avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Kommt die kleine Fliege von ihrem ersten Aus-Flug ganz aufgeregt zurück. "Mami, Mami, warum hast du mir nicht gesagt das ich ganz berühmt bin? Überall wo ich rumflog haben alle geklatscht ..."

dAb

Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-WM / oder generell bei jeder Fußball-Übertragung


Hausordnung in der Weltmeisterschafts-Zeit



§ 1 In der Zeit der Weltmeisterschaft ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.


§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes.


§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.


§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.


§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.


§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.


§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.


§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist ,,Abseits", was ist ,,Vorteil") zu unterlassen.


§ 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. ,,Ach der Ronaldo hat tolle Beine".


§ 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.


§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.

Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen:

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern


P. S. Schicken Sie diese Regeln möglichst bald an möglichst viele Männer, damit sie rechtzeitig über ihre Rechte Bescheid wissen und an möglichst viele Frauen, damit sie sich rechtzeitig auf die WM vorbereiten können und ihre Pflichten kennenlernen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatEin Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie: "Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?"
"Ja sicher, mein Schatz!" Zwischen Loch 9 und Loch 10 fragt sie: "Und würdest du noch einmal heiraten?"
"Wenn die Richtige kommt, vielleicht!" An Loch 13 fragt sie: "Und, würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?"
"Aber nein, sie ist ja Linkshänderin."

Krockie

ZitatDurchsage vom Flugzeugpiloten an seine Passagiere:
"Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie recht herzlich und wünsche Ihnen einen angenehmen Flug."
Vergisst die Durchsage zu beenden und sagt zum Co-Pilot:
"Das einzige was mir jetzt noch außer einem Kaffee fehlt, ist von der hübschen Stewardess einen geblasen zu kriegen!"
Die Stewardess am anderen Ende des Flugzeugs kriegt einen dunkelroten Kopf, läuft nach vorn Richtung Cockpit.
Auf halben Weg fliegt die Stewardess der längs auf den Boden.
Bemerkt eine alte Dame: "Vergessen Sie den Kaffee nicht!" ;)

Schappi

Was fliegt der Stewardess auf den Boden? :kratz:

Krockie

Sie stolperte und flog dann auffe Nase und wie liegt sie dann da?

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 18. Juni 2014, 16:05:52
Sie stolperte und flog dann auffe Nase und wie liegt sie dann da?

Breitbeinig? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Krockie am 18. Juni 2014, 15:39:48
Durchsage vom Flugzeugpiloten an seine Passagiere:
"Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie recht herzlich und wünsche Ihnen einen angenehmen Flug."
Vergisst die Durchsage zu beenden und sagt zum Co-Pilot:
"Das einzige was mir jetzt noch außer einem Kaffee fehlt, ist von der hübschen Stewardess einen geblasen zu kriegen!"
Die Stewardess am anderen Ende des Flugzeugs kriegt einen dunkelroten Kopf, läuft nach vorn Richtung Cockpit.
Auf halben Weg fliegt die Stewardess der längs auf den Boden.
Bemerkt eine alte Dame: "Vergessen Sie den Kaffee nicht!" ;)
Das hättest auch in den Filmzitate-Thread posten können.
Wird nämlich in Good Will Hunting zwei mal erzählt.

Nur die vorletzte Zeile wird weggelassen, passt irgendwie auch so gar nicht dazu.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

"War schön dich mal wieder zu treffen ...", sprach der Hammer zum Daumen.

Gonozal

Kein eigentlicher Witz, aber ein lustiger schwäbischer Spruch:

Was haben ein Mastschwein und ein Geizhals gemeinsam? Nützlich sind sie erst nach ihrem Tod.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

ZitatMarK und Martin treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Martin: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war Klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin Mark: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo ..."

Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt. Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.

Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich helfen?" Martin: "Ja, gnädige Frau ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Mark hier, will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."

Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein was in deine Posaune geschissen hat!"

Sunlion79

Was war die Lieblingssüßigkeit von :ah:?

Spoiler: ShowHide
Nazipan. :ah: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Ich dachte jetzt an braunen Nougat. :D

Krockie

ZitatMäxchen sitzt mit seinem Papa im Biergarten und fragt ihn: "Du Papa, wie ist das eigentlich, wenn man einen Rausch hat?"
Der Papa antwortet: "Siehst du die beiden Männer am Nebentisch? Wenn du vier siehst, dann hast du einen Rausch!"
Da sagt der Mäxchen: "Aber Papa, dort sitzt doch nur Einer!"