avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 11

Begonnen von Schappi, 23. Oktober 2013, 08:26:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte und mind. wieder 5. werden

Pokal (D-Pokal)
Die erste Runde unbeschadet überstehen, danach weiß man ja nie, wer auf einen warte. Viertelfinale wäre ok, Halbfinale klasse.

Kader
Die Stammelf bleibt größtenteils zusammen, lediglich RV Kuhnert sowie Ersatz-Abw Awe müssen den Verein verlassen. Für beide ist jüngerer und stärkerer Ersatz verpflichtet worden. Fürs LM wurde ein großes, junges Talent an Land gezogen. Im Tor dürfte es die letzte Saison von Gos als Stammtorwart sein, er dürfte von Schreier überholt werden.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren, ggf. Trainees verkaufen.

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten. Mittelfristig soll der TVV wieder ein Meisterkandidat sein.

Sonstiges
In der ewigen Tabelle Sassnitz, Pusemuckel und Shelby auf Distanz halten und nach Möglichkeit den Rückstand zu Hainstadt weiter verkürzen. Im Renommee nicht noch weiter abrutschen (Platz 8  :panik:)

Sunlion79

Liga (2. Liga, mal wieder :effe: )
Da der Kader jetzt doch fast komplett zusammengeblieben ist, ist der erneute Aufstieg wohl nicht zu verhindern. :bang:


Pokal
Ziele sind für den Arsch. :effe:
So... vielleicht überlebe ich jetzt ja mal die 1. Runde. :D


Mannschaft
Meinen besten MS hatte ich im Winter schon verkauft, weil er nicht verlängern wollte. Da wurde auch direkt der Ersatz gekauft.
Zwei Abgänge durch den Abstieg, die ich jedoch direkt zurückgekauft habe. Somit bleibt der Kader fast komplett zusammen. :D


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben. :D


Sonstiges
Keine Ahnung... lasst uns einfach spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

 Atome Sprungfeld FC

Liga (2. Liga)

Platz 4 ist das Ziel, 5 oder 6 ist auch noch in Ordnung.

Pokal
Was war das nochmal?

Mannschaft
Mal schauen, in der Winterpause werden ein paar Spieler gehen müssen, da sie dann ihr Talent ausgeschöpft haben.
Insgesamt wird sie aber gleich bleiben.

Finanzen
Weiter ein Vermögen anhäufen. Bis es sich lohnt ein Geldspeicher zu bauen.

Sonstiges
Den Aufsteiger aus Liga 1 beim Klassenerhalt helfen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BlackBearDdorf

Die Bierdeckel

1. Liga :schal:
Ich erwarte nix von meinen Jungs. Die sollen spielen und Spaß haben

Pokal
Mal sehen ob es erstmalig zum Erreichen der 2. Runde reicht

Finanzen
Keine Schulden machen

Transfers
2 Stürmer sind schon verkauft. Insgesamt muss das Team deutlich verstärkt werden
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Der vierte Platz in der Rückrunde hat gezeigt, dass da mächtig was ins Rollen geraten ist.


  • Die letzten fünf Spiele gewonnen
  • Die letzten elf Spiele nicht verloren
  • Neun von den letzten elf Spielen gewonnen


    Somit ist das klare Ziel die Meisterschaft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

FC Voerde 2012

Liga (3. Liga) :schal:
Den Wiederaufstieg in Liga 2 werde ich wohl nicht verhindern können... :D

Pokal
Krockie ärgern und ihn in Runde 1 rauskicken :effe:

Mannschaft
2 Neuzugänge kamen ins Team. Einer der 3 IV wird in der Winterpause verkauft. Ansonsten wird es weiterhin kaum Veränderungen geben.

Finanzen
Werde wohl auf Grund der Liga und des Kaders etwas Verlust machen, aber dafür ist ausreichend Geld vorhanden. Und es erspart mir die Steuern :D

Sonstiges
Die erste Saison ohne Erzrivalen :panik: Da muss ich mir wohl neue Opfer suchen :D

merfis

Liga (immer noch :cool:)
Nach dem 4. Platz in der Vorsaison, ist das Ziel wieder 4. zu werden.

Pokal
Teilnehmen.

Mannschaft
Alle wichtigen Spieler haben langfristige Verträge :ok:. Neu sind 3 Ersatz MFs.

Finanzen
Durch die Transfers 16 Mios Verlust in der Vorhersage. Macht nichts, ist ja noch genug auf dem Konto :D.

Sonstiges
Mal gegen Zwerg und Sunny gewinnen. Horatio zlatanieren.

Thuram

Liga (2.D-Liga)
Wieder nicht absteigen

Pokal (D-Pokal)
völlig unsinnige Erfindung

Kader
Hab wie immer den schwächsten gekickt um gegen eine klare Verstärkung auszutauschen. Mal sehen ob dann noch kohle für Feintuning da ist...

Finanzen
Vll mal eine Saison ohne Mahnung

Sonstiges sportliches
Mainz muss langfristig an der ersten Liga kratzen. Also ab Saison 21. Sozusagen eine Agenda 2023

Sonstiges
Evtl mal die anderen Vereine in der Liga kennenlernen

Wohlstandsradler

Das wird vermutlich meine schwierigste Saison beim AJFM. Ich habe eine talentierte junge Mannschaft, die mal sehr stark werden kann. Allerdings nur, wenn ich diese Saison den Klassenerhalt schaffe, denn sonst nutzen die besten Spieler wieder ihre Klausel und ich muss erneut von vorn anfangen.

Kickers, bleibt oben!  :schal:

BorussenZwerg

Liga (2. Liga, wie jedes zweite Jahr  :effe:)
Der Kader ist gut, der Aufstieg scheint leider wahrscheinlich...

Pokal
Wie immer in Runde 1 gegen Sunny, damit kann mit Runde 2 geplant werden. :D

Mannschaft
Einige talentierte Jungs dabei, aber sie brauchen noch was um das Potential aus zu schöpfen.

Finanzen
Gesund, aber nicht reich.

Sonstiges
Löwe mobbt mein Team  :rauf:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

#10
Zitat von: PP am 23. Oktober 2013, 08:26:54
Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte und mind. wieder 5. werden
Platz 5 ist sicher, mit einem Sieg haben wir auch wieder 61 Punkte erreicht. Alles in allem zufrieden, aber mit ein wenig mehr Cleverness hätte auch P3 oder P2 realisiert werden können.

Pokal (D-Pokal)
Die erste Runde unbeschadet überstehen, danach weiß man ja nie, wer auf einen warte. Viertelfinale wäre ok, Halbfinale klasse.
Unnötig im VF zuhause gegen Baron ausgeschieden. HF war durchaus drin.

Kader
Die Stammelf bleibt größtenteils zusammen, lediglich RV Kuhnert sowie Ersatz-Abw Awe müssen den Verein verlassen. Für beide ist jüngerer und stärkerer Ersatz verpflichtet worden. Fürs LM wurde ein großes, junges Talent an Land gezogen. Im Tor dürfte es die letzte Saison von Gos als Stammtorwart sein, er dürfte von Schreier überholt werden.
Stammelf steht, Schreier wurde zur Winterpause als neue Nr. 1 installiert, Gos lässt seine Karriere als Nr. 2 ausklingen. Der zweite Spieler ist nun zur 12,0 austrainiert. In jedem Mannschaftsteil gibt es einen halbwegs guten Ersatz, der Rest sind Talente, die aufgebaut werden.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren, ggf. Trainees verkaufen.
Wird gemacht

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten. Mittelfristig soll der TVV wieder ein Meisterkandidat sein.
Nach durchwachsenem Start ab dem zweiten Saisondrittel auf P6 oder 5, mehr wäre ab und an mal dringewesen.

Sonstiges
In der ewigen Tabelle Sassnitz, Pusemuckel und Shelby auf Distanz halten und nach Möglichkeit den Rückstand zu Hainstadt weiter verkürzen. Im Renommee nicht noch weiter abrutschen (Platz 8  :panik:)
Sassnitz wieder deutlich distanziert, Shelby in etwa gleich gehalten, leider etwas zu dAb verloren. ABER: Pusemuckel drückt nach seiner Rekordsaison von hinten  :panik: Im Renommee ist es aktuell Platz 6, aber es könnte wieder etwas abwärtsgehen durch das aktuelle Pokalfinale.

