[A2005] England - Ein Kolumbianer namens Alejandro García an der Seitenlinie

Begonnen von LAquila77, 21. November 2013, 13:27:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77

Hola, mein Name ist Alejandro García. Geboren wurde ich am 2. Februar 1971 in Medellín, Kolumbien, der zweitgrössten Stadt meines Heimatlandes. Medellín ist die Heimat von grossartigen Fussballern wie Juan Pablo Ángel, Andrés Escobar und René Higuita. Ihr fragt euch sicher, wie kommt ein Kolumbianer nach England und dort einen professionellen Fussballverein trainieren. Ich habe selbst aktiv Fussball gespielt als Profi, aber für die Cafeteros (Nationalmannschaft) wurde ich leider nie aufgeboten. Es begann so: Als fünfjähriger begann ich aktiv im Verein spielen in Medellín, 1988 spielte ich erstmals in der höchsten kolumbianischen Liga. Mit Atlético Nacional wurde ich 1991 und 1994 Meister von Kolumbien. Als defensiver Mittelfeldspieler und Stammspieler war ich dort eine wichtige Stütze für die Mannschaft. 1995 wechselte ich nach Mexiko zum Necaxa Fútbol Club, wo ich 1996 ebenfalls die Meisterschaft gewann. Persönlich war ich allerdings weniger erfolgreich und hatte verletzungsbedingt nur fünf Einsätze. Aufgrund familiären Problemen (Trennung der Eltern, Bruder verletzte sich schwer bei einem Arbeitsunfall) und einer persönlichen Krise kehrte ich danach in meine Heimat zurück. Ich entschied ab 1997 nochmals die Fussballschuhe zu schnüren und in der zweiten Liga aufzulaufen.

2001 beendete ich dann vorzeitig meine aktive Karriere und reiste zusammen mit meinem Bruder nach Europa (ich war zuvor nie dort). Ich hatte inzwischen mein Trainerdiplom erworben und eigentlich geplant nicht lange in Europa zu verweilen, doch in England verliebte ich mich und heiratete kurz darauf. Mein Bruder ging als Maler arbeiten, während ich mich auf meine Trainerkarriere konzentrierte. Bald wurde ich als heisser Kandidat für einen Dritt- oder Viertligisten gehandelt, nachdem ich zuvor einige Zeit bei einem unterklassigen Non-league-club als Assistenztrainer gewirkt hatte.


Einstellungen:

Normaler Schwierigkeitsgrad

Echte Karriere

Länderauswahl: Europa, Argentinien, Brasilien, Kolumbien (Hauptland: England)

Mein Lieblingsverein ist selbstverständlich Atlético Nacional.

Angebote:

Nr. 1

Chesterfield FC (League One, Stärke: 83,8)

Saisonziel: Sicherer Mittelfeldplatz

Investitionspotenzial: Normal

Nr. 2

Northampton Town (League Two, 72,8)

SZ: Sicherer Mittelfeldplatz

IP: Gering

Nr. 3

Colchester United (League One, 69,5)

SZ: Klassenerhalt

IP: Minimal

Nr. 4

Southend United (League Two, 66,6)

SZ: Sicherer Mittelfeldplatz

IP: Gering

Ihr entscheidet mit, welchen Verein ich übernehmen soll!

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Southend United :wave:

Weil schlechteste Liga und scheiß IP. Sieht nach ner guten Herausforderung aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

@ alle: Danke für die bisherigen Antworten!  :bier:

"Deadline" ist heute um 22 Uhr, danach werde ich meine Entscheidung treffen.  :cool:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

LAquila77

Zu meiner Entscheidung: Chesterfield FC wurde 2x genannt, Southend United und Northampton Town jeweils einmal. Somit fällt Colchester United auf jeden Fall weg, doch anstatt Chesterfield FC werde ich in der ersten Saison Southend United übernehmen. Dies weil es das schwächste Team darstellt und somit eine echte Herausforderung bietet.

Das einzige Saisonziel lautet "Sicherer Mittelfeldplatz" in der League Two.

Das Vereinsvermögen beträgt etwa 50'000 Euro, es wird allerdings mit einem Saisonverlust von etwa 750'000 Euro gerechnet!

Budgets:

Gehälter 1'214'260, Transfers 0, Angestellte 95'760, Jugend 9'180, Bau 0, PR 9'120

In der 1. FA-Cup-Runde treffen wir zuhause auf den Drittligisten Walsall FC. Im League Cup gehts gegen die Queens Park Rangers.

Zu Saisonbeginn werden 400'000 Euro in unsere Kassen gespült, 370'000 durch einen Mäzen und 30'000 für die Teilnahme am FA Cup.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Künftige Updates werde ich eher kurz halten und "das wichtigste" zusammenfassen.

Transfers:

Drewe Broughton für 85'000 Euro zu Boston United
Tesfaye Bramble für 88'000 Euro zum Bury FC

Saisonstart:
League Two 1. Spieltag: Cambridge United - Southend United 1:2
League Two 2. Spieltag: Southend United - Swansea City 2:1

Nun gehts im League Cup gegen die Queens Park Rangers. Alles andere als ein klares Ausscheiden wäre eine Sensation.

Toto-77


LAquila77

Transfers:

Michael Kightly für 42'000 Euro zu Manchester United Amateure

Weiterer Saisonverlauf bis zum 10. Spieltag:

League Cup 1. Runde Hinspiel: Southend United - Queens Park Rangers 0:1
League Cup 1. Runde Rückspiel: Queens Park Rangers - Southend United 2:0
League Two 3. Spieltag: Oxford United - Southend United 2:0
League Two 4. Spieltag: Southend United - Rochdale FC 1:0
League Two 5. Spieltag: Chester City FC - Southend United 2:1
League Two 6. Spieltag: Southend United - Grimsby Town 1:3
League Two 7. Spieltag: Scunthorpe United - Southend United 4:2
League Two 8. Spieltag: Southend United - Bury FC 1:1
League Two 9. Spieltag: Cheltenham Town - Southend United 1:3
League Two 10. Spieltag: Southend United - Yeovil Town 1:1

Nach 10 von 46 Spieltagen belegen wir Platz 14 mit 14 Punkten und 14:16 Toren. Damit liegen wir derzeit im Soll bezüglich Saisonziel "Sicherer Mittelfeldplatz".

LAquila77

Wenn man kein Glück hat, kommt oft auch noch Pech hinzu.. :wand: Jedenfalls fiel zwischenzeitlich fast unsere gesamte Defensivabteilung aus und wir mussten mit zwei (!) gelernten Verteidigern agieren. Während dieser Zeit sind wir vom klassischen 4-4-2-System zum 3-4-3 gewechselt. :palm: Doch die Mannschaft hat sich für ihre Verhältnisse relativ gut geschlagen, obwohl wir in der Tabelle weiter abgerutscht sind. Doch seht selbst  :cool:

League Two 11. Spieltag: Boston United - Southend United 5:1
League Two 12. Spieltag: Southend United - Notts County 3:0
League Two 13. Spieltag: Darlington FC - Southend United 4:1
League Two 14. Spieltag: Southend United - Northampton Town 1:2
League Two 15. Spieltag: Bristol Rovers - Southend United 1:0
League Two 16. Spieltag: Southend United - Mansfield Town 2:0
League Two 17. Spieltag: Rushden & Diamonds - Southend United 1:1
League Two 18. Spieltag: Southend United - Shrewsbury Town 1:1
League Two 19. Spieltag: Leyton Orient - Southend United 1:0
League Two 20. Spieltag: Macclesfield Town - Southend United 3:1
League Two 21. Spieltag: Southend United - Kidderminster Harriers 5:1

FA Cup 1. Runde: Southend United - Walsall FC 2:0
Fürs überraschende Erreichen der 2. Runde des FA Cup erhalten wir 40'000 Euro Prämie.

Freundschaftsspiel: SC Bümpliz 78 - Southend United 1:6
Freundschaftsspiel: SG Betzdorf - Southend United 1:5

League Two 22. Spieltag: Lincoln City - Southend United 1:3
League Two 23. Spieltag: Southend United - Wycombe Wanderers 0:1
League Two 24. Spieltag: Southend United - Cambridge United 2:1

Nach 24 von 46 Spieltagen belegen wir Platz 18 mit 31 Punkten und 35:38 Toren. Damit liegen wir derzeit im Soll bezüglich Saisonziel "Sicherer Mittelfeldplatz".

LAquila77

Mitte März 2005 überschlagen sich die Ereignisse in Southend-on-Sea. Während die Mannschaft den Klassenerhalt praktisch geschafft hat, verhandelt Alejandro García erfolgreich mit dem Ligakonkurrenten Darlington FC über einen Vertrag ab der kommenden Saison. Der Kolumbianer unterschreibt daraufhin einen Zweijahresvertrag zu verbesserten Bezügen in Darlington.

Doch zunächst gilt es die Saison mit Southend United möglichst erfolgreich abzuschliessen. Der Klassenerhalt war jedenfalls bislang nie in Gefahr und für höhere Aufgaben war man einfach zu schwach besetzt. Dieses Fazit bestätigte sich auch in der Schlussphase der Saison. Zunächst die Spiele bis Mitte März 2005, anschliessend folgt ein weiteres Update mit den restlichen Spielen bis zum Saisonende.

League Two 25. Spieltag: Swansea City - Southend United 3:0
League Two 26. Spieltag: Southend United - Oxford United 3:0
League Two 27. Spieltag: Rochdale FC - Southend United 2:0
League Two 28. Spieltag: Southend United - Chester City FC 2:2
League Two 29. Spieltag: Grimsby Town - Southend United 2:0

FA Cup 2. Runde: Manchester United Amateure - Southend United 1:2
Fürs überraschende Erreichen der 3. Runde des FA Cup erhalten wir 60'000 Euro Prämie.

League Two 30. Spieltag: Southend United - Scunthorpe United 0:0

FA Cup 3. Runde: Brighton & Hove - Southend United 2:1

League Two 31. Spieltag: Bury FC - Southend United 2:2
League Two 32. Spieltag: Southend United - Cheltenham Town 0:0
League Two 33. Spieltag: Yeovil Town - Southend United 1:1
League Two 34. Spieltag: Southend United - Boston United 2:3

Freundschaftsspiel: Kontich FC - Southend United 0:4
Freundschaftsspiel: FC Weesen - Southend United 1:7

In der Tabelle belegen wir weiterhin den 18. Platz. Damit liegen wir derzeit im Soll bezüglich Saisonziel "Sicherer Mittelfeldplatz". Noch sind 12 Spieltage zu absolvieren.

BONSTAR

Wie wär es mal mit ein paar wenigen Bildern zwischendurch. Um uns mal den Kader näher zubringen. Oder hier und da mal eine Tabelle.
- Also vllt ein paar andere Dinge ab und zu mal mit rein bringen, um sich ein besseres Bild machen zu können?  ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

LAquila77

Zitat von: b0nStaR am 24. November 2013, 14:29:51
Wie wär es mal mit ein paar wenigen Bildern zwischendurch. Um uns mal den Kader näher zubringen. Oder hier und da mal eine Tabelle.
- Also vllt ein paar andere Dinge ab und zu mal mit rein bringen, um sich ein besseres Bild machen zu können?  ;)

Hätte ich gerne gemacht, nur leider weiss ich nicht wie ich Screenshots hochlade? Bitte um Hilfe.