Übergewicht?

Begonnen von Micha2954, 12. November 2013, 17:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha2954

Kann man eigentlich was dagegen tun ?
Hab Essen schon eine Stufe vor Obst...
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Homerclon

Hatte noch keinen Spieler mit Übergewicht, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, aber evtl. hilft Sonderschicht. (Unter Individuelles Training)

Nur Spieler die mit dem Rauchen beginnen, hatte ich schon ein paar mal. Wenn man dagegen etwas tun kann, nehme ich die Tipps auch gerne mit.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

Zitat von: Homerclon am 12. November 2013, 17:50:00
Nur Spieler die mit dem Rauchen beginnen, hatte ich schon ein paar mal. Wenn man dagegen etwas tun kann, nehme ich die Tipps auch gerne mit.

Ich kenne da nur ein zufälliges Ereignis im Wochendurchlauf.
Sinngemäß in etwa:
"Spieler XY hat mit dem Rauchen aufgehört und erhält deshalb einen Konditionsbonus von 5 %"

Vielleicht gilt für das Übergewicht der persönliche Trainer, den es auch im Wochendurchlauf schon mal als Meldung gibt.
Ist aber nur eine Vermutung.

Wenn man so etwas beeinflussen kann, wäre ich auch dankbar für Tipps.

Hegermeister

Also Übergewicht kommt sogar recht häufig vor. Wie man das löst, weiß ich allerdings auch nicht.

Vielleicht ist das ja mal ne Sache für den Dedektiv, den ich bisher (glaube ich) noch nie benutzt habe.

Homerclon

#4
Ich hab fast immer den Ruf ein Schleifer zu sein, da können die gar nicht so viel Essen, wie sie Laufen müssen. :evil:

Von derzeit 48 Spieler (zwei Mannschaften ;)) sind 11 Spieler Raucher.
Hab tatsächlich drei (im selben Verein) mit Übergewicht gefunden, einer davon ist gleichzeitig zudem Raucher.
Die Eigenschaft des Übergewichts müssen sie aber schon vorher gehabt haben, kann mich nämlich wirklich an kein Ereignis das auf diese Änderung hingewiesen hat erinnern.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hegermeister

Zitat von: Homerclon am 14. November 2013, 17:25:09
Die Eigenschaft des Übergewichts müssen sie aber schon vorher gehabt haben, kann mich nämlich wirklich an kein Ereignis das auf diese Änderung hingewiesen hat erinnern.

Ich glaube nicht, dass es das Ereignis gibt. Das Übergewicht ist wohl ne "stille" Veränderung, wie auch Änderungen in den Charaktereigenschaften (Geldgeier)... 

Dashky

Zitat von: Hegermeister am 14. November 2013, 19:42:08
Ich glaube nicht, dass es das Ereignis gibt. Das Übergewicht ist wohl ne "stille" Veränderung, wie auch Änderungen in den Charaktereigenschaften (Geldgeier)...

"Spieler XYZ ist total süchtig nach Schokolade. Er hat daher auch XYZ Kilo Übergewicht und verliert daher 10 Motivationspunkte."

Die fällt mir spontan ein.

Hegermeister

ok, hatte ich noch nie...

Frosch

Das mit Schokolade hatte ich auch nicht. Ich bin mir aber sicher, dass die Veränderung per Ereignis eintritt. Kann mich aber nicht genau an den Wortlaut erinnern.

Etwa "Ihr Spieler XY ist schon seit längerem in schlechterer Verfassung. Beim Blick auf die Waage stellte er fest, dass er ein paar Kilo Übergewicht hat."

Toto-77

Ich hatte noch nie ein Ereignis bezüglich Übergewicht bekommen.
Die bekommen das bei mir auch immer still und leise. Ist ja im wahren Leben auch so.
Geht ja nicht so: Plopp, da ist die Plauze...    :bundi: