avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 12

Begonnen von Schappi, 12. Dezember 2013, 13:15:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte und mind. wieder 5. werden. Das Ziel weniger unentschieden zu spielen, wurde erreicht, es wurden aber zu viele Spiele verloren. Es müssen auch definitiv mehr Bigpoints gelandet werden.

Pokal (D-Pokal)
Wie immer: Die erste Runde unbeschadet überstehen, danach weiß man ja nie, wer auf einen warte. Viertelfinale wäre ok, Halbfinale klasse.

Kader
Der Kader bleibt zusammen, die Stammelf ist nahezu fix. Alle Positionen sind doppelt besetzt, z.T. mit halbwegs guten Ersatzspielern, z.T. mit Talenten für die Zukunft.
Zum Ende der Hinrunde unter den ersten 6 sein, da 17 Verträge auslaufen :panik:

Finanzen
Brav den letzten Kredit abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten. Mittelfristig soll der TVV wieder ein Meisterkandidat sein.

Sonstiges
In der ewigen Tabelle Sassnitz und Shelby weiter auf Distanz halten bzw. distanzieren und nach Möglichkeit den Vorsprung zu Pusemuckel nicht verkleinern lassen. Im Renommee wieder Platz 5 anpeilen.

Wohlstandsradler

Den erneuten Klassenerhalt schaffen. Erstmals finanzielle Reserven anlegen. Verträge verlängern (bisher will keiner :panik:). Und in der ersten Pokalrunde Sunnys Team demoralisieren.

Sunlion79

Liga (1. Liga, mal wieder :effe: )
Klassenerhalt. Lieber wäre mir Meister... das wäre wohl auch wahrscheinlicher als Klassenerhalt. :D


Pokal
Radler plattmachen! :sunny:
Und dann irgendwann wieder gegen den Zwerg spielen, er will das ja im Finale ausfechten. :D


Mannschaft
Fast alle Verträge laufen aus... muss da irgendwie ein vernünftiges Team zusammenbekommen. Das Ziel soll sein, nicht zu viel Stärke zu verlieren.


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben. :D


Sonstiges
Den erneuten Abstieg wie ein Mann ertragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: PP am 12. Dezember 2013, 13:15:24
Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte und mind. wieder 5. werden. Das Ziel weniger unentschieden zu spielen, wurde erreicht, es wurden aber zu viele Spiele verloren. Es müssen auch definitiv mehr Bigpoints gelandet werden.

60+16 Punkte und Meister :hui: zwar etwas mehr Remis (7 statt 4), dafür aber deutlich weniger Niederlagen (4 statt 12). Endlich wurden die Big-Points eingefahren (6/1/1) und gegen den Überraschungsvizemeister auch immerhin 1 Sieg geholt!

Pokal (D-Pokal)
Wie immer: Die erste Runde unbeschadet überstehen, danach weiß man ja nie, wer auf einen warte. Viertelfinale wäre ok, Halbfinale klasse.

:pokal: Wahnsinn

Kader
Der Kader bleibt zusammen, die Stammelf ist nahezu fix. Alle Positionen sind doppelt besetzt, z.T. mit halbwegs guten Ersatzspielern, z.T. mit Talenten für die Zukunft.
Zum Ende der Hinrunde unter den ersten 6 sein, da 17 Verträge auslaufen :panik:

Alle Verträge verlängert, in der zweiten TP zwei Stammkräfte durch jüngere und teilweise sogar stärkere Spieler ersetzt. Stammelf bleibt jetzt wohl erstmal so, im RM wird der Trainee ausgetauscht.

Finanzen
Brav den letzten Kredit abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.

Zweiten Kredit aufgenommen, der möglicherweise zu Saisonbeginn komplett zurückgezahlt wird. Pokaleinnahmen sind natürlich immens.

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich in der oberen Tabellenhälfte aufhalten. Mittelfristig soll der TVV wieder ein Meisterkandidat sein.

32 mal Tabellenführer! Meister!

Sonstiges
In der ewigen Tabelle Sassnitz und Shelby weiter auf Distanz halten bzw. distanzieren und nach Möglichkeit den Vorsprung zu Pusemuckel nicht verkleinern lassen. Im Renommee wieder Platz 5 anpeilen.

Sassnitz? Wer ist Sassnitz? :kratz: Alle hinter mir gelassen und teilweise auch ordentlich distanziert. Wir sind wieder ein Nobelverein!
Einige Rekorde aufgestellt: Beste Hinserie, beste Halbserie (wurde allerdings vom Preußen in der Rückrunde schon wieder ad acta gelegt), die meisten Tabellenführungen in einer Saison (32x), die meisten Tabellenführungen am Stück (ebenfalls 32x), mit 7 Siegen in Serie gestartet, vllt. gabs sogar noch mehr :D


Perfekte Saison würd ich sagen :bier: Wird schwer, die zu toppen

Lupito


Schappi

Die hast Du aber erfolgreich erreicht :bier:

dAb

Ich hatte mir keine gesetzt, weil ich wusste, dass sowas passiert nach der Änderung. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Dezember 2013, 15:26:10
Liga (1. Liga, mal wieder :effe: )
Klassenerhalt. Lieber wäre mir Meister... das wäre wohl auch wahrscheinlicher als Klassenerhalt. :D

Ich hatte Recht. Am letzten Spieltag den vorprogrammierten Abstieg realisiert. Das System funktioniert. :D


Pokal
Radler plattmachen! :sunny:
Und dann irgendwann wieder gegen den Zwerg spielen, er will das ja im Finale ausfechten. :D

Hm... naja... sprechen wir nicht drüber. :tuete:


Mannschaft
Fast alle Verträge laufen aus... muss da irgendwie ein vernünftiges Team zusammenbekommen. Das Ziel soll sein, nicht zu viel Stärke zu verlieren.

Alles verlängert. Aber zwei Ratten verlassen das gesunkene Schiff. Schmerzlich ist vor allem mein DM, den ich mir sorgfältig hochgezüchtet habe. Dreckspenner. :peitsch:


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben. :D

:ok:


Sonstiges
Den erneuten Abstieg wie ein Mann ertragen. :D

Yeah, Baby. Bin ja kein Mola. :cool:

Ich bin gut, fast alles richtig vorausgesagt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."