avatar_dAb

Gruppe G

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
20 (90.9%)
Ghana
5 (22.7%)
Portugal
14 (63.6%)
USA
3 (13.6%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:32:13

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2014, 20:58:28
Wie kommt man denn jetzt auf Uli und Kalle? :kratz: kann mn ja dczön jedesmal in die glwiche Kerbe hauen. Bloss hat das eine mit dem andern ja wohl 0 zu tun.

Die Verbindung hat er hergestellt, was mich nur darin bestätigt, dass dies ein rein Anti-Bayern-motivierter Angriff von ihm gegen Müller ist und nichts weiter.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Suchen wir doch einfach mal Dteck am Stecken bei Gladbaxh. Da werden wir sicher auch fündig

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2014, 20:58:28
Wie kommt man denn jetzt auf Uli und Kalle? :kratz: kann mn ja dczön jedesmal in die glwiche Kerbe hauen. Bloss hat das eine mit dem andern ja wohl 0 zu tun.

Ich hab das gleiche gemacht wie uebi.

Sorry war noch nicht fertig mit editieren.

Er stellt auch einfach andere Aussagen noch dazu die mit der Szene nichts zu tun haben, als kann ich das Spiel genauso spielen.
Und das es nicht der Ellbogen war steht außer Frage, also ist seine Argumentation nicht wirklich schlüssig gewesen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2014, 20:59:57
Suchen wir doch einfach mal Dteck am Stecken bei Gladbaxh. Da werden wir sicher auch fündig

Viel Erfolg, der einzige den du evtl. finden könntest ist evtl. Königs, da gabs auch mal ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung ich glaub damals gings um ca. 200000 €, aber da ist nie was an die Öffentlichkeit gekommen, daher denke ich, dass sich der Verdacht nicht erhärtet hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juni 2014, 21:00:38
Ich hab das gleiche gemacht wie uebi.

Sorry war noch nicht fertig mit editieren.

Er stellt auch einfach andere Aussagen noch dazu die mit der Szene nichts zu tun haben, als kann ich das Spiel genauso spielen.
Und das es nicht der Ellbogen war steht außer Frage, also ist seine Argumentation nicht wirklich schlüssig gewesen.
Höh? Hab ich irgendwann irgendwas von Ellenbogen geschrieben? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das war och, aber da sieht man schon, wie verwirrt der Zwerg ist

uebi, auf uns :bier:

Schappi

Und ich habe Ellembogen geschrieben, ohne , ir die Szene noch 5 mal vorher anzuschauen. Ich habe sie eben k deinem Video gesehen. Aber ob ellenbogen, unterarm oder mit seinem langen Pimmel ist auch egal. Er trifft ih mit voller Wucht im Gesicht

Toto-77

Ist grad etwas Kindergarten - sorry.
Man kann eine Szene durchaus unterschiedlich sehen, da sagt man das dann, aber muss doch nicht stundenlang drauf rumreiten und gegenseitig persönlich werden.
Bin ja auch Gladbacher und daher grade bei Bayern-Spielern manchmal etwas subjektiv.

Meine Meinung zu der Szene: Zunächst ein kleines (!) bißchen übertrieben von Müller, nach dem "Kopfstoß" allerdings überhaupt nicht. Rot kann man geben, muss man aber nicht.


Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2


Ueberflieger

Rot muss man geben. Da kann es keine zweite Meinung geben.

Zum Rest.
Hier musste man ja gleich über den ganzen Menschen Müller und seinen Charakter urteilen, für eine eventuell übertriebene Reaktion. Und das geht einfach zu weit, wenn man eigentlich darüber diskutieren sollte, wie dumm Pepe sein kann, so aus der Haut zu fahren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Ja, das ist wohl leider so. Ich habe da auch definitiv - auch bei dieser WM - schlimmere Theatralik gesehen. Finde sowas übrigens auch bei Gladbach immer eher peinlich, wenn man von sowas profitiert.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2


BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2014, 21:41:33
Rot muss man geben. Da kann es keine zweite Meinung geben.

Zum Rest.
Hier musste man ja gleich über den ganzen Menschen Müller und seinen Charakter urteilen, für eine eventuell übertriebene Reaktion. Und das geht einfach zu weit, wenn man eigentlich darüber diskutieren sollte, wie dumm Pepe sein kann, so aus der Haut zu fahren.

Naja meiner Meinung hätte rs ehrlich gesagt gelb-rot getan.  Gelb eins für den arm raus und gelb nr.2 für das ran gehen mit dem Kopf,  da für mich kein Stoß in dem Sinne sichtbar war. Das er dumm war da braucht man glaub ich nicht drum rum reden, allerdings wenn es dafür rot gibt müsste man bei Spielern die Stirn an Stirn stehrn auch jedes mal rot geben.


Wie will man über den Menschen Müller ansonsten urteilen, außer anhand von Aktionen aif dem Platz und anhand seiner Interviews?

Anders ists mir bei Fussballern nicht möglich, außer bei dem ein oder anderem gladbacher.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Ich mach des rein an den Aktionen außerhalb des Platzes fest. Schlicht und einfach
Versuch einer Tätlichkeit ist rot.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ok.

Überragende Aktion übrigens von schweinsteiger :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

@Zwerg: gelbrot ider rot ist efal. Gibt beides nur ein Spiel Sperre
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Bei rot kannst auch bei ner WM länger gesperrt werden.

Bei ner Tätlichkeit ists zumindest in der Liga sogar Pflicht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova