[A3] Userfile 13/14 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Schmitto, 08. Dezember 2013, 19:09:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmitto

Überragend  :freu:

Danke an alle Beteiligten für die Arbeit  :anbet:

Frosch

#1
In 2 Wochen kommt die Version 2.0 raus. Alles was ihr an Verbesserungsvorschlägen habt und Fehler die ihr findet, postet Ihr bitte hier. Dann kann das für Version 2.0 berücksichtigt werden.

Anmerkungen meinerseits:

Grafiken:
In Deutschland, England, Spanien, Italien und Österreich sind definitiv noch diverse Grafiken falsch. Als die Bandengrafiken und Logos passen nicht zu den im Spiel angegebenen Sponsoren oder Vereinen. Dies wird für Version 2.0 natürlich behoben.

Griechenland und Zypern:
habe ich bekommen, hatte aber aufgrund eines Missverständnisses andere Dateien bekommen, die ich erstmal nicht zuordnen konnte. Die zu implementieren dauerte mir zu lange. Griechenland ist in Version 2.0 auf jeden Fall drin.

Länderstärken:
Insgesamt sind die Ligen wohl etwas schwächer ausgefallen als letzte Saison. Hier werde ich wohl auch noch was drehen.

Talente:
habe ich mir noch nicht explizit angeschaut, mach ich aber noch. Abgesehen vom einfügen von neuen Ländern, wird hier mein Hauptaugenmerk für Version 2.0 liegen.

5-Jahreswertung:
Die stimmt aus Zeitgründen nur für die ersten 18 Länder. Wird für Version 2.0 natürlich ebenfalls komplett korrigiert.

Wenn ihr noch was habt, bitte melden. :bier:

NerD

#2
Ok.
Auch Deutschland sollte dringen überarbeitet werden.
z.B. Weidenfeller St. 8, Talent "wenig begabt"?
Höwedes "Megatalent"?
(O_o)
Und auch sonst gibt es zu viele Fumpen mit "Talent".

Wenn Sonny damit einverstanden is, würde ich da nochmal rübergehen?
Zumindest 1. und 2. Liga...

Und wenn du die Stärken etwas anpassen möchtest, weil die Ligen stärker werden sollen, würd ich dasfür DEU 1. u. 2. Liga gleich mitmachen.

Schmitto

Ich möchte gar nicht viel meckern.
Aber die Talente in der Bundesliga müssen doch noch arg verbessert werden ;)
Kann ja nicht sein das bei den Topclubs lauter Fumpen im Kader sind.
Topclubs haben meist ja auch die talentiertesten Spieler  :wave:

In England z.B. ist das bei den Topclubs auf den ersten Blick besser gelungen.

Aber gut es ist ja auch "nur" die Beta-Version  :bang:


Dashky

Was man definitiv noch überprüfen sollte, ist die Korrelation zwischen den einzelnen Ländern. Ich wüsste z.Bsp. nicht, warum ein Victor Valdes soviel besser sein soll, als ein etwa gleichaltriger Weidenfeller. Faktisch ist der Unterschied aber mit St. 10, Talent groß und Stärke 8, Talent klein, recht groß...


Schmitto

Wenn Zeit ist auch bitte nochmal die Sponsoren überprüfen.
Bei mir passen die Logos und Sponsorennanem gar nicht überein...

Danke

:wave:

Schmitto

Alternativ kann mir auch jemand kurz erklären wie man es macht.
Dann guck ich selbst mal ob ichs geändert bekomme  :cheers:

Bolero78

Zitat von: Frosch am 08. Dezember 2013, 22:40:40
In 2 Wochen kommt die Version 2.0 raus. Alles was ihr an Verbesserungsvorschlägen habt und Fehler die ihr findet, postet Ihr bitte hier. Dann kann das für Version 2.0 berücksichtigt werden.

Anmerkungen meinerseits:

Grafiken:
In Deutschland, England, Spanien, Italien und Österreich sind definitiv noch diverse Grafiken falsch. Als die Bandengrafiken und Logos passen nicht zu den im Spiel angegebenen Sponsoren oder Vereinen. Dies wird für Version 2.0 natürlich behoben.
Dass sollte dir Antwort genug sein.

Schmitto


Bolero78


Vereinsanhaenger

Erstmal herzlichen Dank für das neue Userfile !
Ich habe allerdings das Gefühl, dass keine internationalen Transfers getätigt wurden.
Nuri Sahin ist z. B. doppelt (BVB/Liverpool), ebenso Thiago.
Ausserdem auf den ersten Blick aufgefallen sind mir Gareth Bale (bei Tottenham), Özil ist dafür noch bei Real und in Barcelona fehlt Neymar.
Ist das weil es sich um eine Beta Version handelt oder habe ich eventuell was falsch installiert ?

Frosch

Das ist korrekt. Die Daten von England, Spanien und Italien sind noch von letztem Jahr. Du bist insgesamt erst der zweite dem das aufgefallen ist - und das nach 9 Tagen! :D :bang:

Mir sind da leider die falschen Daten geschickt worden, nun habe ich sie aber. Das wird für die nächste Version am kommenden Wochenende natürlich korrigiert (bzw ist es schon teilweise). :bier:

Bolero78


PAOKTSIS1981

also ih wäre dafür das man ein gewisses standart fürs editieren haben sollte worauf man sich hier einegen könnte.
so wären zb die unterschiede von liga zu liga bzw von spieler zu spieler nicht mehr (Valdes - Weidenfeller) .
ein beispiel, in der version von der letzten saison waren clubs aus dänermark meiner meinung nach zu stark. die könnten locker mit den guten klubs aus italien mithalten und sogar england.
wenn man sich hier auf gewisse punkte einigen könnte dann wäre es einfacher und besser. so könnten auch neue mitglieder beim editieren helfen.
ist meine meinung  :ok:

Frosch

Naja, letztes Jahr hatten wir ja die Stärken der Länder anhand einer Stärketabelle vorgegeben. Hat eigentlich ganz gut geklappt, obwohl soviele daran gearbeitet haben. Ein komplett ausgewogenes File hat man eben nur, wenn man es alleine macht und man sich dafür viel Zeit nimmt.

Möchte noch jemand einige Länder machen? Bis Sonntag Nachmittag ist noch Zeit.