avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Boah muss es euch allen schlecht gehen in Deutschland bei dem ganzen CDU gebashe :crazy:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 22. September 2013, 19:41:37
Boah muss es euch allen schlecht gehen in Deutschland bei dem ganzen CDU gebashe :crazy:
Die einzige Partei, die bei mir noch weniger Übereinstimmung beim wahl-o-mat hat als die NPD und REP. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 22. September 2013, 19:41:37
Boah muss es euch allen schlecht gehen in Deutschland bei dem ganzen CDU gebashe :crazy:
Noch nicht, aber die CDU arbeitet dran :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Auch immer sehr gut. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=0CpArb4K0lk[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Ich frag mich, wer die ganzen Schwarzwähler sind... :D hier gibts eigentlich niemanden, und jeden, den ich frag, sagt auch immer ne Partei außer die Union   :palm:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

:wave:

Nicht aus Ueberzeugung sondern weil ich aktuell fuer mich keinen Anlass sehe, eine komplett andere Regierung einsetzen zu lassen.

Kleeblattkev

Ah, kommt doch noch einer aus seinem Loch gekrochen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Ist ja ne gemeine aeh geheime Wahl

Hardy

Wahlziel NR 1 wohl erreicht, FDP weg.
Alles andere bleibt abzuwarten.

BorussenZwerg

Joa der erste Schritt ist damit getan, aber der zweite wird wohl noch mindestens vier Jahre warten müssen,  eher noch länger..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

#447
Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2013, 19:22:57
Das ist konsequent. :D

Aber vorher dann noch schön ohne Gleitmittel anal nehmen. :D
Wie kann man mit einer FDP-Wählerin zusammen sein?

Die muss dann schon sehr heiß sein! :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 22. September 2013, 19:41:37
Boah muss es euch allen schlecht gehen in Deutschland bei dem ganzen CDU gebashe :crazy:
Wenn ich eine Partei wähle, versuche ich mehr als meinen aktuellen Vorteil zu sehen, sondern schaue auch darauf, welche Entwicklung ich mir für die Zukunft und für Menschen, den es schlechter geht als mir, wünsche.

Ueberflieger

Die FDP kommt in Merkels Wahlkreis auf sagenhafte 0,8 %. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane