avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Die vier schlechtesten Heimmannschaften sind nicht abgestiegen :bang: (Bislang stieg das schlechteste Heimteam immer ab)

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Der erste Spieltag in Liga 2:

ZitatDuisburg - Kaiserslautern
Freiburg - Nürnberg
Paderborn - Bochum
Braunschweig - Sandhausen
Union - Düsseldorf
Fürth - Karlsruhe
St. Pauli - Bielefeld
Heidenheim - 1860 München
FSV Frankfurt - Leipzig
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Son Dreck. Englische Woche in Karlsruhe. Da wollt ich eigtl hin. Ärgerlich
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

Gleich gegen Fortuna. Schöner Auftakt  :bier:

BlackBearDdorf

Seh ich auch so. Kann man direkt am ersten Spieltag hier gegenseitig rumpöbeln ;)
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche

Ja und gleich über einen Dreier freuen :effe:

BlackBearDdorf

Und dann auch noch auswärts :peitsch:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Cerche


Kleeblattkev

Ja wird nen spannendes Duell. Beide haben sich gut verstärkt, vor allem Düsseldorf  :ok:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Kuntz: "Der Spielplan ist nicht FCK-freundlich"

"Vorfreude generell schon. Wir haben aber auch den Eindruck, dass der Spielplan wieder nicht besonders FCK-freundlich ist", erklärte der Lauterer Vorstandschef mit ernster Miene und führte weiter aus: "Du wünschst dir natürlich nicht, bei einem Aufsteiger das erste Spiel auswärts zu spielen. Dann haben wir unter der Woche das Spiel gegen Nürnberg hier um 17.30 Uhr (Dienstag, 22. September 2015, Anm. d. Red.), wo uns garantiert 4000 Nürnberger und vier, fünf tausend eigene Fans verloren gehen. Also der Spielplan, finde ich, ist nicht gerecht." Ob die DFL bei den kommenden Terminierungen mehr Rücksicht auf die Pfälzer nimmt, wird sich zeigen.


mimimimimimi :effe:

Frosch

Das die jetzt unter der Woche ein Heimspiel haben: Shit happens. Man kann es eben nicht allen 18 Mannschaften recht machen.

Wenn sie die ersten beiden Spiele gewonnen haben, sind sie super in die Saison gestartet und dann juckt die das auch nicht mehr. Anders herum stehen sie natürlich blöd da, wenn sie gegen einen vermeintlich schwachen Gegner Punkte liegen lassen und gegen einen direkten Konkurrenten verlieren.

Mal schauen ob Lautern überhaupt eine ernste Rolle um den Aufstieg spielen wird. Die Konkurrenz ist mit, Freiburg, KSC und Nürnberg recht namhaft, und RB hat auch den Anspruch aufsteigen zu wollen. Braunschweig und Düsseldorf würde ich außerdem eine Überraschung zutrauen. Wird also spannend.

Toto-77

Zitat von: Frosch am 20. Juli 2015, 23:28:20
Mal schauen ob Lautern überhaupt eine ernste Rolle um den Aufstieg spielen wird. Die Konkurrenz ist mit, Freiburg, KSC und Nürnberg recht namhaft, und RB hat auch den Anspruch aufsteigen zu wollen. Braunschweig und Düsseldorf würde ich außerdem eine Überraschung zutrauen. Wird also spannend.
Am Ende gibt´s eh wieder nur 2 Aufsteiger, weil der HSV sich in der Relegation durchsetzt.

Kleeblattkev

Zitat von: Frosch am 20. Juli 2015, 23:28:20
Das die jetzt unter der Woche ein Heimspiel haben: Shit happens. Man kann es eben nicht allen 18 Mannschaften recht machen.

Wenn sie die ersten beiden Spiele gewonnen haben, sind sie super in die Saison gestartet und dann juckt die das auch nicht mehr. Anders herum stehen sie natürlich blöd da, wenn sie gegen einen vermeintlich schwachen Gegner Punkte liegen lassen und gegen einen direkten Konkurrenten verlieren.

Mal schauen ob Lautern überhaupt eine ernste Rolle um den Aufstieg spielen wird. Die Konkurrenz ist mit, Freiburg, KSC und Nürnberg recht namhaft, und RB hat auch den Anspruch aufsteigen zu wollen. Braunschweig und Düsseldorf würde ich außerdem eine Überraschung zutrauen. Wird also spannend.

Mit Düsseldorf sollte man auf jeden Fall rechnen. Nicht zu unterschätzen ist für mich Union. Die könnten für eine Überraschung sorgen...
SpVgg Greuther Fürth :cool: