avatar_dAb

Vorgeplänkel

Begonnen von dAb, 20. November 2013, 11:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatUS-Kolumnistin zieht über Fußball her - "Sittenverfall"

Mitten im globalen WM-Fieber hat die konservative Kolumnistin Ann Coulter das steigende Interesse an Fußball in den USA als Zeichen für den nationalen Sittenverfall gewertet. "Kein Amerikaner, dessen Urgroßvater hier geboren wurde, guckt Fußball", schrieb Coulter kürzlich in einer Kolumne. Denn anders als American Football, Basketball oder Eishockey sei der wohl beliebteste Sport der Welt nur etwas für Weichlinge. "Nach einem Footballspiel tragen Sanitäter die Verwundeten davon. Nach einem Fußballspiel bekommt jeder Spieler eine Schleife und ein Trinkpäckchen." Überhaupt spielten die Leistungen Einzelner im Fußball gar keine große Rolle: "Die Schuld wird zerstreut und es punktet sowieso fast niemand. Es gibt keine Helden, keine Verlierer, keine Verantwortung." Wie schrecklich langweilig "Soccer" sei, zeige sich schon an den vielen punktlosen Unentschieden. "Alle rennen einfach nur das Feld auf und ab, und hin und wieder geht der Ball aus Versehen rein." Für Coulter steht fest: "Wachsendes Interesse an Fußball kann nur ein Zeichen vom Sittenverfall unserer Nation sein."

Bitch. :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Als ob es in den USA noch etwas gäbe, das verfallen könnte  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Homerclon

Ich packs mal hier rein.

Sicherlich haben sich einige über die "Heulsuse" Neymar etwas lustig gemacht, oder zumindest mit Unverständnis reagiert.
Er soll seine Beine nicht mehr gespürt haben, direkt nach dem Foul, wie Scolari der Marca berichtete. Er hatte Angst nun gelähmt zu sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie

Zitat von: Homerclon am 06. Juli 2014, 23:51:35
Ich packs mal hier rein.

Sicherlich haben sich einige über die "Heulsuse" Neymar etwas lustig gemacht, oder zumindest mit Unverständnis reagiert.
Er soll seine Beine nicht mehr gespürt haben, direkt nach dem Foul, wie Scolari der Marca berichtete. Er hatte Angst nun gelähmt zu sein.

Geht es bei dem Geheule nicht um die Zeit vor der Verletzung?

Naja, aber warum sollen nicht auch Fußballer etwas näher am Wasser gebaut sein dürfen?

Sunlion79

Ihr kennt doch alle diese kleinen Deutschlandfähnchen, die man sich so an die Autoscheibe machen kann, oder?

Habe gerade einen alten Polo gesehen, der hatte eine Reichskriegsflagge dran. Wie dumm kann man sein? :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Soll ich der Polizei mal das Kennzeichen geben? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ist das Kennzeichen zufällig BUN-DI 100? :bang:

Lupito

Ich hätte eher auf BUN-DI 88 getippt :D

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 09. Juli 2014, 14:35:49
Ihr kennt doch alle diese kleinen Deutschlandfähnchen, die man sich so an die Autoscheibe machen kann, oder?

Habe gerade einen alten Polo gesehen, der hatte eine Reichskriegsflagge dran. Wie dumm kann man sein? :crazy:

Was soll daran denn schlimm sein? Kommt halt drauf an welche von den 30 Flaggen du meinst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Nene... war schon WOB. :D

Und der Typ sah eher aus wie aus Big Bang Theory. :D

Lediglich die scheitelgegelte Frisur lies auf :ah: schließen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Juli 2014, 14:43:56
Was soll daran denn schlimm sein? Kommt halt drauf an welche von den 30 Flaggen du meinst.

Schwarz-weiß-rot und in der Mitte ein Kreuz. Ich denke schon, dass das schlimm ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Im Odenwald sieht man das etwas entspannter :D

dAb

Schwarz-Weiß-Rot hat nicht unbedingt etwas mit :ah: zu tun und die sind auch nicht grundlos weiterhin erlaubt.
Und was am Kaiserreich oder am Norddeutschen Bund schlimm sein soll erschließt sich mir nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich denke, wer so eine Flagge am Auto hat, der verfolgt damit auch eine eindeutige Botschaft.

Ich denke nicht, dass er damit das Kaiserreich oder den Norddeutschen Bund repräsentieren will.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."