3D-Szenen auf Win7 64-Bit möglich?

Begonnen von Adrian1210, 29. November 2013, 11:07:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrian1210

Guten Morgen. :)

Vor gut anderthalb Jahren hatte ich A3 auf meinem Laptop installiert (Win7 64-Bit). Damals konnte man die 3D-Szenen leider nicht benutzen, sondern nur den Textmodus. Gibt es für dieses Problem (mittlerweile) eine Lösung? Ohne Spielszenen reizt mich A3 nämlich nicht wirklich. :-/

MfG,
Adrian

Furlong

Hallo

Also bei mir laufen die 3 D Szenen unter Windows 7 64 Bit wunderbar.

Ich glaube das kann man unter 3 D Einstellungen einstellen.

Bin mir aber nicht ganz sicher.Aber eigentlich müsste es gehen.

Gruss

Rizzo

Mit den 3D Szenenmodus habe ich auch ein Problem, ich kann mir das erste Spiel im 3D Szenenmodus problemlos anschauen, wenn ich mir dann aber das nächste Spiel auch im 3D Szenenmodus anschauen möchte stürzt Anstoss 3 ab.

Ich habe leider bis heute keine Lösung für dieses Problem finden können.


Furlong

Bei mir ist es fast immer so ,das bei Freundschaftsspielen der 3 Modus abstürzt.

Bevor das Spiel beginnen soll ,schmeißt er mich zurück auf den Desktop.

Bei allen anderen Liga und Pokalspielen klappt alles wunderbar.

Mit welcher Version spielt ihr denn?

Mit der alten CD oder mit der Version von Anstoss 2007?

Ich spiele mit Anstoss 2007 Version und habe wenig Probleme.

Rizzo


Furlong

Zitat von: Rizzo am 29. November 2013, 20:10:17
@Furlong

Ich habe die 1.4er Version

Das ist der Patch,der 1.4 er.

Ich meinte eigentlich mit Version die CD.

Mit welcher CD du spielst?

Mit der Original CD von früher oder mit der Software die auf der DVD von Anstoss 2007 enthalten ist.

Die 2007er Version läuft bei mir wie schon geschrieben einwandfrei.


Gruss

Micha2954

Ich spiele mit der Anstoss 2007 Version und habe keinerlei Probleme, weder bei Freundschaftsspielen noch sonst irgendwo.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Dashky

#7
Alte CD, Grafikmodus läuft, Szenenmodus checke ich heute Abend.

Rizzo

meine CD ist 10,11 oder 12 Jahre alt, keine Ahnung...

aber vielleicht besorg ich mir die A3 Version die bei Anstoss 2007 dabei war.

tailorl

Also ich habe auch die Original CD von Anstoss 3. 3 D Modus geht bei mir gar nicht. Habe es in den einstellungen schon oft versucht umzustellen aber geht trotzdem nicht. Ob Open GL oder das andere. Beide Modis gehen bei mir leider nicht. Keine Lösung dazu gefunden. Benutze auch Win 7 Home (64bit).

dAb

Dann scheint ja die A2007-Version in der Hinsicht besser zu sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: