avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

ZitatSaisonaus für Guillermo Vallori: Der Spanier verletzte sich in den Schlussminuten des Heimspiels gegen Nürnberg schwer. Die MRT-Untersuchung am Montagvormittag ergab einen Riss des vorderen Kreuzbandes am rechten Knie.

,,Wir wünschen Gui schnelle, gute Besserung. Unser Wunsch ist auch, seinen Vertrag bei den Löwen zu verlängern. Mit ihm und seinem Berater haben wir bereits vereinbart, uns zeitnah zusammenzusetzen", sagt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner.

Alles Gute!

dAb

Aalen geht wohl direkt in Liga 4. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Achja, Rene Weiler, seines Zeichens Trainer vom FCN

René Weiler (Trainer 1. FC Nürnberg) über...
ZitatDas 2:2 muss ich noch mal ansprechen. Mit diesem Tor hatte sich jeder abgefunden. Dann wird es zurückgenommen, obwohl die TV-Bilder belegen, dass es regulär war. Das ist schon eigenartig. Aber es gibt im Fußball offenbar nichts, was es nicht gibt. Der Schiedsrichter hat mir gesagt, dass er das Tor wegen Abseits zurückgenommen hat. Ich kann das nicht nachvollziehen, und nach Betrachtung der TV-Bilder kann ich es noch weniger nachvollziehen. Ich möchte zu dem Thema aber nicht weiter Stellung nehmen und Polemik verbreiten. Derjenige, der das Tor zurückgenommen hat, muss sehr viel Phantasie haben. Da kann man schon auf interessante Gedanken kommen.

Aha, erst keine Stellung nehmen und keine Polemik reinbringen wollen und einen Satz später aber indirekt eine Verschiebung des Spiels andeuten. :bang:

TopS

Weiss gar nicht was der überhaupt hat.. der Punkt hätte doch keinen weiteren Effekt gehabt.. oder hat er Angst um den Platzierungsbonus...!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

merfis

Zitat von: TopScorer86 am 18. Mai 2015, 18:39:37
Weiss gar nicht was der überhaupt hat.. der Punkt hätte doch keinen weiteren Effekt gehabt.. oder hat er Angst um den Platzierungsbonus...!?

Von der Platzierung hängen z.B. auch die Fernsehgelder ab. Ein Platz tiefer in der 2. Liga macht ein paar hundert Tausend € Unterschied. Und wahrscheinlich hat er auch einen Bonus, wenn er am Ende auf einem einstelligen Platz steht. Da kann man sich schon aufregen.

Schappi

für den FCN wäre der Punkt wohl belanglos. war schon kurios und sehr merkwürdig. kann man schon auf Gedanken kommen. aber entweder halte ich die Klappe ("ich möchte zu dem Thema nicht weiter Stellung nehmen"), sage nur, dass es seltsam war ("keine Polemik reinbringen") oder sage klar , dass man 1860 wohl in der Liga halten möchte ("da kann man schon auf interessante Gedanken kommen").

aber alles drei ist lächerlich.

dAb

Lächerlich fand ich eher die Entscheidung von den Schiris in dieser Situation.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

hätten se gleich Abseits gegeben, wäre es ne kurze Randnotiz wert. eine von vielen falschen Abseitsentscheidungen, und knapp wars. Zentimeterentscheidung. Komisch war schon, dass so lange diskutiert wurde.

TopS

Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2015, 09:37:59
hätten se gleich Abseits gegeben, wäre es ne kurze Randnotiz wert. eine von vielen falschen Abseitsentscheidungen, und knapp wars. Zentimeterentscheidung. Komisch war schon, dass so lange diskutiert wurde.
Da hätte sonst jemand seine Wette verloren..  :panik:

Zitat von: merfis am 18. Mai 2015, 19:26:41
Von der Platzierung hängen z.B. auch die Fernsehgelder ab.
Ja das meinte ich mit Platzierungsbonus. Persönliche Boni hab ich da eigentlich nichtmal in Betracht gezogen. Aber natürlich kann man sich da dann noch etwas mehr aufregen wenn es um Kohle geht.
Sportlich ist das aber eher egal gewesen, das meinte ich.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

clubdobby

Selbst mir als Clubfan ist das scheißegal...Es war ja ne knappe Entscheidung und Fehler passieren nun mal. Für uns geht es sowieso nur noch um die goldene Ananas und ich würde mich freuen wenn 60 drin bleibt

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

#2636
Darmstadt.  :sabber:

Unglaublich das sowas noch passieren kann. Das ist als würde Frankfurt Deutscher Meister werden. In Zeiten in denen die Worte "sensationell", "weltklasse" und "unfassbar" inflationär für jeden Querpass verwendet werden, an dieser Stelle tatsächlich mal angebracht.

BONSTAR

SV Darmstadt  :eek:

Was eine Geschichte. Sportlich vor zwei Jahren in die vierte Liga abgestiegen ist man nun aber in die erste aufgestiegen. :bier:
Auf die Auswärtsfahrt dahin freue ich mich schon jetzt sehr.  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

RESPEKT für Darmstadt!  :bier:

Die Reli-Spiele zwischen KSC und HSV dürften spannend werden. :)

NEIN, ich nenne hier keinen persönlichen Favoriten.. sonst gehts wieder schief und irgendwann hab ich einen AJ Lynchmob vor meiner Haustür. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Auuuuuuuuuuuuufstieg. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: