avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Australien
3 (13.6%)
Chile
3 (13.6%)
Niederlande
15 (68.2%)
Spanien
21 (95.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:27:48

Lupito


Lupito


scooter

Peiliche Vorstellung des Titelverteidigers :tuete:

Das letzte Spiel verlieren die auch noch, weil sie so deprimiert sein werden :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Den schwindeligen Fifa-Flöten ist normalerweise alles zuzutrauen...

Aber die wollen wohl Spanien raushaben, damit Brasilien Weltmeister wird.

Ueberflieger

Hätte ich mich doch mal nur getraut mehr zu einzusetzen. :tuete:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juni 2014, 22:59:25
Hätte ich mich doch mal nur getraut mehr zu einzusetzen. :tuete:


pfff. Bei tipico war die quote 5,3 :effe: und mein 10er auf chile als weltmeister hatte quote 45 hui
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Da waren ja auch schon ein paar Minuten gespielt, als ich das getippt hatte. :D
Da ging die Quote schon rapide runter. Ein Unentschieden hat mit 4,5 sogar mehr gebracht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

11 Freunde mal wieder herrlich :D
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

ZitatWie schneidet Titelverteidiger Spanien ab?
Gruppenphase

:cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Das war's dann wohl mit Tiki-Taka. Und kommende Saison geht auch Bayern damit baden :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Vor allem ist jetzt Hollands Leistung relativiert :ok:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 19. Juni 2014, 12:28:06
Vor allem ist jetzt Hollands Leistung relativiert :ok:

Mit der Abwehrleistung von gestern ist Holland auch ganz schnell draußen. Aber das ist ja irgendwie wieder typisch für die Holländer... in einem Spiel sind sie super drauf und im nächsten verkacken sie es wieder :D

Sunlion79

Einfache Taktik: Vorne mehr Tore machen als sie hinten reinbekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Achtelfinale, Holland - Brasilien 6:5 nach 90 Minuten :D

Sky

JOar das wäre toll, finde aber die Niederländischen Fussball momentan schön anzuschauen, besser als der spanische oder Italiensiche (naja Italnien hat sich gebessert)
sic itur at astra