NHL - Reihe

Begonnen von LAquila77, 07. Dezember 2013, 10:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Battigoal am 25. Dezember 2013, 19:11:44
Das ist ne kölsche Jung. Und das Trikot mit der 17 von seinem Vater halte ich in ehren :D
3,5 klingt nicht nach viel. Der ist doch eigentlich recht gut im ranking oder nicht :kratz:

Bei mir war er glaube ich als 23. für den Draft eingestuft.
3,5 wäre trotzdem noch gut, wenn sie grün wären. Bei gelb hat er ne fiftyfifty Chance, dass er es auch erreicht. Startet bei Stärke 55.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: LAquila77 am 25. Dezember 2013, 21:29:40
Ist NHL 14 das bislang beste Spiel der Reihe oder zumindest das realistischste? :D ;) Ein paar Dinge fallen auf: Die Spieler verletzen sich deutlich öfter, aber noch in einem realistischen Niveau. Die Spieler verbessern sich auch nicht mehr so extrem wie in einigen älteren Versionen. Es kämpfen auch Spieler, die eher nicht kämpfen sollten. :D Der Entry Draft ist viel durchsichtiger und besser gemacht als noch vor 5 Jahren. Allerdings: Mittlerweile hat's fast zuviele Manager-Komponenten drin, sodass das fast an nen Eishockeymanager erinnert. :D

Ich hatte zwei Verletzungen über drei Tage in der abgelaufenen Saison...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2013, 01:03:44
Ich hatte zwei Verletzungen über drei Tage in der abgelaufenen Saison...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ich hatte mehrere langzeit-verletzte, vier Spieler fehlten sogar mindestens zwei Monate..

dAb

Kann es sein, dass du Spiele simuliert hast?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2013, 11:43:46
Kann es sein, dass du Spiele simuliert hast?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ja, ich habe nur einen Drittel der Spiele selber gezockt. Dauert sonst ja ewig :D

dAb

Dann ist es ja kein Wunder. Die haben sich hundert pro beim Simulieren verletzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2013, 16:04:29
Dann ist es ja kein Wunder. Die haben sich hundert pro beim Simulieren verletzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Vor allem Tavares haben wir vermisst  :heul: Aber dann doch den Pokal geholt :D Gegen Vancouver  :bier:

dAb

In Portland habe ich Tobias Rieder gefunden. Habe ich mal zu mir geholt. Hat zwar kein Potenzial, aber immerhin deutsch. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Von wegen bei drei Minuten Drittellänge kann man keine Spiele drehen...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Auf Rookie Level geht alles :D

Finde 6 besser. Simuliere dann aber auch zwischendurch.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Ist nicht Rookie. Und simuliert wird hier nichts. Das habe ich auch damals am PC nicht gemacht. Wenn ich simuliere kann ich ja gleich nen Manager spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Du sollst ja nicht die ganze Saison simulieren. Mit mehr Minuten steht wenigstens auch mal deine dritte und vierte Reihe auf dem Eis. Zudem gibt es beim simulieren wenigstens auch mal Verletzungen die Du dann kompensieren musst. Aber wahrscheinlich verliert dein gurkenteam alle simulierten Spiele :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Simulieren ist scheiße. Und Sbisa hat sich jetzt sogar mal in einem Spiel ordentlich verletzt.
Meine schlechte Reihen spielen auch immer fünf bis zehn Minuten. Wechsel mittlerweile selbst durch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Ich hab heute endlich wieder mal etwas NHL 14 gezockt und diesmal ein Freundschaftsspiel absolviert. Einzige Bedingung war, dass die Drittelslänge 20 Minuten betrug. Ich war also wirklich über eine Stunde an diesem einen Spiel und was dabei rausgekommen ist, hat mit Realismus nicht viel zu tun. Ich habe ganze 118 Schüsse aufs gegnerische Tor abgefeuert und dabei 22 Treffer erzielt. Die Torhüter halten allgemein kaum was, fast jeder 5. Schuss war drin! Auch mein Torwart war ziemlich schwach und kassierte 7 Dinger bei 36 Schüssen.

Hier die "wichtigsten" Daten des vollen 60 Minuten Spiels:

Endstand: 22-7 für mich
Torschüsse: 118-36
Checks: 54-7
Strafminuten: 41-31
Powerplays: 0-5/0-0
Bullys: 2/60
Shorthander: 0/1

Battigoal

Das ist doch nichts neues das bei 60 Minuten keine realistischen Ergebnisse passieren :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: