[A3] Userfile 13/14 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Schmitto, 08. Dezember 2013, 19:09:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Kannst mir dein File (am besten einfach komplett) ja schon mal schicken. Muss ja nicht warten bis du alles hast. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Ok, machen wa dann anders, dann schick ich dir das jetzt, allerdings sind ales und Ungarn noch nicht gemacht, dazu fehlt in den nächsten Tagen auch leider die Zeit.

Du könntest ja die Spieler beider Länder trotzdem editieren, dann sind wenigstens die verjüngt...

dAb

Jetzt wäre es auch erstmal egal. Hatte nur gestern Zeit. Heute und morgen bin ich nicht daheim. Kann dann erst Donnerstag wieder was machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Hab's dir trotzdem geschickt, weil ich bis Donnerstag auch nich mehr so die zeit hab :)

dAb

#81
Also die vier hast du gemacht?

- Island
- Israel
- Malta
- Nordirland

Fehlen ja noch mehr Länder im File oder? Wäre fein, wenn sich noch wer finden würde, der da auch noch die Vereine editiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#82
Die vier und Bulgarien hab ich gemacht.
Blugarien hab ich aber auch schon die Spieler gemacht, die brauchste gar nich mehr machen.

Dann lass die Anderen außer die o.g. Vier außen vor und mach bei Wales und Ungarn zumindest die Spieler, das reicht doch dann.

dAb

Hmm... Als ich meine Daten in deine Internat.sav eingefügt habe, hat der A3-Editor total verrückt gespielt. Da waren auf einmal Mannschaften in den Ligen, wo sie gar nicht hingehören. :D

Aber als ich die Vereine einzeln eingelesen habe, gab es keine Probleme... Naja...

Hier schon mal Island. Wie gehabt... Feedback gerne geben. Zumindest zu Sachen, die ich anpassen kann in meinem Programm. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Bei Fylkir Reykjavik hat's irgendwie nich funktioniert, auch nach hochladen deines Files bleibt der Kader gleich Rentnerhaft.

Der Rest scheint geklappt zu haben, aber es gibt ein Problem mit den Positionen, fast die Hälfte des Kaders der jeweiligen Teams besteht aus Liberos.

Und alle Spieler, selbst die Afrikaner, sind hellhäutig und haben alle extrem kurze hellblonde Haare.
Bei den Isländern is das wurscht, aber so bei ausländischen Spielern sollte man drauf achten?... :D

dAb

Ich überarbeite es noch. Dann scheint ja bei Fylkir was nicht zu stimmen.
Libero ist aktuell eingestellt, wenn Transfermarkt die Position nicht kennt. Kann daauch gerne ne Zufallsposition angeben.
Die Spieler sehen alle gleich aus. Kann es höchstens so machen, dass wenn die Nationalität aus Afrika ist, dass die alle schwarz sind. Individueller geht es nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Irgendwie ist die Wappen bei mir zum Teil verwechselt...

u.a. in Belgien, da hat RSC Anderlecht das Wappen von KV Mechelen.... allerdings nicht bei jedem Verein!
Das gleiche habe ich in Grichenland, Bulgarien, Kroatien ....

habe auch mal neu installiert und alles neu eingepflegt... leider ohne Erfolg!

Frosch

Ihr müsst die Vereine einzeln abspeichern und der andere von euch muss die einzeln wieder einlesen.

Das Problem mit den Wappen ist doch ein altbekanntes Problem, welches auf der Tatsache beruht, dass die Vereine (und damit auch die Wappen) im Systemordner eine bestimmte Position untereinander haben. Wenn die Vereine bei euch andere Vereinspositionen haben, werden beim kompletten ersetzen von Dateien also Vereine getauscht  - Wenn ihr die Wappen so lasst, passen diese also nicht mehr, es sei denn ihr tauscht auch die Wappendateien entsprechend aus.

emmha

verstehe jetzt nicht wirklich was genau ich machen soll????  :panik:

Frosch

Derjenige der die Daten stellt, muss die Vereine einzeln speichern. Derjenige der sie einlesen möchte, muss die entsprechend einzeln einlesen.