avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Ich hab mir mal das Restprogramm angeschaut. Die haben alle noch unangenehme Gegner. Für Saarbrücken wird das Spiel gegen Kaiserslautern die Richtung weisen. 1860 und Braunschweig müssen noch gegen Magdeburg ran. Kaiserslautern muss am letzten Spieltag zuschauen.

Mannheim hat auf dem Papier das einfachste Restprogramm- Aber acht Punkte Rückstand auf Braunschweig sind trotz des einen Spiels weniger eine Menge Holz. Außerdem müssten gleich drei Konkurrenten schwächeln. Dass die noch Dritter werden, sehe ich daher eher nicht.

Ich würde aktuell auf Kaiserslautern als Zweiten und 1860 als Dritten tippen.

Hegsch

Ich wollte dich nur auf den erweiterten Kreis aufmerksam machen ;)

Mit Saarbrücken und Mannheim rechne ich auch nicht. Falls Saarbrücken in Kaiserslautern gewinnt, könnte das ganze vielleicht nochmal anders aussehen, aber da sind dann halt noch Braunschweig und 60 dazwischen (gegebenenfalls sogar auch Osnabrück).


Corns

Ich würde mir Saarbrücken wünschen. Dann lade ich mich bei Dir ein.  :wave: 

Vor dem Grünwalder Stadion graut mir. Da haben wir nie gut ausgesehen, egal ob gegen 60 oder Türgücü. Hoffentlich ordnet die Polizei an, dass im Olypiastadion oder der Arena gespielt werden muss.

Hegsch

Zitat von: Corns am 11. April 2022, 14:33:34Ich würde mir Saarbrücken wünschen. Dann lade ich mich bei Dir ein.  :wave: 

Zuerst ist dann mal freitags das Hinspiel in Saarbrücken ;)

Corns

Genau das Freitagsspiel meinte ich. Wir haben sogar schon die passende Verbindung ins Saarland rausgesucht.  :bier: 

Hegsch

Habs falsch gelesen :tuete: :lol:
Wäre prinzipiell kein Problem. Muss nur noch sportlich klappen :D

dAb

Jedenfalls sind das schon mal alles keine langweiligen Vereine, die da hochkommen werden. Das ist gut für die zweite Liga. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Und mit der Hertha wird von oben noch "der zweite HSV" die Liga bereichern, was den Entertainment- und Peinlichkeitsfaktor angeht  :bang:

Corns

Dafür geht und mit Schalke der Ur-HSV verloren. Schade, dass die nicht noch ein paar Jahre bleiben. Wäre sicher unterhaltsam geworden, was da nach dem dritten verpassten Aufstieg abgegangen wäre.

Schappi


Corns

Zitat von: Löwenfan am 25. April 2022, 09:51:096:0 :hui:

Kommt leider bisschen spät...  :alk:

Ist nächste Saison endlich der Aufstieg drin?

Schappi

#926
Noch können wir es schaffen :D :bang:

Aber immerhin den 4. Platz erobert.

Man muss aus meiner Sicht für kommende Saison ganz klar, das Ziel Aufstieg ausgeben. Immer dieses Rumgeeiere bringt nichts. Allerdings gibt es noch keine Details zum kommenden Kader. Es muss halt definitiv mehr Konstanz rein und auch noch etwas Verstärkung, Denn gerade gegen die oberen Teams hat man einfach zu wenig gepunktet.

Braunschweig 1:1, 2:2
Lautern 2:1, 0:3
Magdeburg 2:5
Mannheim 1:3, 0:3
Osnabrück 1:3, 2:3
Saarbrücken 1:1, 1:1

Von den beiden Spielen gegen die Türken brauchen wir gar nicht reden :tuete: Nur deren Insolvenz hat die Löwen ja erst wieder ins Rennen gebracht (nur 1 Punkt aus 2 Spielen)

Und es fehlt ein "Mölders", "Erdmann", ein Dreckschwein, der einfach auch mal ordentlich einen austeilt. Gefühlt sind alle zu brav.

Aber Potenzial hat der Kader sicher.

Corns

#927
Hm. Die Bilanz ist wirklich nicht gut. Nur: Der Earthman spielt jetzt in Colorado und will nie wieder nach Deutschland zurückkehren... ist denn Geld da für Verstärkungen?

Schappi


dAb

Lautern war ja gar nicht gut heute. Verdient verloren. So bleibt es nochmal spannend und Braunschweig ist jetzt Zweiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: