Abstieg/Entlassung

Begonnen von LAquila77, 25. November 2013, 15:39:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77

Ist mal jemand mit nem Verein abgestiegen oder wird man da nicht zuvor entlassen? Ist das Spiel dann zu Ende oder erhält man noch Angebote?

TommyK

Vor dem Abstieg folgt ja meistens die Entlassung (außer man spielt ohne). Beim Abstieg aus der letzten Liga sollte man dann auch wieder Angebote erhalten, das Spiel wäre also nicht vorbei. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht ;)

Spiddi

Du kannst auch absteigen ohne entlassen zu werden , und wenn du entlassen wirst erhältst du neue Angebote

LAquila77

Zitat von: TommyK am 25. November 2013, 16:28:08
Vor dem Abstieg folgt ja meistens die Entlassung (außer man spielt ohne). Beim Abstieg aus der letzten Liga sollte man dann auch wieder Angebote erhalten, das Spiel wäre also nicht vorbei. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht ;)

Das bedeutet das Spiel ist erst vorbei, wenn man es selbst beendet?

TommyK

Zitat von: LAquila77 am 25. November 2013, 16:33:08
Das bedeutet das Spiel ist erst vorbei, wenn man es selbst beendet?
Ich habe es jedenfalls noch nicht anders erlebt.

Jolly_Rogers

Das ist das, was mich an A2005 ein wenig nervt: daß man ein Angebot annehmen muß. Bei A3 konnte man solange auf einangebot warten, daß einem zusagte wie man Lust hatte. Bei A2005 wurde dies leider nicht übernommen.

LAquila77

#6
Zitat von: Jolly_Rogers am 25. November 2013, 23:06:59
Das ist das, was mich an A2005 ein wenig nervt: daß man ein Angebot annehmen muß. Bei A3 konnte man solange auf einangebot warten, daß einem zusagte wie man Lust hatte. Bei A2005 wurde dies leider nicht übernommen.

Nun ja, das ganze in A2005 ist auch bissel realitätsfern..  :crazy: Ich wurde nach dem Aufstieg (!) in die dritte Liga rausgeworfen (es hiess ich hätte nur noch über die Presse mit der Mannschaft kommuniziert) und bekomme dann vier Angebote, davon zwei sogar von ambitionierten Zweitligisten wie u.a. West Bromwich Albion. :D Das passt zwar nicht ganz in die Thematik, doch irgendwie ist da ein Fehler in der Logik.. :D

Sidd

Wieso muss man ein Angebot annehmen? Ich meine mich zu erinnern, auch mal eine halbe Saison ausgesetzt zu haben, bis mir ein Angebot gefiel... bzw. der Verein, bei dem ich mich jede Woche beworben habe, endlich meinem Werben erliegen ist.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Hach ja, der alte Mann!  :palm:

Aber so wirklich schlimm ist es ja nicht, man lässt sich einfach einen Vertrag mit Ausstiegsklausel geben und bewirbt sich bei cooleren Vereinen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball