2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2013, 15:22:27
Puh, jetzt bin ich morgen natürlich für Hertha :tuete:

Du willst doch nur :sex: . :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Na toll. Jetzt ist es schon soweit, dass meine Freundin aufhoert mich zu kuessen, wenn im TV "Elfmeter" gerufen wird  :heul:  :rauf: :protestier:

:cool: :D ich hab ne Fussballfan-freundin  :bier:

Lupito

Battigoal

Warum eigentlich Hertha und nicht Union? :kratz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 25. Februar 2013, 20:22:52
Na toll. Jetzt ist es schon soweit, dass meine Freundin aufhoert mich zu kuessen, wenn im TV "Elfmeter" gerufen wird  :heul:  :rauf: :protestier:

Fussball und Hertha passt nicht zusammen,aber fussballfan Freundinnen sind gut. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 25. Februar 2013, 21:42:50
Warum eigentlich Hertha und nicht Union? :kratz:

Hab ich mich auch schon gewundert letztens. :kratz:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

ZitatUnter Trainer Alexander Schmidt war es erst der zweite Dreier nach einem Rückstand.

Komischer Satz. Schmidt ist seit 9 Spielen Trainer. In 4 Spielen hat man einen 0:1-Rückstand in ein 1:1 gedreht bzw. 2:2 gespielt. Und 2 Spiele hat man nach 0:1 noch gewonnen (jeweils auswärts 3:1 und 2:1). Also das Wörtchen "erst" verstehe ich absolut nicht :crazy:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 25. Februar 2013, 20:22:52

Du hast keine Freundin... du hast eine Verlobte und bald eine Frau. Aber keine Angst, daran gewöhnt man sich schnell. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Die Hertha mag . brrr.. Dann gibs ja nächste Saison auch mal wieder Erstliga Fußball beim Löwen :D

alesch

ZitatUnter Trainer Alexander Schmidt war es 1. der 2. 3er nach einem Rückstand.
Da steht halt wer auf Wort(zahlen)spiele. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Bolero78

Cerche

Ein erfolgreiches WE. Aue besiegt und Dresden wird wohl doch nicht saxxenpogal spielen :D

Battigoal

Ein neuer Höhepunkt für das Maierhofer Video  :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger