Anstoss 2005 Userfile 2013/14

Begonnen von LAquila77, 21. November 2013, 21:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Eine neue Version mit aktualisierten Kadern der 1. Liga Spaniens steht nun zum Download bereit. Als nächstes werden die Wintertransfers der bisher bearbeiteten Länder folgen.

smiti

werde am we mit schottland durch sein also 1. und 2. liga inkl. Wintertransfers =) wie kann ich dann die daten an dich schicken?

TommyK

@smiti Sehr gut :) Du gehst im Editor einfach auf Datei->Exportieren und wählst dann Schottland aus, den Dateinamen kannst Du dann frei wählen. Das Ganze am Besten als ZIP-Datei packen, geht aber auch ohne. Meine E-Mail-Adresse hast Du ja ;)

TommyK

Unter anderem Dank der Arbeit von smiti gibt es nun eine neue Version mit folgenden Änderungen:

- Kader sowie Angestellte der 1. + 2. Liga Schottlands aktualisiert
- Wintertransfers für Frankreich und Italien vollzogen
- 4. Liga Frankreich hinzugefügt

smiti

belgien ist in arbeit leute wie siehts aus hat nich der ein oder andere noch bock ein land zu machen???   :schal:

django274

ja ich hab bock, arbeite gerade an portugal. türkei, russland und ukraine hab ich schon fertig aber bei den letzten beiden muss man im märz nochmal drüber, weil die tl bis dahin geöffnet ist. danach werde ich die niederlande machen. macht eigentlich jemand england?

TommyK

#111
@django274 Gut zu wissen ;) DASCH83 macht England.

django274

portugal ist fertig, habe dort die vereinsstatistiken neugemacht und die trainer hinzugefügt, sowie natürlich die Kader der 18 mannschaften aus der 1. liga.
habe dort auch alle wappen neugemacht.

TommyK

#113
@django Sehr gut :) Dachte jedoch immer, Portugal hätte nur 16 Mannschaften in der ersten Liga ;) Du kannst mir aber ruhig schon die fertigen Länder schicken, damit ich diese ins Userfile einbinden kann (die Adresse findest Du in meinem Profil). Am Besten dort nochmal aufführen, welche Statistiken Du aktualisiert hast. Die Wappen im aim-Format müsstest Du mir dann ebenfalls schicken.

django274

danke für den hinweis  :ok: sind auch bei mir nur 16 teams. werde dir das dann schicken

TommyK

Ein kurzer Hinweis: Das nächste große Update ist in Arbeit, verzögert sich jedoch wahrscheinlich noch bis morgen abend, da ich noch einige Dinge überarbeiten bzw. ergänzen muss und, zumindest was die einzelnen Länder angeht, nichts Halbfertiges veröffentlichen will. Zur Übersicht aber noch die bearbeiteten Länder und die jeweiligen Editoren:

Belgien: smiti (ab Freitag)
Deutschland: TommyK (bis zur Oberliga)
England: DASCH83 (in Arbeit)
Frankreich: TommyK
Italien: TommyK
Niederlande: django274 (in Arbeit)
Österreich: TommyK
Portugal: django274 (ab Freitag)
Russland: django274 (ab Freitag)
Schottland: smiti (1. und 2. Liga)
Schweiz: TommyK
Slowenien: django274 (in Arbeit)
Türkei: django274 (ab Freitag)
Ukraine: django274 (ab Freitag)

Von den stärksten Ländern Europas fehlt dann nur Griechenland.

TommyK

#116
Der Foren-Ausfall hatte auch sein gutes, so fällt das heutige Update noch größer aus. Folgende Änderungen sind zum letzten Stand des Userfiles durchgeführt worden:

Allgemein:

- Angestellte, Kader, Trikots, Gründungsjahre und Stadien der ersten Ligen von Belgien, Niederlande, Portugal, Russland, Slowenien, Türkei und Ukraine aktualisiert, zudem Investitionspotential und Zuschaueraufkommen in allen Ligen dieser Länder aktualisiert
- fehlende Landkartenpositionen sowie Sponsoren in Belgien, Niederlande, Portugal, Russland, Slowenien, Türkei und Ukraine ergänzt sowie Ligenzusammensetzung komplett aktualisiert
- Ewige Tabellen und nationale Titel von Belgien, Niederlande, Portugal, Russland, Türkei und Ukraine größtenteils aktualisiert
- Hunderte Wappen in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Russland, Schweiz, Slowenien, Türkei und Ukraine aktualisiert bzw. fehlende ergänzt (vielen Dank dafür an Toto-77 und django274 !)

Belgien:

- 4. Liga entfernt

Deutschland:

- Wintertransfers vollzogen
- Stärken angepasst (vor allem in der Oberliga)

Niederlande:

- 2. Liga auf 20 Teams erweitert

Portugal:

- 4. Liga entfernt

Slowenien:

- 2. Liga hinzugefügt

Türkei:

- 4. Liga entfernt

Ukraine:

- 2. Liga auf 16 Teams reduziert

Zum Download

LAquila77

Klasse, was ihr da leistet!  :bier: Wie weit ist es geplant in England runterzugehen, nur erste Liga oder macht jemand die Kader bis zur vierten Liga?

TommyK

@LAquila Danke ! Ich denke DASCH83 wird nur die erste Liga bearbeiten, was auch schon genug Aufwand bedeutet. Dann sind zumindest in den großen Ländern die ersten Ligen komplett.

Ich werde mich ab morgen um die Komplettierung der anderen Länder kümmern (sprich Ligenzusammensetzung inklusive dem Erstellen fehlender Vereine), zumindest was Europa angeht. Danach muss ich mich jedoch um ein anderes Projekt kümmern. In diesem Jahr haben wir ja auch schon vergleichsweise viel geschafft, im nächsten Jahr sollte es uns dann auch einfacher machen, vielleicht mehr zu schaffen ;)

Digga

Kannst ja mal ansagen, welche Teams/ Länder noch fehlen, habe in 95 Ländern Teams aus unteren Ligen schon erstellt.

Sind denn die fertigen Länder auch ggf als Export-Dateien irgendwo downzuloaden?

Warum sind die aktuellsten PU-Files nicht in den "Downloads" zu finden?
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!