avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Ich hab' noch keine Ahnung wen ich wähle. Ich weiß nur, wen ich nicht wähle. Und die Liste ist ziemlich lang. :D

Gerade mal die Liste durchgeguckt, was da alles wählbar ist.

Partei Bibeltreuer Christen wäre was für mich. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 20:18:09
Ich hoffe mal, dass alle, die in Bayern wohnen, es in den nächsten zwei Wochen mal ins Rathaus schaffen.
Gegen Studiengebühren! :bier:

Und wer nicht hingeht, bei dem schau ich persönlich vorbei und hol mir meine 500€ wieder. :aufsmaul:

Kann man da auch seine Stimme Pro Studiengebühren abgeben? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 17. Januar 2013, 21:59:00
Kann man da auch seine Stimme Pro Studiengebühren abgeben? :D
Ich geh gleich los und hol mir den Betrag fürs nächste Semester bei dir ab. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 22:01:32
Ich geh gleich los und hol mir den Betrag fürs nächste Semester bei dir ab. :effe:

Hoffe hast Spikes unter den Schuhen, ist nen Scheiss Weg hier rauf :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 17. Januar 2013, 22:04:36
Hoffe hast Spikes unter den Schuhen, ist nen Scheiss Weg hier rauf :D
Ich schnall mir Kufen unter die Schuhe. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 22:09:16
Ich schnall mir Kufen unter die Schuhe. :D

Für den Rückweg sicher ne super Idee :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Zitat von: -Atze- am 17. Januar 2013, 21:58:25
Partei Bibeltreuer Christen wäre was für mich. :D

Sag jetzt nicht das ihr da einen Direktkandidaten für habt ...  :bang:

Lupito

Zitat von: Battigoal am 17. Januar 2013, 21:59:00
Kann man da auch seine Stimme Pro Studiengebühren abgeben? :D

Eben, kann ja nicht alles auf Kosten der Steuerzahler laufen. Wenn Studenten Geld für Bier haben, können sie sich auch die Studiengebühren leisten :D

Larusso

studiengebühren sind unsozial, bildung muss allen frei zur verfügung stehen, unabhängig vom geldbeutel der eltern oder das junge menschen mit der verpflichtung kredite abzuzahlen ins berufsleben starten.

ich gebe am sonntag bei der niedersachsenwahl meine erststimme der spd, zweitstimme grün, damit diese asoziale regierung von mcallister (pro zeitarbeit, pro studiengebühren, contra mindestlohn etc. etc.) endlich abgewählt wird.
sowas wie die fdp darf eh nie wieder an die macht kommen.  :rot:

Cerche

ihr habt Probleme. Zum Glück haben wir den Klaus. :D

Lupito

Zitat von: Cerche am 18. Januar 2013, 08:38:19
ihr habt Probleme. Zum Glück haben wir den Klaus. :D

Und seinen Flughafen :D

Cerche

Ja eben! So erspart er sich erstmal das rumgejammer wegen der Flugrouten :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 18. Januar 2013, 07:13:07
Eben, kann ja nicht alles auf Kosten der Steuerzahler laufen. Wenn Studenten Geld für Bier haben, können sie sich auch die Studiengebühren leisten :D

Genau, ich habe auch über 11.000 Euro für mein Studium bezahlt. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Januar 2013, 09:55:42
Genau, ich habe auch über 11.000 Euro für mein Studium bezahlt. :cool:
Ja....aber als Arbeitstätiger.....nun vergleich das mit mir und viele anderen Studenten mit einem lächerlichen monatlichen Auskommen. :effe:

Wenn meine Oma nicht die Wohnung hier hätte, könnte ich mir das Studium nicht leisten. So einfach ist das. Ich hätte es gar nicht erst in Angriff nehmen können, ohne dieses "Glück".


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich habe mal gelesen, dass viele Frauen sich ihr Studium als Prostituierte finanzieren. Wäre das nichts für dich? Sex haben und noch dafür bezahlt werden... ein Traum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."