[A3] Userfile 13/14 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Schmitto, 08. Dezember 2013, 19:09:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmitto

Könnte heute Abend mal ein bissl was editieren  :ok:

Was gibts denn noch zu tun?

Frosch

Die Top 10 Vereine aus Portugal oder der Türkei. Oder die 8 Vereine aus Belgien. :bier:

Schmitto

OK dann guck ich mir die mal an.
Speicher ich den Datensatz dann ganz normal und schick ihn dir oder wie läuft das?

Frosch

Nein. Jeden Verein einzeln abspeichern, alles packen (zip oder rar), und mir per mail schicken.

Schmitto

Sorry ich hab leider keine Ahnung wie man einzelne Vereine abspeichern kann :palm:

NerD

Im Editor auf Vereine gehen, einen Verein auswählen und gleich erste Registerkarte rechts der Button "Verein abspeichern".
Und so jeden Verein speichern.

Frosch

@Schmitto: Sorry, ich dachte du hättest Erfahrung mit dem Editor, sonst wäre ich natürlich präziser darauf eingegangen. Bitte so machen wie NerD es beschrieb. :bier:




Zitat von: Frosch am 08. Dezember 2013, 22:40:40
Grafiken:
In Deutschland, England, Spanien, Italien und Österreich sind definitiv noch diverse Grafiken falsch. Also die Bandengrafiken und Logos passen nicht zu den im Spiel angegebenen Sponsoren oder Vereinen. Dies wird für Version 2.0 natürlich behoben.
Gesagt, getan. :bier:
Die mit Version 1.0 begonnen Spielstände haben leider weiterhin nicht passende Grafiken. Jedoch sind die Grafiken auch mit den Spielständen des Files 12/13 und von meinem 06/07er-File zu 100% kompatibel. Dort begonnene Spielstände haben also auch mit diesem geladenen File korrekte Grafiken (da in den genanntenn Files die gleichen Grafiken verwendet werden wie hier).

Zitat von: Frosch am 08. Dezember 2013, 22:40:40
Griechenland und Zypern:
habe ich bekommen, hatte aber aufgrund eines Missverständnisses andere Dateien bekommen, die ich erstmal nicht zuordnen konnte. Die zu implementieren dauerte mir zu lange. Griechenland ist in Version 2.0 auf jeden Fall drin.

Länderstärken:
Insgesamt sind die Ligen wohl etwas schwächer ausgefallen als letzte Saison. Hier werde ich wohl auch noch was drehen.

Talente:
habe ich mir noch nicht explizit angeschaut, mach ich aber noch. Abgesehen vom einfügen von neuen Ländern, wird hier mein Hauptaugenmerk für Version 2.0 liegen.
Der Wille war da - aber leider keine Zeit für gehabt. :tuete:

Zitat von: Frosch am 08. Dezember 2013, 22:40:40
5-Jahreswertung:
Die stimmt aus Zeitgründen nur für die ersten 18 Länder. Wird für Version 2.0 natürlich ebenfalls komplett korrigiert.
Gesagt, getan. :bier:

Zitat von: Frosch am 17. Dezember 2013, 22:43:45
Die Daten von England, Spanien und Italien sind noch von letztem Jahr. Das wird für die nächste Version am kommenden Wochenende natürlich korrigiert (bzw ist es schon teilweise). :bier:
Gesagt, getan. :bier:

Diesen Zwischenstand werde ich morgen dAb schicken. Version 3.0 folgt noch vor Silvester. Bis dahin könnt ihr auch noch folgende Länder bearbeiten und mir schicken. Einsendeschluss ist der 30. Dezember.

Zitat von: Frosch am 20. Dezember 2013, 17:23:51
Die Top 10 Vereine aus Portugal oder der Türkei. Oder die 8 Vereine aus Belgien. :bier:

dAb

Und ansonsten ist dann alles gemacht? :kratz:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Frosch

So, dAb hat Post. Er gibt das OK, ab wann es zum Download bereit steht. Frohes Fest euch allen. :bier:

Dashky

Zitat von: Frosch am 23. Dezember 2013, 16:40:30
So, dAb hat Post. Er gibt das OK, ab wann es zum Download bereit steht. Frohes Fest euch allen. :bier:

:ok:

Bin aber leider nicht mehr zu dem gekommen, was ich machen wollte. Ich wurde kurzfristig für Renovierungsarbeiten eingespannt...  :tuete:

Frosch


jb007

Hallo,

und FSV Zwickau ist als Amateure vom HSV zugeordnet.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: