Animierte Titel unsichtbar

Begonnen von Adrian1210, 06. Dezember 2013, 15:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrian1210

Servus. Ich hätte da nochmal eine Frage an euch. :)

Und zwar geht es um diese In-Game-Animationen, wie z.B. Pokalauslosungen und die sich drehenden Titel. Diese werden bei mir gar nicht angezeigt umd dieses Problem hatte ich (bei gleicher Hardware) noch nie. Es war wohl mal so, dass diese Animationen zeitlupenmäßig daherkamen, aber das war über die Auslagerungsdatei zu regeln. Dieser downloadbare Codec ist leider nicht die Lösung. :( Die animierten Männchen vor Spielstart und das Spiel selbst werden jedoch fehlerfrei angezeigt. Bin etwas ratlos, da ich mit dieser Hardware und XP nie Probleme hatte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MfG

Waldi98

Ich weiß nur von irgendeinem Grafik-Prob bei den Pokalauslosungen, wenn man den Patch nicht installiert hat. Wenn du im Spiel oben links auf den A2G-Icon klickst und dann auf "Info über Anstoss 2 Gold", steht dort dann Version 1.01? Das wäre die aktuellste.

Adrian1210

Meine sogar, dass es 1.10 ist. Aber auf jeden Fall die aktuellste Version.

Will jetzt auch nicht weiter unwissend an Systemeinstellungen rumspielen. :/

Adrian1210

Weiß vielleicht irgendjemand, wo diese kleinen Filmchen gespeichert sind? Hab den ganzen Anstoss-Ordner durch, aber nichts gefunden. Meine mich aber erinnern zu können, dass man sich bspw. die animierte Meisterschale und den herunterfallenden Ball außerhalb des Spiels angucken konnte.

Waldi98

Die sind an einem ganz merkwürdigen Ort gespeichert: nämlich im Ordner "videos" bei Anstoss 3 (!)  :kratz:
Dort findet man auf jeden Fall eben diese Clips aus Anstoss 2(!)

Adrian1210

Oje, jetzt komm ich gar nicht mehr mit. :/

Den Ordner Anstoss 3 kann ich gar nicht ausfindig machen. Ich hab schon Codec für Codec geladen, die Media Player aktualisiert usw. Er will die Videos zum Verrecken nicht abspielen. So ein Mist! Sonst hatte ich nie Probleme damit.

Waldi98

Nein, ich meine:
Du konntest dich ja erinnern, diese Videos außerhalb vom Spiel aufrufen zu können. Und diese kann man sich anschauen, wenn man das Spiel Anstoss 3 instlalliert hat. DORT sind diese Videos zum Anschauen im Ordner "videos" zu finden.

Warum er die bei dir nicht abspielt - keine Ahnung.

dAb

Ansonsten mal auf der CD gucken. Da sind sie auf jeden Fall.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: