avatar_Zeus

[A2G] "Ehrlich nach oben" - eine Geschichte in Bildern...

Begonnen von Zeus, 14. Dezember 2013, 17:49:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

Na Fährmann ist nicht Butt.  :protestier:
Und Butt war ziemlich einzigartig!?  :bier:

BONSTAR

Zitat von: ansgarB am 22. Dezember 2013, 21:45:34
Na Fährmann ist nicht Butt.  :protestier:
Und Butt war ziemlich einzigartig!?  :bier:
Na da kannst aber Higuita und Chilavert nicht ;-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Ich hatte viele Gegner, deren Torhüter Elfmeter verwandelt haben. Ich glaube in Saison 5 war das, wo ich 6 oder 7 Stück gezählt habe.

Achja, Rogerio Ceni nicht vergessen. ;)

Bambino

Kapitalerhöhung heißt, dass der Verein mehr Aktien im Umlauf hat.
Ich hatte diese Meldung mal für meinen eigenen Verein. Vor der Meldung hatte ich 4000 = 10 % Aktien des Vereins.
Nach der Meldung musste ich für 10 % 4500 Aktien besitzen, aber mehr Geld hat der Verein dadurch nicht, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.

Warum Leverkusen auch im UEFA-Cup kann ich dir so auch nicht sagen.
Vllt könntes du für die Saison mal die Wettbewerbssieger und Finalisten auflisten, dann könnte man schauen wieso die dort teilnehmen.

Zeus

Ich habe leider keinen alten Spielstand mehr. Was die Aktien aber angeht: Wenn wir mehr Aktien ausgeben, d.h. 500 junge Aktien z.B. - dann haben wir aber auch mehr Kapital, da diese Aktien ja ein gewisses Agio bringen. Wofür sollte man es sonst machen? ;)

Aber auf jeden Fall danke für die Erklärung. Schade, dass bei A2G alle an der Börse sind...auch wieder eine Sache, die ich bei A3 besser fand.

BONSTAR

#65
Zitat von: Zeus am 23. Dezember 2013, 14:35:28
Ich habe leider keinen alten Spielstand mehr. Was die Aktien aber angeht: Wenn wir mehr Aktien ausgeben, d.h. 500 junge Aktien z.B. - dann haben wir aber auch mehr Kapital, da diese Aktien ja ein gewisses Agio bringen. Wofür sollte man es sonst machen? ;)

Aber auf jeden Fall danke für die Erklärung. Schade, dass bei A2G alle an der Börse sind...auch wieder eine Sache, die ich bei A3 besser fand.
A3 fänd ich persönlich auch besser.. Wäre da nicht das ganz große Manko, was mich persönlich sehr stört.. Die stark fehlerhaften Statistiken,
oder das Starstürmer (der Computer-Teams) oft damit zu kämpfen haben, die Marke von zehn Toren zu knacken....  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bambino

ZitatStattdessen habe ich nach ablösefreien Spielern gecastet. Da ich ja ein bißchen patte hatte (Stichwort: :reich: ) fiel mir der Herr Schuster auf. Als einer von 2 Stürmern der nicht als erstes steht hielt ich das für einen sicheren Deal. Der Spieler ist auch zu mir gewechselt dann, ablösefrei.

Das mit der Position des Stürmers ist nach meinen Erfahrungen nur relevant wenn er bei seinem aktuellen Verein bleibt und er in einer Liga spielt, in der man selbst als Trainer tätig werden kann.

Zeus

Weihnachtlich geht es gleich weiter...ich bereite gerade die Screens vor; sind nur knapp 200 Stück. Werde die Geschichte deswegen auch aufsplitten...freut euch wieder mal auf eine absolut interessante Saison vom Stern des Nordens, dem TSV Havelse.  :wave:

Zeus

#68
Möp.

Spoiler: ShowHide


Da es ja jetzt ein paar Tage kein Update gab, schauen wir heute zu Beginn mal auf die aktuelle Lage und werden ein bisschen hysterisch. Ähm, historisch. Wir fangen also an mit dem aktuellen Kader, nachdem wir uns mit Uchida und Ostrzolek verstärken konnten. Das ganze sieht per se nicht schlecht aus, wir haben auf jeder Position einen 6er und mit Dübbert/Maßmann, von der Bracke und Pojahnpolo direkt 4 stärkere Spieler für die B-Elf.


Unsere All-Time-Top-Ten-Schützen. Beisemann ist nach wie vor ganz weit oben, was vor allem an seiner Treffsicherheit in Liga 3 und Liga 2 lag. An seine Werte kommt weder Dulleck noch Pojahnpolo heran. Derzeit sind natürlich noch viele "Aufstiegshelden" in der Liste. Schäfke, Latza, Jöcks, Hintzke und Wießmeier sind schon lange mit dabei und dementsprechend tauchen sie weiter vorne auf.


Bei den meisten Einsätzen ist unser Keeper der Beste. 202 Einsätze in 6 Saisons - er hat also nur ganze 2 Spiele verpasst (6 x 34 = 204).


Bei den Einsätzen hintereinander stehen unsere beiden Stürmer auf Rang 1, wobei Schuster diese Einsätze beim HSV absolvierte und Dulleck zu einem Teil noch beim KSC.



Transferhysterisch haben wir 71 Mio plus gemacht. Auch wenn wir 5 Jahre warten mussten, bis dass es dann urplötzlich eskalierte...


Bei jedem Spielstand wird diese Statistik immer kleiner. Hier ist vor allem der blöde erste FC Zäääh gemeinerweise drin.


Gegen Pauli haben wir fast jedes Spiel gewonnen. Vor allem am Millerntor beeindruckenderweise.


Und nun die aktuelle Mannschaftsstärkenverteilung. Merkt euch die mal gut und vergleicht sie am Ende der Saison mit der Endtabelle. ;)


Der Altersschnitt ist mit 26,3 für meine Verhältnisse sehr hoch. Vor allem die Tatsache, dass wir keinen Spieler unter 22 im Kader haben ist er-schreck-end. Uchida ist allerdings auch unser einziger Ü30 Spieler.


Bei den Ausländern (nicht, dass ich da feindlich wäre) sieht es dagegen besser aus.


Und die Stars der Ligen finden sich derzeit noch bei anderen Mannschaften...


Soviel deutsches im CL Finale ist doch auch ein schöner Anblick. Allerdings spiele ich ohne Nebenland, dementsprechend lässt ja leider das dortige Niveau immer weiter ab..


Im Pokal der Pokalsieger taucht dagegen aber kein einziges deutsches Team auf.


Dafür hatten wir im UEFA Pokal die Nase vorn. Hier löst sich auch die Frage, warum Leverkusen im UEFA Pokal ist und wir auch - die haben den Pott geholt.


Beim europäischen Supercup ging das Rückspiel immer 0:0 aus... :D :D :D sogar nach Verlängerung. Scherz beiseite, die Bayern und der BVB konnten den Pott holen.


Im Weltpokal gab es ein interessantes Bild, dass ich so nicht kenne. Der ist normalerweise sehr viel ausgeglichener. In jedem Spiel gewann der europäische Vertreter zu 0 mit mindestens 3 Toren. In "normalen" Spielständen habe ich das irgendwie selten, da sind vor allem die Teams aus stärkeren Ligen (Brasilien, Argentinien) meist immens stark.


Die ewige Torjägerliste der Bundesliga. Mame Diouf ist DER Knallerstürmer. Der "Hunter" und Ramos haben mittlerweile ihre Karriere beendet, Son wechselte glaube ich nach Galatasaray, Petersen ist in Liga 2 bei Hertha unterwegs und Salihovic hat ebenfalls seine Karriere unter den Weihnachtsbaum gelegt.


Bei den "Dauerbrennern" habe ich so ein Rausch in der Leitung. Komischerweise stehen hier verhältnismäßig wenig Keeper auf der Liste. Casteels, Baumann, Neuer, ter Stegen und Adler. Eigentlich sind das ja die Positionen, die die meisten Einsätze haben.


In der Nationalmannschaft spielen Lasogga und Contento. Contento?? Der hat eigentlich Zweitliganiveau.


Die Meister der letzten Jahre. 38:18 Tore im vergangenen Jahr der Münchener Bayern ist schon echt respektabel. Spricht für die Ausgeglichenheit der Liga.


Die Finalspiele im DFB Pokal. Wolfsburg war 3x drin und verlor 2 davon. Noch besser Dortmund, die waren 2x drin und verloren 2x.


Und jetzt die Tabellenführungen. Wir hatten auch eine! Aber die alte Krankheit kennt ihr ja schon. Wir sind auf 1? Dann müssen wir das nächste Spiel verlieren...:D


Das sind unsere Dauerkartenverkäufe der letzten Jahre.


Im Vergleich zu den anderen Vereinen stehen wir sogar auf Rang 3 und erreichen damit schon eine größere Auslastung als die meisten Vereine. Nur Aue ist mit 43% besser dabei. Aber da ist das Stadion auch noch sehr beschaulich.


Unsere Saisonfinanzen. Minus, Minus, Minus, Minus, Minus, PLUS, Minus ergibt? Plus! Na klar.


Könnte am Transfer-Phallus liegen...die letzte Saison war schon krass.


Aber nun gehen wir endlich in die Saison. Vergebt mir die Statistiken, aber ich liebe Statistiken. :D
Die Investition in die Jugendabteilung beginnt zu lohnen.


Immerhin schon 3 Stück! Und mit Steven Herrmann einen Ur-Griechen...


Nun ging es also in der 4. Woche der Vorbereitung schon los. Ich kann vorwegnehmen, dass 3 Wochen Vorbereitung viel zu kurz waren und meine Werte desaströs blieben. Immerhin haben wir hier gewonnen.


Und durften gegen den Meister..


Der unerwartet schwach war?!


:palm: :wand: :palm: :wand: :palm:


Raus im Elfmeterschießen.


Und die obligatorische Verletzung in der Woche vor dem 1. Spieltag passierte dann auch...nach 102 Spielen stand Schuster also nicht auf dem Spielfeld.


Ihr seht es schon an den ES; die Ko/Fr Werte sind richtig mies.


Gegen Fürth reichte es aber zum Auftakterfolg.


Gegen Wolfsburg dann allerdings nicht mehr.


Im Pokal gegen Pfeddersheim wurden ein paar Spieler der B-Elf eingesetzt und Klaus sowie Campadadadabadadal trafen.


Drecks Pokal...ehrlich.  :heuldoch:


Schäfke...rote Karte.


Ich würde ihn gerne teeren und federn. Die Niederlage geht VOLL auf seine Kappe...bis zu seiner Karte hatten wir 0:2 Chancen...danach spielte ausschließlich Frankfurt.


Mit Mensah habe ich einen Jugendspieler abgeworben. Die 60ger aus München wollten ihn wohl nicht...sowas.  :hui:


In der 1. Runde des UEFA Pokals ging es nach Malta. Ein schönes Los für die ersten internationalen Gehversuche!


Und gegen Aue wurde auch gewonnen, wenn auch wiederum glücklich bei 4:5 Chancen.


Nun ging es zur Fortuna..


...wo wir 0:1 unterlagen.


Durch diese Niederlage ging es dann erstmal bergab. Allerdings ist der Weg nach oben nicht allzuweit und die Saison noch nicht allzualt.


El-Helwe wird verkauft werden...


...aber erst nach dem internationalen Auftakt.


5:1! Erwartungsgemäß.


Und Hoppenheim holt sich El Helwe.


Nach dem wohltuenden Erfolg im UEFA Pokal wollte ich eigentlich in der Liga nachlegen. Leider kamen nun der Reihe nach sehr starke Gegner. Zuerst kam die Fohlenelf in unser Stadion.


Das ging noch gut.


Gegen den HSV gab es dann eine 0:1 Pleite..


..im Rückspiel gegen Valletta konnte dann trotzdem bestätigt werden, warum wir eine Runde weiter kommen und der Gegner nicht. :D


Drecks Pokal.  :effe:


Ich holte mir, da sich Latza länger verletzte, Mensah in den Kader.


Und es ging gegen Doofmund.


Hier ist mir etwas passiert, was glaube ich saudämlich und blöd zugleich ist. Ich bin fest davon ausgegangen, das WIR 4:1 gewonnen hätten und ich dachte noch...WOW geil bei den Stärken ist das KLASSE und ich wechselte schwächere Spieler ein zwecks Spielpraxis und sehe dann danach: Ups.  :kratz: :bier:
Ich konnte drüber lachen...


Rang 17.  :eek:


Und Freiburg kam...


...und gaben 3 Tore und nahmen 3 Punkte.


Stoke ist glücklicherweise nicht so stark, wie befürchtet.


Trotzdem reichte es nicht zum Sieg, was bei 6:2 Chancen aber locker dringewesen sein müsste hätte können.  :peitsch:


Positiv: Maßmann hat die LM Position gelernt (da Latza verletzt ist/war kam er dort nun in jedem Spiel zum Einsatz).


Und beim VfB Stuttgart klappte es dann auch nochmal mit einem 3er!


Nun ging es gegen Bayer 04.


Und wie das Ying und Yang, so folgt bei uns auf einen Sieg eine Niederlage, trotz der roten Karte für Schwindel von B04...


Bayern war nun auch plötzlich viel stärker, als noch im Ligapokal...


Dementsprechend gab es nichts zu holen für uns.


Alles Nachwirkungen des bescheuerten Ligapokals!!


Nichtsdestotrotz gab es im Rückspiel einen klaren 4:0 Erfolg bei den Potters.


Und im Achtelfinale wartete ein isländischer Vertreter - sehr machbar!


Bei aller internationaler Euphorie waren da aber immer noch diese blöden Ligaspiele.


Blöde Ligaspiele.


Blöde Ligaspiele.  :rauf:


Rang 16...au Backe.


Gesundstoßen im UEFA Pokal.


3:0, wobei das Spiel nicht so klar aussah, was auch die 4:6 Chancen belegen.


Bei S04...


...holten wir nix. Doch der Coach und Teammanager des TSV Havelse eskalierte bei der nachfolgenden Pressekonferenz und verbannte den verdienten Manndecker Hannes Schäfke auf die Tribüne und auf die Transferliste. Die erneute Gelb-Rote Karte kostete der Mannschaft erneut 3 Punkte und so kam man nicht umher, dem Spieler die volle Verantwortung dafür zu geben und ihn mit sofortiger Wirkung abgeben zu wollen. Ernsthaft.


Der Vorstand suchte die Fehler eher bei mir. Frechheit.


Zwar hatte ich mit van der Bracke noch einen MD im Kader, der sogar Stärke 5 gehabt hätte - da sich mit dem Ur-Dänen Sviatchenko jedoch ein sehr guter Spieler auf der Transferliste befand, wurde dieser kurzerhand zu Vertragsgesprächen nach Havelse eingeladen.


Und positiverweise sorgte der Knall dafür, dass Dübbert endlich OM kann und damit eine echte Alternative zu Wießmeier darstellte.


Für 6,9 Mio ist das ein sehr guter Deal.


Auf in eine neue Ära!


Da haben meine Spieler den Zug zur neuen Ära wohl verpasst.


Nach dem 0:1 wurde mein neuer "Star" dann postwendend unzufrieden, weil die Mannschaft absolut mies war. Man muss sich das mal vorstellen, du bist 5 Tage bei einem Team und läufst dann schon mit einem Gesicht rum wie nach 7 Tagen Regenwetter und schlonzt deine neuen Kollegen an, wie schlecht sie sind.  :nein:


Für Isländer reicht das Team aber noch. ;)


:kaffee:


Derby!


...Sieger!


Tschöö, Schäfke!


4:0 - das war ein Paukenschlag zum Hinrundenende.


Mit dem wir immerhin die Abstiegsplätze verlassen konnten und Rang 14 einnahmen.


Der gute Felix ließ mir übrigens täglich 20-25 Spieler zukommen, die wir seiner Meinung nach unbedingt verpflichten sollten. Wäre A2G im Jahre 2013 gecodet, hätte Magath die Fähigkeit, den maximalen Kader auf 60 statt 30 Plätze auszuweiten.  :alk:


Eduard ist jetzt ein deutscher. :)


Paul Cash - alleine der Name. Geil!


Die Auf/Abwertungen liefen so-lala. Eduard hat sich aufgewertet (was wichtig war), Bauer schon wieder nicht. Mit Wießmeier und Meyer sind 2 wichtige Positionen nun auch mit 7ern bestückt.


Und damit schließe ich das ganze erstmal..................................


Frohe Weihnachten!! ;)

Zeus

#69
Weiter geht es im Programm!

Spoiler: ShowHide



Unsere Startaufstellung für den Rückrundenauftakt gegen Greuther Fürth. Wießmeier sowie Meyer werden nun in aller Regelmäßigkeit zur Nationalmannschaft eingeladen. Sviatchenko ist mittlerweile auch wieder zufrieden und meine Kondi/Frische Werte sind zumindest auf einem Niveau von 70/50 (der Winterpause sei dank).


Und siehe da - 5:0 heißt es am ende gegen völlig unterlegene Fürther.  :freu:


Und einmal zum Beweis, dass der nordische Erik zufrieden ist.


Ein Blick auf unsere Jugend...der LV ist sehr interessant, da sich der feine Herr Bauer ja weigert aufzusteigen. Paul Cash wird definitiv hochgezogen, einfach, weil es Paul Cash ist....


Die Amateure sind ... alles Amateure.


Der 19. Spieltag.


Und nach dem 5:0 gab es tatsächlich Grund zum jubeln: 2:0 Auswärtserfolg.
Da wir so gut gestartet waren und ich die Story natürlich auch etwas spannend halten möchte, verzichte ich erstmal auf Screens der Tabelle.


Stattdessen zeige ich euch die Bilanz. Ohne die Ausgaben/Einnahmen für Transfers und Ausgaben steht ein Plus von 7 Millionen.


Nächstes Match gegen die Frankfurter Eintracht...


(der Sack gibt nix ab...)


.... 3:0! Damit in der Rückrunde bei 10:0 Toren und 9 Punkten aus 3 Spielen.  :duckundweg:


Und auch im Erzgebirge fanden wir 3 Punkte.


Nun ging es gegen Man City...das war natürlich DIE Probe schlechthin.


Und wir konnten sie bestehen! Ich habe kurzzeitig gedacht, das Spiel wäre kaputt, weil einfach nichts passierte. :D


Zurück in die Liga...


3:0  :freu:


Mitten in die gerade anrollende Euphoriewelle verletzte sich dann Dulleck für fast 5 Wochen...


Woraufhin das Team erstmal geschockt reagierte und nur ein 0:0 holen konnte.


Uchida verletzte sich dann noch zusätzlich.


Aber es gibt auch positive Nachrichten. :)


Zum Rückspiel spielten wir also nicht in Bestbesetzung.


Und nach 100 Minuten des Spiels sah das ganze auch nicht viel besser aus. Meyer verletzte sich, es gab gelb-rot für Hüsing...


...und trotzdem schafften wir vor heimischen Publikum die kleine Sensation und schlugen den großen Scheissclub, ähm, Scheichclub aus Manchester.


Die Losung hätte natürlich auch ein deutsches Finale möglich machen können, aber so geht der Weg eben über eine Packung Aspirin.


Ich habe übrigens den Griechen hochgezogen.


Mit den 120+ Minuten in den Knochen waren die Beine gegen den HSV schwer wie Blei und es reichte zu gar nichts.


Aber wiederum etwas sehr geiles. Mensah wertet sich auf und ist somit ein 17jähriger 3er. Leider ist das relativ spät in der Saison, sodass es schwer wird, ihn noch in Form / Einsätze zu bekommen.


Zumal die Gegner jetzt auch nicht so schwach sind, dass man mal einfach so einen Mensah reinwerfen könnte.


