avatar_dAb

Transferliste -> nach Position filtern

Begonnen von dAb, 16. September 2013, 08:55:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Kommt ganz oben:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\transfers\transfermarkt.gui.php on line 459
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Dürfte jetzt nicht mehr kommen. PHP-foreach erwartet im Gegensatz zum C#-foreach immer mind ein Iterationselement. Da Du auf irgendeiner Position ab der nächsten TP unbesetzt bist, gab es aber kein Element.

merfis

Zitat von: Löwenfan am 16. September 2013, 13:17:06
Dürfte jetzt nicht mehr kommen. PHP-foreach erwartet im Gegensatz zum C#-foreach immer mind ein Iterationselement.

Das ist nur bedingt richtig. PHP-foreach erwartet ein Array. Der Array kann aber auch leer sein.

Schappi

Wenn das Array leer ist, schmeißt php bei mir aber die angegebene Meldung

merfis

Zitat von: Löwenfan am 16. September 2013, 18:03:58
Wenn das Array leer ist, schmeißt php bei mir aber die angegebene Meldung

Dann ist das unter Windows anders oder die Variable ist kein Array. Unter Linux habe ich nie ein Warning auf einen leeren Array im foreach gesehen.

Schappi

Vllt. Normal hau ich halt immer ein if count > 0 davor. Hier hab ichs vergessen :bang: