[A3] Userfile 13/14 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Schmitto, 08. Dezember 2013, 19:09:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NerD

Cool...
Für die Eigenschaften Schnelligkeit und Laufstärke nehm ich mal an ^^

Frosch

Integriere die grade. :bier:

Hat noch jemand Länder für mich?

urmel

Wollte auch mal Danke sagen, an alle die es auch dieses Jahr ermöglicht haben. Spiele sehr gerne mit euren Files.

MfG

Urmel

Vereinsanhaenger

Wo ist Özil ?
Der kleine Mesut möchte gerne mitspielen...

Frosch

Fehlt wohl bisher. Hab ihn in Arsenal mal eingefügt. Danke. :bier:

ansgarB

#35
Xhaka ist gerade auf der Transferliste aufgetaucht - aktueller Verein: FC Basel  :kratz:

Ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob ich wirklich mit diesem Datensatz spiele  :peng:

Und wie behebt man das Problem, dass die Bilder nicht zu den Vereinen und Firmen passen?

Frosch

Zitat von: ansgarB am 01. Januar 2014, 20:15:03
Xhaka ist gerade auf der Transferliste aufgetaucht - aktueller Verein: FC Basel  :kratz:

Ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob ich wirklich mit diesem Datensatz spiele  :peng:
In Gladbach spielt Granit Xhaka (Jg 92), in Basel ein gewisser Taulant Xhaka (Jg 91). ;)

Zitat von: ansgarB am 01. Januar 2014, 20:15:03
Und wie behebt man das Problem, dass die Bilder nicht zu den Vereinen und Firmen passen?
Die neuste Version installieren. Behebt den Fehler allerdings nicht für bereits begonnene Spielstände der 1. Version. Du musst dann ein neues Spiel beginnen.

emmha

Seit mir bitte nicht böse, aber so dolle ist der Datensatz leider nicht  :panik:

Ich schätze jeden der mitmacht, und es wirklich auch sehr viel Zeit in Aspruch nimmt...

... und man es auch niemanden immer recht machen kann (aussehen, Stärke etc.)

aber teilweise fehlen hier Transfers (bekannte Transfers wie u.a Özil) die nicht im File sind bzw waren...

es wird leider sehr "locker" gearbeitet.

Bolero78

Özil sollte im aktuellsten File (wurde gestern hochgeladen) mit drin sein.

NerD

Zitat von: emmha am 01. Januar 2014, 21:53:57
Seit mir bitte nicht böse, aber so dolle ist der Datensatz leider nicht  :panik:

Ich schätze jeden der mitmacht, und es wirklich auch sehr viel Zeit in Aspruch nimmt...

... und man es auch niemanden immer recht machen kann (aussehen, Stärke etc.)

aber teilweise fehlen hier Transfers (bekannte Transfers wie u.a Özil) die nicht im File sind bzw waren...

es wird leider sehr "locker" gearbeitet.

Es waren diesmal ja auch nichmal halb so viel Autoren wie sonst...
Sogar die A2G-Fraktion is mit eingesprungen.

Frosch

Zitat von: emmha am 01. Januar 2014, 21:53:57
Seit mir bitte nicht böse, aber so dolle ist der Datensatz leider nicht  :panik:

Ich schätze jeden der mitmacht, und es wirklich auch sehr viel Zeit in Aspruch nimmt...

... und man es auch niemanden immer recht machen kann (aussehen, Stärke etc.)

aber teilweise fehlen hier Transfers (bekannte Transfers wie u.a Özil) die nicht im File sind bzw waren...

es wird leider sehr "locker" gearbeitet.

Bitte mit der aktuellen Version spielen und dann erst bewerten, danke.

- Özil ist in der aktuellen Version drin.
- Welche anderen Transfers meinst du?
- was meinst du mit "locker"?

Deine Aussagen sind mir ein bisschen zu allgemein. Bitte ein paar Beispiele oder Belege bringen. Einfach nur zu sagen, "Das File hat vorne und hinten Schwächen" hilft uns nicht weiter. :bier:

PAOKTSIS1981

frohes neues jahr leute !

also welcher ist denn nun der aktuelle datensatz zum downloaden?
wird noch was zusätzlich verändert? dann warte ich noch bevor ich das jetzige installiere

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Genau, es gibt immer nur die aktuelle Version zum downloaden. Also die die du dort findest, die isses auch. :bier:

Vereinsanhaenger

Herzlichen Dank für das File an alle Beteiligten !  :ok:
Feedback: Nach einer gespielten Saison bin ich sehr zufrieden. Ich finde es klasse das so wenige "Riesen" auf dem Markt sind.
Selbt mit dem BVB war es schwierig einen starken Neuzugang zu kriegen.
Als Kleinigkeit am Rande würde ich noch die ein oder andere Nebenposition bemängeln, z.B. bei Sven Bender. Der sollte meiner Meinung nach auch Innenverteidiger spielen können. Aber das krieg ich auch selbst noch gerade hin  :alk:
In diesem Sinne, Deine Tante Elli