avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Australien
3 (13.6%)
Chile
3 (13.6%)
Niederlande
15 (68.2%)
Spanien
21 (95.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:27:48

scooter

Ich bin mal gespannt, ob sich eine Mannschaft jetzt schont. Chile könnte ja mit einem Sieg noch Erster werden. Werden sie nur Zweiter, müssen sie im Achtelfinale wahrscheinlich gegen Brasilien ran.
Und Spanien kann nur mit einem Sieg noch Vorletzter werden. Wobei das den Spanien bestimmt egal ist, ob sie zum Schluss nochmal gewinnen, oder nicht.
:popcorn:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Krockie

Die Holländer denken wohl genauso wie Chile: Bloß nicht gegen Brasilien im AF ...

Lupito

Wobei ich glaube, dass Holland gegen Brasilien bessere Chancen hätte, als gegen Mexiko oder Kroatien. Die brauchen doch,immer den vermeintlich stärkeren Gegner :D

BlackBearDdorf

Wieso sieht denn hier jeder Brasilien so stark? Da brauchen die Holländr und Chilenen sich eigtl nicht vor verstecken
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Brasilien verliert doch sowieso gegen Kamerun und fliegt raus :D 

Sunlion79

Gegen den Gastgeber ist immer kacke. Ansonsten gebe ich dir Recht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Scheiß kicker. Habe Aranguiz nicht aufgestellt, weil die gesagt haben, dass der verletzt ist. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Villa mit der Hacke. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

In der zweiten Halbzeit darf er ruhig mal die Schwalben vom fliegenden Holländer ahnden und einen Elfmeter für Chile geben.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

arrrrrrr.... Fer hab ich beim kicker heute rausgenommen.  :rauf:

Sunlion79

Holland Hammer. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Scheiße. Tipp im Arsch.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

#147
nein nein nein nein nein

Schappi

Krass, wie viele Zuschauer 5 Minuten vor Schluss schon gehen :crazy:

Lupito

Event-Zuschauer halt :wave: