avatar_dAb

Vorgeplänkel

Begonnen von dAb, 20. November 2013, 11:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Hach Scholli, ich liebe Dich :love:


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Hach einfach alles

beste, dass er Moderator/Experte geworden ist und nicht Trainer oder sowas (was er ja schon war), das passt einfach wie Arsch auf Eimer

Schappi

Wir haben den Schweini gepackt :-)))

scooter

Scholl: "Ich weiß jetzt nicht, wie aktuell das ist."
daraufhin Opdenhövel: "Es ist so, dass das Internet täglich aktualisiert wird, Mehmet."

und die Sportschau twittert dann kurze Zeit später:
Zitat von: Sportschau
Wir aktualisieren jetzt gerade mal das Internet für heute. :)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Ja das war das beste :D

ob er das mit den Umfragen echt nicht geschnallt hat?:D

scooter

Warum pfeift eigentlich der Japaner nicht mehr? Der Schiedsrichter-Obmann der FIFA hatte ihn doch nach dem Eröffnungsspiel in Schutz genommen...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Der darf das Finale nochmal verpfeifen :D

Krockie

Sollte unser Achtelfinalgegner tatsächlich Algerien sein, so siehts nicht gut aus ... zumindest wenn es nach der bisherigen Bilanz geht. Allerdings ist das letze Spiel gegen Algerien schon verdammt lange her ...

[attachment=0][/attachment]

Lupito


Krockie

Zitat von: Lupito am 27. Juni 2014, 00:22:55
Der Angstgegner :panik:

Die mit uns noch ein Hühnchen zu rupfen haben  :panik: ... denn da war ja was ....

ZitatZum umstrittensten Spiel der Vorrunde wurde das abschließende Gruppenspiel zwischen Deutschland und Österreich, das später als Nichtangriffspakt von Gijón (oder auch Schande von Gijón) bekannt wurde. Beiden Mannschaften genügte ein knapper Sieg Deutschlands, um in die Zwischenrunde zu kommen. Nach dem 1:0 für Deutschland durch Horst Hrubesch in der 11. Minute stellten beide Mannschaften anscheinend alle ernsthaften Angriffsbemühungen ein. Durch den Einzug beider Mannschaften, denen Absprache vorgeworfen wurde, in die Zwischenrunde schied die vergleichsweise stark aufspielende Mannschaft aus Algerien aus dem Turnier aus. Nach diesem Spiel wurden die Regeln bei Welt- und Europameisterschaften so geändert, dass die beiden letzten Spiele einer Gruppe zur gleichen Zeit angepfiffen werden.

Sunlion79

Dann werden wir sie diesmal eben direkt rausballern! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Suárez wurde ja nachträglich gesperrt. Der Schiedsrichter hatte die Situation nicht gesehen und dadurch wurde er ja durch die TV-Bilder überführt.
Aber warum werden die Ellbogenschläge von Sakho und Giroud aus dem Gruppenspiel Ecuador gegen Frankreich nicht nachträglich geahndet?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Giroud eben ja wieder mit nem Ellenbogenschlag. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane