Absturz nach 30 Jahren

Begonnen von florocks, 23. Oktober 2013, 16:34:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florocks

Hallo Leute,

ich hatte schon bei 2 Savegames das Problem, das sich A3 nach der 30.Saison kommentarlos verabschiedet.
Beide Mal war es "mit Vereinsauswahl"
Woran liegt das und wie kann ich einen neuerlichen Absturz verhindern???

Frosch

Möglich, dass der Spielstand schlichtweg kaputt ist. Was jedoch dagegen spricht ist die Tatsache, dass bei beiden Savegames der Absturz nach 30 Saisons auftritt. Hast du schon mit einem älteren Spielstand versucht weiterzuspielen?

Mit welchem Datensatz spielst du denn?

florocks

Ja, hab schon versucht ältere weiter zu spielen, aber nach dem Weltpokal-Finale ist Feierabend.
Den Datensatz habe ich selber editiert.

Frosch

Welcher Datensatz war denn die Basis?

Vielleicht gibt es ja auch zu viele Spieler in dem Spielstand, so dass A3 damit nicht klar kommt und abschmiert?

dAb

Was heißt ältere? Sollte schon ne halbe bis ganze Saison eventuell sein. Und vorallem am besten jede Saison einen neuen Spielstand verwenden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

florocks

Zitat von: Frosch am 23. Oktober 2013, 19:34:20
Welcher Datensatz war denn die Basis?

Vielleicht gibt es ja auch zu viele Spieler in dem Spielstand, so dass A3 damit nicht klar kommt und abschmiert?

Das finde ich ganz interessant, weil ich auch nur mit 2 Ländern spiele. Das Spiel stürzt sonst auch schon am Anfang bei mehreren Nebenländern ab. Das liegt ja an der Datenmenge, könnte sein, dass das den selben Grund hat.

@dab: Es läuft alles unter den selben Savegame, ich speicher meinen aktuellen Spielstand mal neu, bin gerade in einer 29.Saison, mal sehen, was nach dieser Saison passiert.