainer rauswerfen  :duckundweg:

Alle 17 Teams, außer Kiel, sollten die Trainer entallen, daß sie sich so düpieren lassen. :D
Vielleicht fahre ich im Hematurlaub zu Ostern, noch ewas weiter in den Norden für die Aufstiegsfeier. :welle:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Ist wohl zu früh, erfahrungsgemäß wird in der 2. Liga immer bis zum Schluss gekämpft, wer auf- und absteigen wird. Ich bin überzeugt davon, dass es die Saison genau so kommen wird. Immerhin spielen meine Nürnberger am 31. Spieltag in Kiel (aktuell 1 gegen 3) und am 34. Spieltag DAS Duell Nürnberg - Düsseldorf (aktuell 3 gegen 2)...
Es wird spannend bis zur letzten Sekunde am 34. Spieltag werden und wer nach 17 Spielen auf dem Auf- oder Abstiegsplatz steht, das hat in dieser Liga gar nichts zu sagen. Siehe St. Pauli mit Lienen... Abgeschlagen 18ter und am Ende fast noch Aufsteiger. Hier kann jeder jeden jederzeit schlagen, ähnlich wie in der 3. Liga. Einfach wird es für keinen werden...
Ich hab im Sommer auch gedacht, dass Darmstadt der Wiederaufstieg gelingt und Kiel wohl gegen den Abstieg spielt, aber naja...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Zitat von: --MariO91-- am 10. Dezember 2017, 03:47:26
Ich finde ja, Union sollte endlich den Trainer rauswerfen  :duckundweg:

Eher diese Söldner auf dem Platz. Jetzt nen Mattuschka, das wär's.

dAb

Bei Darmstadt war das wieder ein Elend. :tuete:

Jetzt noch gegen Fürth verlieren und zur Winterpause sieht es gar nicht gut aus. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: