avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: --MariO91-- am 25. April 2018, 16:08:26
es wäre einfach verdammt schade, wenn der FCK einfach in der Dritten oder sogar noch tiefer verschwinden würde, das hat der Verein einfach nicht verdient...
Doch, sie sind ja abgestiegen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

#3451
Zitat von: alesch am 25. April 2018, 20:04:25
Doch, sie sind ja abgestiegen.

Theoretisch noch nicht, sie könnten sich noch retten. Was aber nicht sonderlich realistisch ist...
Im Übrigen hab ich damit gemeint, dass ich hoffe, dass sie schnell wieder hochkommen und nicht - wie 1860 nach dem Abstieg aus der Bundesliga - auf ewig dort rumkrebsen müssen, um am Ende doch noch weiter abzurutschen. Beispiele dafür gibt es ja leider genug, ich erwähn hier mal nur Aachen...

EDIT: Ich sag' s ja, Lautern lebt noch  :eek:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns


Cerche

Ciao Lautern, geschieht euch recht genau wie 1860 und dem HSV. Wer mit solcher Infrastruktur es verkackt, hat's einfach nicht verdient.

Sandhausen allez!  :schal:

--MariO91--

Erster Absteiger steht fest. Wenn ich richtig gerechnet hab, kann Fortuna heute mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen...
Dabei fällt mir ein: Auf geht' s Ingolstadt!  :schal:
Ich will am Montag auch feiern  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Louis Lavendel

Na toll, ich kann mich gar nicht so richtig freuen über den Abstieg von Beck-Stadt, da wir dann nächste Saison gegen die spielen müssen - blöde Bauern. Vielleicht kommen dann im Heimspiel wenigstens ein paar Heimfans mehr  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Fürth taumelt grad Richtung Liga 3.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

--MariO91--

Glückwunsch nach Düsseldorf zum Aufstieg. Aber als Meister geht ihr nicht hoch ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Lief bei uns! Und diese spasten wollten aufsteigen! Schande über euch! Also Highlight am letzten Spieltag in Dresden. Bescheuert.

--MariO91--

Zitat von: Cerche am 28. April 2018, 22:22:00
Lief bei uns! Und diese spasten wollten aufsteigen! Schande über euch! Also Highlight am letzten Spieltag in Dresden. Bescheuert.

Jens Keller freut sich und lacht sich vermutlich tot  :freu:

Oder er...

https://www.youtube.com/watch?v=u-ww5AsKNL4

:bier: :bier: :bier: :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Wieso? Mit jetzt Keller hätten wir die Klasse vermutlich nicht gehalten, hehe.

--MariO91--

Zitat von: Cerche am 29. April 2018, 05:25:24
Wieso? Mit jetzt Keller hätten wir die Klasse vermutlich nicht gehalten, hehe.

War der größte Fehler von Union, Jens Keller rauszuwerfen. Den Nichtaufstieg haben sie sich eindeutig verdient.

Im Übrigen: Danke Ingolstadt...  :palm: :palm: :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Die kommende Zweitligasaison wird ja richtig (un-)interessant. Mit Köln und HSV/VfL zwei Mannschaften, die den Wiederaufstieg fest einplanen.

Lupito

Wenn der HSV absteigt, können die eher den direkten Durchmarsch fest einplanen :D