avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Lupito am 24. April 2016, 16:12:48
Dann habt ihr es ja jetzt selbst in der Hand,  gegen Paderborn und Frankfurt.
Wird ja ein tolles Fussballjahr für Frankfurt :rofl:

Den FSV braucht kein Schwein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

War ja ne schöne Rückkehr für Orban nach Lautern. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Immerhin 1:1, noch ne Minichance für Nürnberg

nx-01

:rot: für die Fans. Das gehört sich einfach nicht. Neuer hat das letzten auch schon angesprochen.
Man kann (auch wenn ich das unsportlich finde) ja pfeifen, aber es muss auch eine Grenze geben.

Lupito

Zitat von: nx-01 am 26. April 2016, 09:40:54
:rot: für die Fans. Das gehört sich einfach nicht. Neuer hat das letzten auch schon angesprochen.
Man kann (auch wenn ich das unsportlich finde) ja pfeifen, aber es muss auch eine Grenze geben.

Orban die Grenze mit seinem Wechsel zu RB aber selbst überschritten :protestier: :rot: :stein:

dAb

Vor allem auch davor mit seinem Treuebekenntnis zu Lautern. Der braucht sich also wirklich nicht wundern, warum die Stimmung gegen ihn so schlecht war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Die Grenze gestern wurde sicherlich überschritten.
Was da an geschmacklosen, aggressiven Plakaten im Block zu sehen war, war echt heftig!
Ich kann die Fans verstehen, zumindest bezüglich RB, aber es muss auch Grenzen geben.
Generell ist nämlich gar nichts dagegen einzuwenden, dass ein talentierter junger Spieler von einem mittelmäßigen Zweitligaklub (sorry, Lautern!) wechselt, um die Chance auf die erste Liga zu haben - und natürlich, um mehr Geld zu verdienen.
Dass es für Fans eines Traditionsvereins wie Lautern bitter ist, wenn so einer, der 18 Jahre im Verein war, ausgerechnet zum neureichen Werbeklub geht, ist natürlich klar. Aber man hätte es stilvoller, vielleicht sogar mit nem gewissen Witz, rüberbringen können.

Aber:
Ich habe die erste Halbzeit bei Sport1.fm gehört.
Hat das noch jemand nachverfolgt? Das ging ja gar nicht, was der Reporter da RB abgefeiert hat!
Absolut parteiischer Kommentar!  :rot:

nx-01

Evtl. kenne ich nicht die ganze Vorgeschichte, aber es ist doch nichts anderes als ein Arbeitgeberwechsel.
Und - wie geschrieben - pfeifen ok aber jemand aufs übelste persönlich beleidigen oder bedrohen ist einfach zu viel.

Thuram

Passt auch ja auch zum Betze. Viel mehr haben sie ja nicht, an dem sie sich im Moment aufhängen können.

Meiner Meinung nach, war das gestern übertrieben und zu weit unter der Gürtellinie. Aber bei allem mit RB setzt aktuell einfach der Verstand aus.  :crazy:

dAb

Zitat von: Toto-77 am 26. April 2016, 11:09:11
Die Grenze gestern wurde sicherlich überschritten.
Was da an geschmacklosen, aggressiven Plakaten im Block zu sehen war, war echt heftig!
Ich kann die Fans verstehen, zumindest bezüglich RB, aber es muss auch Grenzen geben.
Generell ist nämlich gar nichts dagegen einzuwenden, dass ein talentierter junger Spieler von einem mittelmäßigen Zweitligaklub (sorry, Lautern!) wechselt, um die Chance auf die erste Liga zu haben - und natürlich, um mehr Geld zu verdienen.
Dass es für Fans eines Traditionsvereins wie Lautern bitter ist, wenn so einer, der 18 Jahre im Verein war, ausgerechnet zum neureichen Werbeklub geht, ist natürlich klar. Aber man hätte es stilvoller, vielleicht sogar mit nem gewissen Witz, rüberbringen können.

Aber:
Ich habe die erste Halbzeit bei Sport1.fm gehört.
Hat das noch jemand nachverfolgt? Das ging ja gar nicht, was der Reporter da RB abgefeiert hat!
Absolut parteiischer Kommentar!  :rot:
Es geht ja nicht nur darum, dass er zu RB gewechselt ist, sondern vor allem auch um seine Aussage, dass er wenn dann nur zu einem Erstligisten wechselt, weil zweite Liga könne er auch bei seinem Verein spielen. Nicht mal ein halbes Jahr später wusste er wohl von der Aussage nichts mehr als bei RB unterschrieb...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 26. April 2016, 11:14:07
Es geht ja nicht nur darum, dass er zu RB gewechselt ist, sondern vor allem auch um seine Aussage, dass er wenn dann nur zu einem Erstligisten wechselt, weil zweite Liga könne er auch bei seinem Verein spielen. Nicht mal ein halbes Jahr später wusste er wohl von der Aussage nichts mehr als bei RB unterschrieb...
Das mag ja sein, ich bin da bei Lautern nicht so ganz auf dem Laufenden.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das gestern einfach absolut unter der Gürtellinie war.
Gerade so etwas hätte man mit etwas Phantasie doch auf humorvolle Weise verpacken können.

Ich will RB nicht verteidigen, finde diesen Werbe-Club auch beschissen, aber so geht man einfach nicht mit Menschen um!  :rot:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 26. April 2016, 08:39:13
War ja ne schöne Rückkehr für Orban nach Lautern. :D
Ich stand erstmal ordentlich aufm Schlauch um wen es überhaupt geht. :D
Victor Orban war ja kürzlich bei Helmut Kohl....bei dem alten Pfälzer und Lautern-Fan. :D :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2016, 12:01:31
Ich stand erstmal ordentlich aufm Schlauch um wen es überhaupt geht. :D
Victor Orban war ja kürzlich bei Helmut Kohl....bei dem alten Pfälzer und Lautern-Fan. :D :tuete:
Dass Du als Bayern-Fan keine Ahnung von Fußball hast, wussten alle nicht-Bayern hier auch schon vorher!  :effe:

BlackBearDdorf

Heute zählts gegen die gestreiften Esel vom MSV.
Wenn wir nicht gewinnen seh ich ziemlich schwarz für den Klassenverbleib. Naja wird schon.

Ab 14 Uhr wirds Fass angestochen und dann um 16 Uhr los zum Treffpunkt in Duisburg :beer:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Könnte mit nem Remis bei Euch beiden leben, bei gleichzeitigen Löwensieg :D

Aber ein Punkt bei Pauli wäre wohl schon das höchste der Gefühle. Damitwäre ich auch schon zufrieden und man hätte alles nac hwie vor selbst in der Hand.