avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Homerclon und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mal davon abgesehen... Gehts doch eh nur um den Spitzensteuersatz? Damit können die meisten hier bestimmt leben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Lupito

Du wolltest es ja so :effe:

dAb

Ist da die Grenze nicht bei 52k? Naja gut... Bist ja jetzt ein wenig länger am Arbeiten als ich. Auf jeden Fall trotzdem gutes Gehalt dafür, dass du den ganzen Tag am AJFM rumspielst. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Erschreckend, aber ich muss Horatio zu 100 % zustimmen. :D

Nachdem die CDU jetzt schon wieder anfängt den schwarzen Peter den anderen Parteien jetzt schon zuzuschieben würde ich die mal schön verhungern lassen bei den Koalitionsgesprächen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Die könnten auch einfach sagen sie verzichten darauf. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ist das Cleverste, was sie machen können.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kleeblattkev

Zitat von: BorussenZwerg am 26. September 2013, 10:57:05
Erschreckend, aber ich muss Horatio zu 100 % zustimmen. :D

Nachdem die CDU jetzt schon wieder anfängt den schwarzen Peter den anderen Parteien jetzt schon zuzuschieben würde ich die mal schön verhungern lassen bei den Koalitionsgesprächen.

Das war doch abzusehen. Wird wieder so enden wie damals mit der großen Koalition bzw. Schwarz-Gelb gerade. ,,Die böse SPD, die böse FDP" und die Union ist wieder fein raus.
Dass die die Steuern nicht erhöhen wollten, was sie vor der Wahl behaupteten, war doch nur Taktik...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Ja natürlich...

Schlimm genug, dass Leute sowas glauben...

Wenn die SPD in die große Koalition gehen fallen die nächstes mal unter 20 % und die Grünen wenn sie mit der CDU koalieren werden dann wie die FDP um  die 5 % kämpfen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

So sind halt die Deutschen. Mimimimi und dann wählt man sie doch wieder. Ist ja "alternativlos" :bang: :D

Kleeblattkev

Zitat von: BorussenZwerg am 26. September 2013, 13:55:38
Ja natürlich...

Schlimm genug, dass Leute sowas glauben...

Wenn die SPD in die große Koalition gehen fallen die nächstes mal unter 20 % und die Grünen wenn sie mit der CDU koalieren werden dann wie die FDP um  die 5 % kämpfen...

Genau so wirds enden. Deswegen kannst du nur verlieren, wenn du mit den Schwarzen koalierst. Nur schade, dass die Taktik von der Union fast keiner durchschauen mag  :wand:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Schon komisch, fast 50% der Deutschen wählen CDU/CSU, aber in diesem Forum war es (offiziell) einer und 20 andere anscheinend definitiv nicht. ABer es gibt ja auch keine schwulen Fußballer :rolleyes:

Ueberflieger

Ich würde sagen, dass unter den jungen Wählern, wie hier, deutlich mehr Leute eher was anderes wählen als Union.
Die alten, ergrauten, konservativen Pappnasen, die keine Ahnung haben, wo am PC der Knopf zu finden ist, die wählen halt eher schwarz. Schließlich ist das Internet "Neuland für uns alle". :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Wobei ja angeblich auch gerade viele jüngere CDU gewählt haben sollen :panik:

Schappi

Ok, dann lasse ich gleich mal den Server ausgehen, dann haben wir ein Problem, denn ich weiß nicht, wo der Knopf zu finden ist :panik: