avatar_dAb

Gruppe G

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
20 (90.9%)
Ghana
5 (22.7%)
Portugal
14 (63.6%)
USA
3 (13.6%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:32:13

alesch

Zitat von: Toto-77 am 17. Juni 2014, 21:35:09
Meine Meinung zu der Szene: Zunächst ein kleines (!) bißchen übertrieben von Müller, nach dem "Kopfstoß" allerdings überhaupt nicht.
Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2014, 21:41:33
Rot muss man geben. Da kann es keine zweite Meinung geben.

Zum Rest.
Hier musste man ja gleich über den ganzen Menschen Müller und seinen Charakter urteilen, für eine eventuell übertriebene Reaktion. Und das geht einfach zu weit, wenn man eigentlich darüber diskutieren sollte, wie dumm Pepe sein kann, so aus der Haut zu fahren.

Das fasst meine Sicht auf die Dinge prima zusammen. Ich bilde mir ein, bei Müller immer mal wieder so ein schnelles Hingefalle zu bemerken, ja wie bei vielen anderen Spielern auch. Ich nehme mir das Recht, das nicht gut, weil unsportlich, zu finden.
Darüber, dass Müller klar im Gesicht getroffen wird, brauchen wir nicht diskutieren.
Darüber, dass die versuchte Tätlichkeit klar rot ist, eigentlich auch nicht.
Und dass Pepe dumm ist, bzw. sich absolut nicht unter Kontrolle hat, ist irgendwie auch offensichtlich.

"Geht's raus, spielt's Fußball."  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juni 2014, 21:01:40
Viel Erfolg, der einzige den du evtl. finden könntest ist evtl. Königs, da gabs auch mal ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung ich glaub damals gings um ca. 200000 €, aber da ist nie was an die Öffentlichkeit gekommen, daher denke ich, dass sich der Verdacht nicht erhärtet hat.

Na dann spricht ja nichts dagegen, wenn Hoeneß wieder Präsident wird. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juni 2014, 22:32:17
Naja meiner Meinung hätte rs ehrlich gesagt gelb-rot getan. 

Für einen versuchten Kopfstoß hat es auch :rot: zu geben. So sind die Regeln, fertig aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: alesch am 17. Juni 2014, 23:54:53
"Geht's raus, spielt's Fußball."  :bier:

:ok:   :bier:

Ach ja, das wollte ich ja immer noch mal schreiben:
"Cristiano... :tempo: ?"

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Juni 2014, 08:32:02
Für einen versuchten Kopfstoß hat es auch :rot: zu geben. So sind die Regeln, fertig aus.

Richtig. Schon der Versuch ist strafbar.

Und gerade Pepe sollte sich bewusst sein, dass bei seiner Vorgeschichte vielleicht auch mal schneller eine Karte gezückt wird.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: DFBPrellung bei Hummels - Boateng muss Daumenschiene tragen

Die Ergebnisse der MRT-Untersuchungen von Jerome Boateng und Mats Hummels liegen vor. Die Untersuchung ergab, dass sich Boateng beim 4:0 im ersten WM-Gruppenspiel gegen Portugal in Salvador bei einem Sturz einen Teilabriss des Seitenbandes des Daumens der rechten Hand zugezogen hat. Der Münchner Abwehrspieler Boateng muss sechs Wochen lang eine Schiene tragen, mit der er jeweils nach Zustimmung des Schiedsrichters spielen kann.

Hummels hat eine Prellung im rechten Oberschenkel mit Einblutung in die Muskulatur erlitten. Wann der Dortmunder Innenverteidiger wieder voll ins Training einsteigen kann und ob er am Samstag (ab 21 Uhr MESZ, live in der ARD) im zweiten Gruppenspiel gegen Ghana in Fortaleza spielfähig sein wird, hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab.

Na ob da beim Boateng mal einer nein sagt? Am besten der im Finale noch. :D :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatNeuer - Mustafi, Mertesacker, J. Boateng, Höwedes - Lahm - Khedira, T. Kroos - Özil, M. Götze - T. Müller

Von Mustafi scheint der ja viel zu halten. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 20. Juni 2014, 13:12:08
ZitatNeuer - Mustafi, Mertesacker, J. Boateng, Höwedes - Lahm - Khedira, T. Kroos - Özil, M. Götze - T. Müller

Von Mustafi scheint der ja viel zu halten. :hui:

Und Klose schon wieder nicht? Der muss doch den Torrekord von Ronaldo brechen  :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 20. Juni 2014, 13:12:08
Von Mustafi scheint der ja viel zu halten. :hui:

Oder von Ghana wenig :D

Homerclon

Zitat von: scooter am 20. Juni 2014, 18:43:43Und Klose schon wieder nicht? Der muss doch den Torrekord von Ronaldo brechen  :panik:
Die Aufgabe wurde an Müller weitergereicht. Sind ja nur noch 7 zum gleichziehen, bzw. 8 zum überholen von Ronaldo. :D

Ist aber doch auch die WM der Joker, also kann Klose noch wunderbar zu seinem 15. und 16. Tor.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Heut machen wir das Achtelfinale perfekt und morgen dürfen wir zusehen, wie CR7 heulend nach hause fährt...  :heuldoch:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 21. Juni 2014, 14:05:04
Heut machen wir das Achtelfinale perfekt und morgen dürfen wir zusehen, wie CR7 heulend nach hause fährt...  :heuldoch:

Hoffentlich :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 21. Juni 2014, 17:03:28
Hoffentlich :bier:

Vielleicht sollte es Portugal mal wie Frankreich machen und den "Star" zu Hause lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Gonozal am 21. Juni 2014, 14:05:04
Heut machen wir das Achtelfinale perfekt und morgen dürfen wir zusehen, wie CR7 heulend nach hause fährt...  :heuldoch:

Da würde ich auch drauf anstoßen. :bier:

Ach egal, ich stoße auf jeden Fall an... :D  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."