avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das könnte auch noch passieren. Die müssen ja jetzt auch erstmal in Lautern und dann gegen Pauli ran.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Sandhausen siegt, Hansa verliert schon wieder mit Schwartz... Jetzt ist der SVS auch wieder mit dabei. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#4202
Darmstadt kann heute ja den Relegationsplatz sicher machen. :bier:

Der direkte Aufstieg wäre bei dann 8 Punkten auch kaum noch zu nehmen.

Und Heidenheim soll sich den 2. Platz jetzt auch nicht mehr nehmen lassen :peitsch:

PhiliF

Zitat von: dAb am 15. April 2023, 15:20:34Sandhausen siegt, Hansa verliert schon wieder mit Schwartz... Jetzt ist der SVS auch wieder mit dabei. :rolleyes:
Bin gerade dran, für Kumpels und mich Karten für den 34. Spieltag in Sanhausen zu organisieren (machen unsere traditionelle 34. Spieltagstour: Samstag Wolfsburg - Hertha, Sonntags Sandhausen - HSV), und wir waren uns Samstagabend einig, dass nun der Kaufdruck aus Hamburg nachlassen könnte... nur, damit dann Sonntag der Kaufdruck aus Sandhausen wieder steigt...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Das wird aber bestimmt schwer für das Spiel Karten zu bekommen oder?

Zitat von: Löwenfan am 30. April 2023, 13:34:09Darmstadt kann heute ja den Relegationsplatz sicher machen. :bier:

Und nächste Woche gegen Pauli den Aufstieg. :cool:
HSV gewinnt nicht gegen Paderborn...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Die spannendste Frage, die sich mir hier stellt ist ja, in welcher Partyhochburg zwischen Wolfsburg und Sandhausen da zum Samstagabend eingekehrt wird. Tendenziell vermutlich Rhein-Main-Gebiet Richtung Heidelberg, Mannheim, Frankfurt? :D

PhiliF

Zitat von: Yps am 02. Mai 2023, 09:21:06Die spannendste Frage, die sich mir hier stellt ist ja, in welcher Partyhochburg zwischen Wolfsburg und Sandhausen da zum Samstagabend eingekehrt wird. Tendenziell vermutlich Rhein-Main-Gebiet Richtung Heidelberg, Mannheim, Frankfurt? :D
Wir kehren nach Wolfsburg - Hertha in Frankfurt ein. Glaube aber nicht, dass wir dann noch in der Lage sein werden, viel Party zu machen.
Haben sogar 4 Karten für das Sandhausen Spiel bekommen, 2 über Ebay, und 2 über meinen Vermieter, dessen Sohn in der Sandhausen Jugend spielt. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich meine Karte in Anspruch nehmen werde. Bei den Preisen, die jetzt schon bei Ebay aufgerufen werden, fahre ich dann doch lieber eine Woche nach Mallorca, als mir das gekicke anzuschauen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Oh man, nervig... Chance vertan den Aufstieg gegen Pauli klar zu machen. Aber für, wenigstens haben Hamburg und Heidenheim auch gepatzt.
Mal sehen, ob es um Platz 3 nochmal spannend wird nach hinten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 07. Mai 2023, 20:46:23Oh man, nervig... Chance vertan den Aufstieg gegen Pauli klar zu machen. Aber für, wenigstens haben Hamburg und Heidenheim auch gepatzt.
Mal sehen, ob es um Platz 3 nochmal spannend wird nach hinten.

Solange für uns alles gut geht  :palm:
Aktuell gehen uns ja mal wieder die Torhüter aus. Hat der Fabi Nürnberger gut gemacht mit seinem Ballverlust, gleich zwei Verletzte Spieler sind die Folge. Und der wollte im Sommer in die Bundesliga...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Sehr wichtiger Sieg heute hoffentlich für Hansa. :cool:

Für Nürnberg bleibt es spannend...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Wenn Bielefeld nächste Woche gegen Paderborn nicht gewinnt und wir Rostock schlagen, dann halten wir die Klasse... Was ist nur aus diesem Verein geworden??  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

St. Pauli gibt noch nicht auf udn Darmstadt steht die 1. Liga bevor :bier:

Florian Rauh

#4212
Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2023, 19:56:45St. Pauli gibt noch nicht auf udn Darmstadt steht die 1. Liga bevor :bier:
ach die sind doch raus allein schon wegen dem Torverhältnis, da braucht's schon ein fettes Wunder :D
Einen Punkt wird der HSV schon noch holen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

#4213
Eben stand es 4:1 für Pauli (inzwischen leider nur noch 4:2). Aktuell sind es 5 Tore Unterschied. Wenn St. Pauli überhaupt noch eine Chance haben will, muss der HSV verlieren ,also wären es dann maximal noch 4 Tore Unterschied. Die kann man bei Pflichtsieg Pauli und Pflichtniederlage HSV schon mal aufholen. ;)


Edit: Ok ,plus 1, da HSV mehr Tore geschossen hat.

Florian Rauh

#4214
Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2023, 20:14:20Eben stand es 4:1 für Pauli (inzwischen leider nur noch 4:2). Aktuell sind es 5 Tore Unterschied. Wenn St. Pauli überhaupt noch eine Chance haben will, muss der HSV verlieren ,also wären es dann maximal noch 4 Tore Unterschied. Die kann man bei Pflichtsieg Pauli und Pflichtniederlage HSV schon mal aufholen. ;)


Edit: Ok ,plus 1, da HSV mehr Tore geschossen hat.
und der HSV wird mindestens gegen Sandhausen wohl auch selbst paar Buden machen :p aber warten wir's mal ab...

Darmstadt muss noch 4 Minuten überstehen

Ede: und 3:4  :eek:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland