[A3] Userfile 13/14 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Schmitto, 08. Dezember 2013, 19:09:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch


dAb

Kanns nicht hochladen, Pierre blockiert mal die Verbindungen. Dauert noch bis morgen dann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#63
1. Jens Todt kommt zwei Mal als Manager vor (Karlsruhe und Bochum), was auch beides eh falsch is...

Und 2.
Es sollten nochmal 6 Länder DRINGEND auf Grund von totaler Überalterung (fast alle Spieler zw. 35 u. 46 !!! Jahren alt) überarbeitet werden, betrifft:

- Bulgarien
- Israel
- Malta
- Nordirland
- Ungarn
- Wales

Alles Länder mit jeweils nur 8 Mannschaften, da sollte es wohl doch möglich sein, genug Autoren zu finden...
Würde ja auch reichen, wenn nur die vorhandenen Teams überarbeitet werden, den anderen Schnulli wie Meister und Pokalsieger, ewige Tabelle, Vorstand und so, der is bei den Ländern jetzt nich so zwigend wichtig (Meistens kriegt man das ja bei solchen Teams auch gar nich raus)...
Einfach nur 'ne "Verjüngungskur"...

Um das ganze zu Beschleunigen, würd ich vorschlagen, wie bei Anstoss 2 Gold ranzugehen, da gibt's für das sonstige europäische Ausland ja immer nur 11 Spieler.
Das man es hier genauso macht und nur die besten der jeweiligen Positionen nimmt (also 1xTW, 2x IV, 1x LV, 1x RV, 1xDM, 1x LM, 1x RM, 1x OM uns 2x ST) als Grundkader und (da ja immer 16 sein müssen) dann immer noch zusätzlich 1xTW, 1xDM, 1xLM, 1xRM, 1xOM.

Wäre das akzeptabel?

dAb

Wenn jemand die Mannschaften an sich editiert mit Trainer und Manager, dann würde ich die Spieler mit meinem Tool versuchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Also das sonstige Ausland etwas abspecken, fände ich ganz gut. Das würde den Aufwand für die Editierer etwas veringern. Wobei man ja auch nicht immer herausfinden kann, wer Stammspieler ist und wer nicht. Es sei denn man geht schlicht nach Alter.

@dAb: Ja mach. :bier:

NerD

Mit deinem Universaleditor meinste dAb?

Also Bulgarien hab ich jetzt editiert, is verjüngt.

dAb

Jo. Aber dazu bräuchte ich die editierten Vereine. Sonst ist das sinnlos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#68
Zitat von: Frosch am 18. Januar 2014, 23:03:23
Also das sonstige Ausland etwas abspecken, fände ich ganz gut. Das würde den Aufwand für die Editierer etwas veringern. Wobei man ja auch nicht immer herausfinden kann, wer Stammspieler ist und wer nicht. Es sei denn man geht schlicht nach Alter.
...

Da nimmt man die teuersten.
Es sei denn, die sind alle gleich wertlos, dann geht man nach dem Alter. :D

Also Bulgarien is gemacht.
Aber Island müssten wa noch aufnehmen...

Also bleiben

- Island
- Israel
- Malta
- Nordirland
- Ungarn
- Wales

Ich will mal sehen, wie weit ich komme, wenn ich nur Vereine und Trainer/ Manager machen muss.

Will wer mitmachen?

dAb

Das wäre klasse. Dann schickst du mir dein Zeug und ich mache die Spieler. Habe auch mal Belgien gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Also wenn das Ding schon fertig is, dann könnte man auch gleich Portugal und Türkei mitmachen

dAb

Leider noch nicht... Bin aber gerade dabei. Hoffe ich schaffe es in den nächsten Minuten oder Stunden. :D Dann wäre das aber alles kein Problem.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schaut euch das mal an. Immerhin stürzt das Spiel schon mal nach der Namenseingabe nicht ab. Heißt hoffentlich auch, dass es keine korrupten Daten sind. :D Sichert aber euren Datensatz mal trotzdem. Man weiß ja nie...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hier vllt mal noch, was mein Code so an Stärken und Talente ausspuckt. Im Folgenden die stärksten Spieler und die mit dem besten Talent. Da ich die Liga nicht wirklich kenne, kann ich nicht einschätzen ob das auch so in etwa hinkommt.

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#74
Is Belgien, wa?

Müsste man mal im Editor selbst sehen, aber wenn 1 Mega uns 2 Groß heißt, dann müsste man da manuell nochmal rüber :D

Ich hab übrigens bis auf Ungarn und Wales alle aus o.g. Liste durch...
ALso zumindest Verein und Trainer/ Manager