avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dukel, BONSTAR, Toasty534 und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Bin jetzt doch gespannt auf das Spiel heute meiner Dynamos gegen den TSV 1860. Oder vielleicht kann man auch sagen, Nürnberg II gegen 1860. Sind ja kadermäßig eine Nürnberger Resterampe geworden. Dafür gehen die besten gern nach Nürnberg...

Viel rechne ich mir nicht aus. Ich würde eher auf einen klaren Sieg der Löwen tippen. In der Vorbereitung lief bei uns offensiv wenig zusammen und hinten gab es immer zwei, drei Einladungen an die Gegner.

Trotzdem bin ich gespannt. Kann ja eigentlich nur besser werden als letzte Rückrunde.

Schappi

ohje, Dresden hat in diesem Jahr noch nicht gewonnen? Dann sind die Löwen prädestiniert, diese Serie reißen zu lassen :tuete:

und mit Schäffler ein ehemaliger Löwe. Die Treffen auch besonders gerne gegen uns :tuete:

Corns

Bis jetzt läuft es wie befürchtet. Sogar das Tor machen wir für 60.  :bang:

Schappi


Schappi

böser Fehlpass im Spielaufbau von Verlaat. Zum Glück Abseits :schwitz:

Corns

Das ist der Unterschied. Und die Qualität der Torhüter.

Glückwunsch zum Aufstieg.

Schappi


BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Jetzt kommt Schäffler :tuete:

und die Löwen führen 2:0 :tuete:

Schappi

Und jetzt die 60er typische Zitterparty :rolleyes:

Corns

Effizienz schlägt Einsatz. Kopf schlägt Herz.

Gelungener Saisonauftakt! Sehr unterhaltsam.

Schappi

4:3 nicht unverdient, hätte aber auch andersrum ausgehen können. Auf jeden Fall eher ein 4:3 als ein 1:0.

etwas mehr Spielglück, das haben wir uns aber auch mal verdient. 

LoMa

Zitat von: Corns am 23. Juli 2022, 09:19:36Bin jetzt doch gespannt auf das Spiel heute meiner Dynamos gegen den TSV 1860. Oder vielleicht kann man auch sagen, Nürnberg II gegen 1860. Sind ja kadermäßig eine Nürnberger Resterampe geworden. Dafür gehen die besten gern nach Nürnberg...

Viel rechne ich mir nicht aus. Ich würde eher auf einen klaren Sieg der Löwen tippen. In der Vorbereitung lief bei uns offensiv wenig zusammen und hinten gab es immer zwei, drei Einladungen an die Gegner.

Trotzdem bin ich gespannt. Kann ja eigentlich nur besser werden als letzte Rückrunde.

Bei uns? Bist du aus Dresden? :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

In Elversberg druckt man sich heute die Tabelle aus und rahmt sie sich ein.

Und Saarbrücken hatte den berühmten Bayern-Dusel

Corns

Zitat von: LoMa am 23. Juli 2022, 16:15:46Bei uns? Bist du aus Dresden? :bier:

Ja, ich bin Dresdner, derzeit allerdings im süddeutschen Exil.

Und selbst? :bier: