[A3] Userfile 13/14 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Schmitto, 08. Dezember 2013, 19:09:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Mir hat das editieren bei A3 eigentlich recht spaß gemacht, auch wenn es viel mehr is, was du da editieren musst (was interessiert mich, ob 'ne Stadt 'ne Medienstadt is oder ob Bäume oder Berge in der Nähe des Stadions sind usw. :D).

Ich hoffe, ich kann nächstes Mal wieder dabei sein, wenn es denn ein nächstes mal gibt (mit so wenig Autoren etwas schwer) :D

Bolero78


NerD

Wenn es dort weiterhin genug Autoren gibt...

P.S.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber hab grad beim für mich anpassen des Userfiles 'n doppelten Gareth Bale entdeckt (Tottenham/ Real Madrid)

Sonny

Hört sich irgendwie so an, als wäre England nicht integriert worden, denn weder Bale noch Özil sind doppelt /fehlen bei mir.

Frosch


Lexus30

#50
Hallo Leute,

da ich leidenschaftlicher Anstoss zocker bin, freut mich das Userfile sehr. AAABBEEERRR!!!!!
Bei den Spielerbewertungen(Talent), bin ich nicht so zufrieden bzw einverstanden.
Ein Bobby Wood von 1860 München kann niemals ein "kleines" Talent haben bzw sein. Und auch andere Spieelr sind meiner Meinung nach viel zu niedrig eingestuft!!! Ein Jerome Boateng, ist doch nicht "normal begabt", sondern für mich ein Megatalent, also RIESIG in A3!!
Ich weiß, ich kann das selber im Editor ändern, aber könnte man den Datensatz nicht nochmal überarbeiten von den Einstufungen her?

LG Lexus!!!



TSV 1860 München forever!!!

dAb

Mal davon abgesehen, dass es dafür schon Threads gibt, ist Boateng bei dem Maßstab, den das Userfile setzt, sicher kein riesiges Talent.

Wenn du andere Vorschläge hast, dann poste sie doch einfach alle.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ansgarB

#52
Zitat von: Lexus30 am 04. Januar 2014, 17:07:30
Ein Jerome Boateng, ist doch nicht "normal begabt", sondern für mich ein Megatalent, also RIESIG in A3!!
Ich weiß, ich kann das selber im Editor ändern, aber könnte man den Datensatz nicht nochmal überarbeiten von den Einstufungen her?

Du meinst Jerome hat das Zeug, der beste Spieler der Welt zu sein? Also ich bin mri sicher, das wird nie passieren.
Der ist nunmal eine Leberwurst, Milchgesicht, Mitläufer, der wird doch nie ein Superstar!?
"groß" - ja, 1. Liga, Nationalmannschaft, aber mehr bitte nicht. 

...   :eek:
Ähhhh habt Ihr ihm beim Update das große Talent weggenommen? Das fände ich dann für einen deutschen Nationalspieler zu wenig.

Und NORASCA meldete mir übrigens gerade, dass Kevin Prince ist in der vorigen Version bei Mailand und Schalke ist. Darf der das?  :kratz:


EDIT: Warum hat der Schalker ein "Spezialist" und warum kein DM? Hat der nicht früher DM gespielt?
Ich finde den ganz im Gegenteil eher flexibel! Hat er diese Saison nicht auch mal hängende Spitze gespielt?
"Hitzkopf" passt gut, aber ich würde ihm vorher eher noch Führung und auf alle Fälle Kämpfer und Treter geben.
1. Kämpfer, 2. Hitzkopf, 3. Treter, 5. Führung, 4. Skandalnudel, 6. flexibler

Frosch

Hab bei mir nochmal drübergeschaut.

England stimmt nicht, warum auch immer. :wand: Habe die korrekten Daten definitv eingelesen, und auch stichprobenartig kontrolliert. Wenn ich da jetzt aber reinschaue, sind die alten Daten wieder da... :rauf: Das kann so natürlich nicht bleiben, daher wird es die Tage eine korrigierte Version geben.

Deutschland scheint aber zu stimmen - und da hat Jerome Boateng bei mir großes talent (so wie ich ihn auch einschätze). :bang:

Über diverse andere Hinweise was euch nicht passt wäre ich euch sehr verbunden. Dann kann das noch mit einfließen. :bier:

Frosch

Zitat von: ansgarB am 04. Januar 2014, 22:14:06

Und NORASCA meldete mir übrigens gerade, dass Kevin Prince ist in der vorigen Version bei Mailand und Schalke ist. Darf der das?  :kratz:


Das darf der natürlich nicht - in der letzten Version war Italien ja auch nicht aktuell. ;) Aber über die Eigenschaften gehe ich bei ihm nochmal drüber. :bier:

Waldi98

In der aktuellen Version sind die Erzrivalen und Fanfreundschaften bei dt. Klubs verschwunden.

Frosch

Zitat von: Waldi98 am 05. Januar 2014, 10:54:27
In der aktuellen Version sind die Erzrivalen und Fanfreundschaften bei dt. Klubs verschwunden.

Ja, die verschwinden beim einlesen leider immer. Die wichtigsten sind nun drin. :bier:

dAb hat das File von mir bekommen. Er meldet sich wenns online ist.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Hatte ich vorher ja auch überhaupt nicht bearbeitet. ;)

NerD