Damit war es dann auch klar, dass die Aufholjagd in der Liga wohl eher nicht erfolgreich sein würde.


Aus diesem Grund gibt es dann auch wieder ein Bild der Tabelle...wir hätten, wenn wir die letzten 3 Spiele gewonnen hätten, durchaus mit 41 Punkten nach oben schielen können.


Mensah scheint der Liebling des Spiels zu sein. :D


Nun ging es aber erstmal zum Tabellenführer in den Breisgau.


Ja, schade...direkt nach dem Ausgleich wieder ein Tor geschluckt.


Dafür machte mir das hier aber Mut: Leverkusen war satte 10 Punkte schwächer, als wir und es war klar, dass ich das Finale erreichen musste...Favoritenrolle und so.


4:1 in der Bayarena, Calli futterte vor Wut seinen Sitznachbarn.  :hui:


In der CL gab es übrigens ein altbekanntes Duell...diesmal mit besserem Ende für die Ruhrpottler.


In der Liga schafften wir dann auch noch direkt einen Sieg gegen den VfB Stuttgart.


Die Münchner Bayern standen mit dieser Stärke nur auf Rang 8. Ich muss auch dabei sagen: Ich bin mir sehr bewusst, das Stärke nicht alles ist in diesem Spiel. Und der Spielstand macht auch richtig Spaß - aber das Team hat irgendwie mittendrin die Seuche und haut dann wieder Reihenweise die Gegner vom Platz. Muss man nicht verstehen, jedenfalls...


...reichte es auch in der Allianzarena für ein torloses Remis.


Wießmeier tauchte darüberhinaus auf der Transferliste auf. Ich hätte ihn eventuell abgegeben, da ich ja mit Dübbert einen jüngeren 6er dahinterstehen habe.


Aber die Gladbacher wollten mir leider keine 45 Millionen überweisen.  :protestier:


Wießmeier wird es egal gewesen sein - 2:1 im Rückspiel und damit den Einzug ins UEFA Pokalfinale perfekt gemacht!


Dort ging es gegen den AS Monaco. Mit 75.000 DM gab es zeitgleich eine Rekordprämie für die Spieler.


Doch erstmal war wieder Ligaalltag.


Dieser schien meinem Team immer mehr zu liegen.


die obligatorische Meldung...


...und die Teams, die es nicht schafften. Bochum blieb aber am Ende trotzdem drin.


Euphorie, Euphorie!


Schwieriges Spiel?


Nach dem 2:3 in der 80. ging ich von einem Punktverlust aus. Doch am Ende gab es 3 Auswärtszähler beim Tabellenführer!


Und Schalke wurde freundlich gezeigt, dass sie nicht gut genug sind.  :freu:


Leider war es dann ausgerechnet TSgay 18,99€ wo es nicht mit dem Sieg klappte.


Und 2 Spieltage vor Schluss war klar: Der Weg nach Europa führt nur über den europäischen Titel.


Unsere Nationalspielerquadrille.


Schwaches Schwaunbreig.


Schoppelter Duster.


Ein kurzer Blick auf unser Stadion, dort sind die Blöcke DEF und JKL überdacht. Beim Rest spare ich mir das noch, einfach aus dem Grund: Es ist enorm teuer und es dauert verdammt lange.


Am 34. Spieltag bedanken wir uns bei den Pillen für 3 Punkte.


Und schließen die Saison auf Rang 8 ab. Das ist klasse, denn so spielen wir definitiv nicht im Ligapokal. Wir haben in dieser Saison jedoch erstmals den Schnitt von 1 Gegentor pro Spiel "geknackt"...das ist unschön. Das Finish im Meisterkampf war aber auch nett. Freiburg schaffte keinen Sieg in Braunschweig und verlor die Meisterschaft...


Hinrunde Flop, Rückrunde Top.


Unser Team vor dem UEFA Pokal-Finale.


:freu: :freu: :bang: :bang: :hui: :hui: :anbet: :anbet: :freu: :freu:


4:0 vorne im Finale. Geiles Gefühl. 150% Einsatz und kontrollierte Offensive brachten hier, denke ich, den Erfolg....geil!!!


Für den TdJ reichte es aber dennoch nicht. Kloppo ist aber mittlerweile bem VfB...ahja.  :crazy:


Auch beim FdJ gab es für uns Havelser nix zu holen.


Und was Zambrano da macht, weiß ich nicht. Frankfurt ist nichtmal weit gekommen oder so. Frechheit.


Schauen wir zur EM! Da wir ja einen Dänen im Kader haben und die Deutschen mal wieder nicht an der Endrunde teilnehmen, schauen wir eben auf unser nördliches Nachbarland.


Nach 2 Spieltagen sah das schon nicht schlecht aus - doch gegen Finnland durfte man maximal mit 1 Tor verlieren.


Reicht! :D


Im Viertelfinale gegen Ronaldo & Co...


...locker gewonnen.


Jetzt nur noch die Ösis schlagen!


Haha...HAHA.  :bang: Island gegen Österreich im EM Finale. :D


Ich mag Island, aber witzig ist es trotzdem.  :schal:


So, Auf/Abwertungsrunde...mit dem Ergebnis kann man leben. Dulleck leider nicht auf 7 hoch, dafür haben sich mit Hermann und Campabadal aber 2 Nachrücker aufgewertet. Hüsing ist natürlich auch wichtig, leider haben sich aber weder Jöcks, Grbic noch Mensah aufgewertet (obwohl letzterer mit 17 Einsätzen eigentlich hätte aufgewertet werden müssen). Das gleiche gilt für Bauer: 21 Einsätze hatte er bekommen und wertet sich wieder nicht auf. Damit war seine Zukunft beim Verein dann gestrichen, denn als 25jährigen 3er werde ich ihn nicht behalten, wenn ich einen 18jährigen 1er in der Jugend habe.


Wir spielen wieder im UEFA Cup.


Und das Saisonziel war klar...Meister!


Von den Teamstärken her waren wir wieder sehr weit vorne, quasi ganz vorne.


Die Prämien zur neuen Saison wurden klar in die Richtung MEISTER ohne ihr bekommt viel weniger adjustiert.


Pokal Runde 1: Großaspach.


Campabadal wurde endlich eine Alternative für Uchida.


Bauer dagegen war keine Alternative und fand sich postwenden auf der Transferliste.


Das gleiche passierte mit Danny Latza und Klaus, die sich einfach nicht in die gewünschte Richtung entwickelten und dazu kam, dass ich den Kader gerne etwas verjüngen wollte.


Und jetzt haben wir auch endlich eine Auflösung für diese Einblendung...


Davor eingeschoben: Level 3...trotz des UEFA Pokalsieges.


Und eingeschoben: Latza und Klaus bekamen sofort Angebote.


Wenn ihr nun auf das Konto "Sonstiges" achtet stehen dort 849.000 DM Einnahmen. Es gibt also tatsächlich mehr Geld - und nicht nur einfach mehr Aktien.


Latza wechselt für 8,9 Mio in die Türkei.


Und Klaus wird ein Fohle.


Auch Bauer bekam dann in der Folgewoche ein Angebot..


..und wechselt für 900.000 DM zur Frankfurter Eintracht.


Mein 15jähriger hat sich auf Stärke 2 verbessert.


Er wird Maßmann auf der linken Seite beerben..


So schaut es derzeit aus.


Interessante Transfers gibt es zwar reihenweise, aber es gibt doch immer wieder so kleine Klopper. :D


Vor dem Auftakt gegen den VfB knacken wir erstmals die 80er Grenze.....


...ob das für unsere Ziele reichen wird?

BONSTAR

Mit diesem Team, bei der Form, ist de Meisterschaft pflicht ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus


Zeus

Ich habe die ganze Geschichte mal gespoilert. Wir haben mittlerweile über 50 MB Bildmaterial...ich bin ja schon eine Saison weiter...

Bolero78

Meisterschaft, Pokal und UEFA-Cup sind quasi Pflicht...  :bier:

Zeus