Die Saison war durchaus i.O., vor allem unser großes Verletzungspech im Mittelfeld zu Beginn der Saison und auch in der Mitte der Rückrunde hat eine bessere Platzierung verhindert.

Nächste Saison werden die Ziele aber deutlich höher gesteckt :evil:

dAb

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2013, 13:33:37
Der vierte Platz in der Rückrunde hat gezeigt, dass da mächtig was ins Rollen geraten ist.


  • Die letzten fünf Spiele gewonnen
  • Die letzten elf Spiele nicht verloren
  • Neun von den letzten elf Spielen gewonnen


    Somit ist das klare Ziel die Meisterschaft.
Nicht erreicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Oktober 2013, 09:35:02
Liga (2. Liga, mal wieder :effe: )
Da der Kader jetzt doch fast komplett zusammengeblieben ist, ist der erneute Aufstieg wohl nicht zu verhindern. :bang:

Aufstieg... aber dann auch mal souverän als Meister. :cool: :D

Pokal
Ziele sind für den Arsch. :effe:
So... vielleicht überlebe ich jetzt ja mal die 1. Runde. :D

Geschafft. :hui:
5:0 beim Zwerg gewonnen... und dann völlig unverdient gegen dAb ausgeschieden. :D


Mannschaft
Meinen besten MS hatte ich im Winter schon verkauft, weil er nicht verlängern wollte. Da wurde auch direkt der Ersatz gekauft.
Zwei Abgänge durch den Abstieg, die ich jedoch direkt zurückgekauft habe. Somit bleibt der Kader fast komplett zusammen. :D

Noch kurz den Ersatz-LM getauscht und im Winter dann noch Spieler Nummer 22 gekauft. Somit ist jetzt exakt jede Postion doppelt besetzt.

Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben. :D

Viel zu viel Gewinn... im Moment muss ich 2,5 Mio. Steuern zahlen. Muss ich mal den Uli anrufen. :tuete:

Sonstiges
Keine Ahnung... lasst uns einfach spielen. :D

:cheers:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Lupito am 25. Oktober 2013, 14:41:46
FC Voerde 2012

Liga (3. Liga) :schal:
Den Wiederaufstieg in Liga 2 werde ich wohl nicht verhindern können... :D

Mit großem Abstand Meister geworden :schal:

Pokal
Krockie ärgern und ihn in Runde 1 rauskicken :effe:

Ähm.. naja... :D

Mannschaft
2 Neuzugänge kamen ins Team. Einer der 3 IV wird in der Winterpause verkauft. Ansonsten wird es weiterhin kaum Veränderungen geben.

Winterpause verpennt, und den dritten IV erst jetzt verkauft. Aber sonst hat sich nichts geändert, also alles wie geplant.

Finanzen
Werde wohl auf Grund der Liga und des Kaders etwas Verlust machen, aber dafür ist ausreichend Geld vorhanden. Und es erspart mir die Steuern :D

Wie erwartet Verlust gemacht und keine Steuern zu zahlen :D

Sonstiges
Die erste Saison ohne Erzrivalen :panik: Da muss ich mir wohl neue Opfer suchen :D

Die Saison ohne Erzrivalen überstanden :D


BorussenZwerg

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Oktober 2013, 11:43:16
Liga (2. Liga, wie jedes zweite Jahr  :effe:)
Der Kader ist gut, der Aufstieg scheint leider wahrscheinlich...

Fahrstuhl gebucht  :cool:

Pokal
Wie immer in Runde 1 gegen Sunny, damit kann mit Runde 2 geplant werden. :D

Einfach unter sonstiges lesen, anders ist das Spiel nicht zu erklären. :D

Mannschaft
Einige talentierte Jungs dabei, aber sie brauchen noch was um das Potential aus zu schöpfen.

Die Spieler können sich in Ruhe weiter entwickeln.

Finanzen
Gesund, aber nicht reich.

Um nicht zuviele Steuern zu zahlen wurde das Konto geschrumpft.

Sonstiges
Löwe mobbt mein Team  :rauf:

Ist immer noch so.  :rot:

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova