avatar_ansgarB

Abseitsfalle

Begonnen von ansgarB, 10. Dezember 2013, 16:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

o
m
g
Ich habe eben endlich mal die Abseitsfalle getestet ... enttäuschend, traurig, Frechheit. Entweder ich habe hier super verfälschendes Pech bei meinen Testläufen oder der Zufallsfaktor ist einfach zu groß oder Abseitsfalle is shit.

20 Durchläufe müssten reichen, dachte ich. Wie viele würdet Ihr machen, bevor Ihr Euch eine Aussage über die Wirksamkeit zutrauen würdet?

Hat das Ding noch nie jemand getestet und veröffentlicht?

Homerclon

Was waren denn deine Ergebnisse?


Und nein, noch nicht getestet, ich nehm einfach den minimalen(?) Abwehrbonus mit, da der Wert schnell auf 20 gebracht ist, und einfach bei 19-20 gehalten werden kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Waldi98

Wundern täte es mich nicht, wenn die ganzen Taktikwerte nix bringen...

Ich nehme an, du hast so getestet:
Selben Durchlauf zum einen mit Abseitsfallenwert 20 an und zum anderen dasselbe Spiel mit ausgeschalter Abseitsfalle.

Jeweils 10 Durchläufe? Vielleicht etwas wenig, aber eigentlich sollte man schon was merken... Müsste ja ca. 20% weniger Chancen für den Gegner sein.

Hegermeister

Zitat von: Hegermeister am 26. Dezember 2013, 22:01:51
2. Abseitseitsfalle hat mMn im Textmodus gerade bei Konterereignissen ála "In die Arme des Torawarts - weiter Abschlag genau in den Lauf..." Einfluss. Ist die Abseitsfalle-Fähigkeit hoch, endet das Ereignis mit "in die Arme des Torwarts".
Andersrum hat die "Anti-Abseitsfalle" meiner Erfahrung nach gefühlt Einfluss auf die Anzahl der geschossenen Tore... (im Textmodus)


Das sind meine Erfahrungswerte im Textmodus.
9 von 10 Ereignissen die mitr "in den Armen des Torarts" beginnen, enden bei hohem Abseitsfallen-Wert auch so..