Anstoss 2005 Userfile 2013/14

Begonnen von LAquila77, 21. November 2013, 21:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

django274

bei den älteren teilen brauchte man jpeg und bmp aber bei anstoss 2005 nur tga. man kann zwar jpeg und bmp reinladen aber es gibt dann einen weißen oder schwarzen hintergrund.

Digga

Hat bei mir unter XP nur so funktioniert. Da ich mittlerweile Win7X64 drauf habe hat das vllt damit zu tun?? Egal, die Wappen werden auf jeden Fall angezeigt.

Wie hast Du das denn im Userfile gemacht @Tommy? Alle Wappen geändert oder so belassen?


@Smiti: Du hast ne PM.
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!

dAb

Ne, hat mit dem Betriebssystem nichts zu tun.
Habe keine Zeit um was zu editieren, bin aktuell immer nur donnerstags nach der Arbeit überhaupt daheim. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Zitat von: Digga am 01. April 2014, 19:58:20
Wie hast Du das denn im Userfile gemacht @Tommy? Alle Wappen geändert oder so belassen?
Ich habe alle aktualisierten Wappen, die mir von django274, Toto-77 und Dir geschickt wurden, in die entsprechenden Ordner kopiert, selber geändert habe ich aus Zeitgründen nichts.

django274

tommy, willst du die daten von mir haben sobald sie fertig sind oder soll ich sie dir lieber alle zusammen schicken, wenn ich mit allem fertig bin?

TommyK

@django Wenn Du mit einem oder mehreren Ländern fertig bist, kannst Du mir diese ruhig schon schicken, aber am Wochenende komme ich eh nicht dazu, etwas zu machen. Aber wenn Du es etwas aufteilst habe ich immerhin mehr Zeit zum Einbauen und Anpassen ;)

django274

dann passt das ja, ich habe die nächsten tage auch keine zeit und ich wollte noch einige wappen machen. Wenn ich damit fertig bin, schicke ich dir dann schon mal die ersten 3 länder die hab ich schon fertig.

Digga

Möchte noch jemand den Rohbau eines noch nicht bearbeiteten Landes haben, also Ligastruktur inkl Vereine (auch viele sonstige) und Wappen, um das Userfile zu erweitern? Müssen nur noch die Spieler gemacht werden... Sind noch ca 30 vorbereitete Länder zum Spielereinfügen bereit u warten auf Bearbeitung. Können schliesslich nicht nur 5 Leute alles machen, oder???
Gib BAYERN
keine Chance!!!

Keine Macht dem Kommerz a la RedBull, SAP oder Oligarchen/ Scheichs!!!

Kein Fussballer ist mehr als 50 Mio Ablöse wert, schon gar nicht mehr als 5 Mio Gehalt pro Jahr (ausser in Anstoss)!!!

Schwalben-Neymar u andere solche Schauspieler gehören lebenslang gesperrt!!!

django274

hatte die letzte woche leider keine zeit fürs editieren gehabt, werde aber die nächste woche noch dänemark 1. und 2. liga machen. den rest werde ich erst nach ostern weiter machen können.

@tommy wenn ich mit dänemark fertig bin, schicke ich es dir und dazu noch albanien, bosnien, und bulgarien.

@digga werde dir die vereine wie versprochen nächste woche zukommen lassen, hatte mich ein wenig verschätzt.

TommyK

Ich habe soeben das aktualisierte Userfile mit der bearbeiteten ersten englischen Liga hochgeladen.

Leider kommt es immer wieder vor, dass bei einzelnen Ländern die Geburtsjahre beim Hochsetzten des Startjahres nicht korrekt berechnet werden. Sollte euch also irgendwo eine Differenz in einem der bearbeiteten Länder auffallen, bitte Bescheid geben.

smiti

also luxemburg ist voll in arbeit aber befürchte malta wird dann noch ganz lange dauern

django274

bei den von mir jetzt neu bearbeiteten ländern, also albanien bis dänemark funktioniert das mit dem startjahr hochstellen einwandfrei. davor hatte ich probleme bei meinen ländern, warum auch immer. ich schicke dir heute abend dann die fertigen länder, es fehlen nur noch 2 vereine in dänemarks 2. liga.

smiti

so 1.liga luxemburg habe ich euch geschickt....mach mich jetzt an malta kann aber ne weile dauern wie gesagt kaum zeit =(

TommyK

@smiti Vielen Dank, ist nun auch online ! Mach Dir aber bloß keinen Stress mit Malta oder anderen Ländern, die Saison ist ja überall eh fast vorbei, so dass dann sowieso nochmal alles aktualisiert werden muss.

smiti

mal ne frage zwischendurch hat eigentlich schon mal wer von euch anstoss 2007 gezockt?