Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olbrany

Zitat von: köpper am 09. April 2025, 14:48:07Überlege mir schon recht lange das Abo zu holen. Einzig was abschreckt ist der hohe Preis :bier:

Vor 15 Jahren hätte ich mir das auch überlegt. Aber der Kicker hat sich mittlerweile so ans Boulevard angepasst, dass es sein Alleinstellungsmerkmal als "Fachmagazin" eingebüßt hat.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

merfis

Pauschal lässt sich das nicht erklären, das viele verschieden Gründe haben: die Verschlüsselung/Signatur passt nicht, ein fehlerhafter Anhang, Zeichenkodierung usw.

Welche Exchange Version habt ihr im Einsatz? Wie sind die mobilen Geräte konfiguriert? Über Exchange Active-Sync(EAS)? Im Exchange Server oder OWA gibt es die Möglichkeit, EAS-Protokollierung für einzelne Benutzer zu aktivieren, habt ihr das schon mal probiert?

Habt ihr eine zeitliche Begrenzung von den E-Mails an (letzte 3 Tage, letzte Woche usw.)? Sind die E-Mails auch nicht auf dem Handy, wenn ihr alle E-Mails synchronisiert? Es kann sein, dass das Datum nicht passt, und der Server sie deswegen nicht ans Handy schickt.

Habt ihr mal probiert, eine solche E-Mail in ein anderes Verzeichnis verschieben und dann gucken, ob sie auf dem Handy ist?

Ich hab beruflich mit der Exchange-ähnlichen Groupware und der Synchronisation deren Daten an die mobilen Geräte zu tun, also wenn du oder euer IT-Guy mich per PN oder Whatsapp anhauen wollt, könnt ihr das gerne machen :bier:.

Corns

avatar_merfis Großes Dankeschön für das Angebot!  :hui:

Die Stichworte helfen mir schon mal weiter. Damit können wir ein paar Sachen probieren. Falls wir es nicht gelöst bekommen, komme ich gern darauf zurück.

Schappi

Ich habe aus Versehen diesen Haken gesetzt (Javascript alert)

Hat jemand ne Ahnung , wie ich das rückgängig machen kann? Google ist leider sehr dumm.

dAb

Browserdaten löschen. Da sind normalerweise auch Website-Einstellungen mit dabei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hat nicht geholfen

Homerclon

Such in den Firefox-Einstellungen mal nach "Benachrichtigungen".
Dann auf "Einstellungen" der Benachrichtigungen, dort solltest du dann für jede Webseite erteilte Erlaubnisse bzw. Verbote aufheben können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

köpper

Bin jetzt auch Opfer der austehenden E-mail Zustellung geworden. Habe bei Conrad bestellt und hatte auf dem Smartphone keinen Email-Eingang. Dachte zuerst die Mailadresse von web:de wäre auf dem Onlinshop wegen Spams hitzfeld schutz gesperrt. Auf dem PC kam die Mail in den Ordner unbekannt an, auch beim Webclient. In der E-mail App kommt weiterhin nichts an. Wahrscheinlich nur falsch konfiguriert? Andere Nachrichten kommen nämlich durch  :confused: