avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Würden die Grünen für ein bisschen Macht so tief sinken? :panik:

Dann wähle ich sie nicht. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Angeblich nicht, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wenn ja, trete ich aus und wähle sie sicher auch nie wieder. Wobei ich sie jetzt wahrscheinlich auch nicht wähle :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Die Grünen können dann als Koalitionspartner, gemeinsam mit der Opposition, alle CDU-Pläne blockieren :D

Wohlstandsradler

Sag niemals nie. ;)
Jedoch, ich kann mir schwarz-grün nicht vorstellen. Jedenfalls nicht mit einem Trittin.

Grün-pragmatisch gesehen ist schwarz-grün ja "besser" als nur schwarz oder schwarz-rot, eben weil grüne Aspekte vertreten wären.
Und eigentlich bin ich ein Befürworter von Pragmatismus.
Aber wirklich einen Koalitionsvertrag zu unterschreiben, fände ich zu krass. Die CDU besteht schließlich auch richtig fiesen Leuten mit noch fieseren Ansichten.
Dann lieber eine Minderheitsregierung von irgendwem und wirklich mal mit Inhalten fraktionsübergreifend überzeugen.
Doch ich weiß .. das ist demokratisch-naive Träumerei.

dAb

Selbst wenn es reicht, ob die zusammenfinden? Ich glaube es nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Das hatte ich vor kurzem auch in der Süddeutschen gesehen :D

Ueberflieger

Das mit dem Quark ist mir jetzt neu. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Die Aufnahmen stammen ja teilweise auch aus dem Ausland, also passen besonders gut zur NPD :D

Homerclon

Hat die NPD nicht Partnerschaften mit anderen rechten Gruppierungen im Ausland? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.
Das alleine ist doch schon unlogisch und inkonsequent.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 04. September 2013, 23:58:15
Hat die NPD nicht Partnerschaften mit anderen rechten Gruppierungen im Ausland? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.
Das alleine ist doch schon unlogisch und inkonsequent.
Ham die sich ihre Parteizeitung nicht mal in Polen drucken lassen? Die sind doch eh andauernd inkonsequent. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 05. September 2013, 00:01:53
Ham die sich ihre Parteizeitung nicht mal in Polen drucken lassen? Die sind doch eh andauernd inkonsequent. :D

Ja, das wurde in dem Artikel auch noch erwähnt :D

Ueberflieger

"ist vom rechten Weg abgekommen...war wohl zu weit rechtsaussen." :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sunlion79

Die sind auch gut. Guckt euch mal den Wahlwerbespot an. :rofl:

Der Typ könnte auch gut in einer SS-Uniform rumlaufen. Erinnert mich irgendwie an den Nazi aus Indiana Jones I. :D

http://www.pro-deutschland-online.de/
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."